All hail to Fanten o/

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Schnell genug erwachsen? Du bist seid ca. 3 Jahren das selbe nervige Kind..
 

DeletedUser

Gast
Feldi, werde du erst einmal erwachsen und versuche zwischen den Zeilen meines Einzeilers zu lesen!

Versuch du erstmal deine Agressionen zu Normalisieren. Diese Ausrufezeichen am Satzende sind ja unerträglich.
Hast du eigentlich deine Stimmungsschwankungen mittlerweile in den Griff bekommen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also... ich möchte dich daraufhinweise Faildi:
Wenn du 17 Jahre bist und dann morgen bday hättest wirst du nicht plötzlich erwachsen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Also... ich möchte dich daraufhinweise Faildi:
Wenn du 17 Jahre bist und dann morgen bday hättest wirst du nicht plötzlich erwachsen :biggrin:

Ich denke er meinte "Volljährig".

Lasst Feldi doch machen ... die Hauptsache ist doch, dass der kleine Spaß am Spiel hat, ob er nun erwachsen ist oder nicht hat doch niemanden zu interessieren.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben