Aktuelle Geschehnisse

saintcity79

Besucher
Reaktionspunktzahl
0
Ach ich freu mich auf den Fight :smile: auch wenn ich die Arschkarte gezogen hab haha

war übrigens ein kleiner Scherz am Rande, unsere Löschung :wink:

Ach nein, jetzt haben wir als Noob's schon aufgehört Truppen zu bauen... 1:0 für euch...

Noch zum Wort Noob, dies hast doch du mal in deine Tastatur getippt und gegen uns verwendet:giggle:
Grösster Respekt zu dir.. Aber vielleicht sollte man diese Wörter besser nicht verwenden, denk mal über deine Nachrichten nach, du schreibst A, das B Noobs sind, denkst dass A und B nicht zusammenarbeiten, aber alle Stats in Stämme zeigen ne klare Zusammenarbeit auf? Heisst dies jetzt du sollst ein Noob in Sachen Diplo sein?
 

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Ach nein, jetzt haben wir als Noob's schon aufgehört Truppen zu bauen... 1:0 für euch...

Noch zum Wort Noob, dies hast doch du mal in deine Tastatur getippt und gegen uns verwendet:giggle:
Grösster Respekt zu dir.. Aber vielleicht sollte man diese Wörter besser nicht verwenden, denk mal über deine Nachrichten nach, du schreibst A, das B Noobs sind, denkst dass A und B nicht zusammenarbeiten, aber alle Stats in Stämme zeigen ne klare Zusammenarbeit auf? Heisst dies jetzt du sollst ein Noob in Sachen Diplo sein?

Kannst mir viel erzählen, aber der größte Noob der Diplomatie bist du mein Freund. Mit eurer Lage diesen Kuschelkurs zu fahren ist mehr als fragwürdig und wird euch in ein paar Monaten einholen.. Von 13.3 natürlich schlau aber von euch mehr als peinlich
 
Reaktionspunktzahl
436
@Wurstle
Tu mal nicht so, als hättet ihr schon verloren, es hat noch nicht mal angefangen und ihr habt durchaus Chancen denke ich, trotzt der zahlenmässigen Übermacht. Masse ist nicht alles :smile:
 

DisMami

Besucher
Reaktionspunktzahl
0
Euer mimimi zu lesen macht echt derbe spass! Das witzige daran ist das beide seiten meinen sie sind im recht.. :tongue:
 
Oben