Aktuelle Geschehnisse

Reaktionspunktzahl
436
Ich habs sowieso satt, ich mach mir ne Liste wer auf Speicher und Minen geht und wir merken uns das einfach.

Von unserer Seite wird es dabei bleiben, Speicher und Minen sind tabu.
 

Deleted User - 1014831

Gast
Ja mach dir lieber ne Liste!
Geht echt garnicht von SK schon wieder auf den Speicher zu gehen, obwohl die DS-Legends schon mehrfach erwähnt haben, dass Speicher gaaarnicht geht und wahre Ehrenmänner die Kattas ihrer 7 BNDs lieber auf HG, BH und Schmiede hetzen!!
 

Deleted User - 155894

Gast
Schreib dann doch auch die Anzahl gekatteter Stufen pro Gebäude auf, damit das dann auch fair ausgeglichen werden kann :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
436
Kann ich jetzt endlich auf die Liste?
Nene, dafür musste erst liefern :wink:

Nein, wollte nur zum Ausdruck bringen, wie sinnlos ich deine Doppelmoral finde. Es ist doch wirklich keiner besser als der andere weil er andere Gebäude als Kattaziel auswählt :biggrin:
Ich habe ja nie etwas von "besser" gesagt. Es tut mir ja leid, dass ich von damals noch verinnerlicht habe, dass Minen und Speicher nun mal nicht angefasst werden.
Aber ja... Lassen wir das, hat keinen Sinn...
Kattert doch was ihr wollt - wir werden sicher nicht auf dieses Niveau runtergehen, auch wenn ihr alle Minen und Speicher auf 1 kattert :wink:
Zumindest, solange ich irgendetwas zu melden habe :wink:
 

Deleted User - 155894

Gast
dann fangt doch an minen zu katten :biggrin: wäre ein riesen spektakel :laugh:

Ist das ein Angebot? Stellst du leer? Dann schick ich welche rüber :eek:

Kattert doch was ihr wollt - wir werden sicher nicht auf dieses Niveau runtergehen, auch wenn ihr alle Minen und Speicher auf 1 kattert :wink:
Zumindest, solange ich irgendetwas zu melden habe :wink:

Ist das ein Versprechen? :tongue:

Wie schon mal gesagt, wir wollten nicht katten :wink:
 

Vulpix

Krieger
Reaktionspunktzahl
95
Ich hab verinnerlicht, dass man erst anfängt zu kattern wenn die Accounts 'n paar Millionen Punkte haben und anders nichts mehr voran geht :O Und nun? Sieht halt jeder anders also hört wie gesagt auf rumzuheulen und spielt.
 
Reaktionspunktzahl
436
Ist das ein Angebot? Stellst du leer? Dann schick ich welche rüber :eek:



Ist das ein Versprechen? :tongue:

Wie schon mal gesagt, wir wollten nicht katten :wink:
Joa - ich werde nie Kattaziele Minen / Speicher in einen AP schreiben oder es "anordnen" ( :=

Ich hab verinnerlicht, dass man erst anfängt zu kattern wenn die Accounts 'n paar Millionen Punkte haben und anders nichts mehr voran geht :O Und nun? Sieht halt jeder anders also hört wie gesagt auf rumzuheulen und spielt.
Paar mio Pkt? Wir sind auf CH und haben Mitte 2020 - aufwachen Angelo! Ist leider eben nicht mehr wie früher :biggrin:
Keine 10mio accs mehr :frown:
 

Vulpix

Krieger
Reaktionspunktzahl
95
Ja, sag ich ja. Man kommt auch ohne Katas voran. Wenn ihr das irgendwann rafft müsst ihr euch dann auch nicht mehr über gekatterte Minen und Speicher beschweren:giggle:
 

Deleted User - 155894

Gast
Selbst deine Allianzmember fragen bei uns schon nach nem Kattastopp :wink:
 
Oben