All vs. Bunnys

DeletedUser3349

Gast
dan hab ich ja endlich was zu tun

hoffe nur das die spieler die bei mir sind etwas besser timen als die die bei den bunnys sind
 

DeletedUser3515

Gast
betapropa19ad.png

Hail Bunnys
Hail Noobs o/
 

DeletedUser

Gast
Absolut der hammer !!!!!!!!!:smile:

Habt ihr gut gemacht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

DeletedUser1625

Gast
Vor euerer Propa ziehe ich den Hut, kann nur sagen wow, genial.
 

DeletedUser404

Gast
Ich bin sprachlos, habe mir gerade die letzten Seiten angeschaut und kann einfach nur sagen ... geile Sache Leute!

Ich selbst, wie viele wohl auch gemerkt haben, habe leider keine Zeit mehr für DS, mein RL fordert mich zu sehr, weshalb ich nur selten reinschaue ...

Lob und Respekt an Dom, Dennis, Atha, chris und alle anderen Bunnys die noch existieren ... es steckt mehr in euch, als alle glauben und es war die richtige Entscheidung euch dazu zu holen, alleine wie ihr weiter Propas macht ist genial.

Hut ab und vllt habe ich demnächst wieder bissal mehr Zeit um aktiv zu helfen. :wink:
 

DeletedUser3936

Gast
Hehe da hast dich mal wieder selbst übertroffen :wink:

But seems a little bit like the propa of 0190 ....:giggle:

H4IL Noobs?
 

DeletedUser1511

Gast
ja an gegen propas habert es gewaltig auf den server ...:frown:

die pics gehen uns nicht aus :smile: eher die berichte :biggrin: jetzt hab ich bestimmt wieder was falsches geschrieben :icry: ich seh schon wieder die atts kommen:giggle:

Aber danke für das lob !!!

Grasshopper wir haben nur spieler die was drauf haben im stamm auch wenn es nicht so aussieht da manche nicht mehr aktiv waren und wir unsere member zahl gekürzt haben..

Wer ahnung hat kann sich ja melden bei mir ingame / vielleicht antworte ich ja

Pro-Bunnys werden immer gesucht :cool:

Ja, n bisschen was hab ich schon drauf, man hört voneinander wenn ich back bin :wink:


Will ich schwer hoffen ftw!

:biggrin: Muss auf den neuen PC warten, bis bald
 

DeletedUser3442

Gast
@ bug: w0rd :smile:

Geile Ideeen und ne klasse umsetzung :smile: Würdige Bunnys.. mehr kann amn nicht sagen!
 

DeletedUser

Gast
Vergleichen wir das Datum der Propas:

Bunnys: 24.08.2008, 02:08
(anderer Thread mit der ersten Bunnypropa; http://forum.staemme.ch/showthread.php?t=2608)

0190: 17.10.2008, 16:03

Es fällt auf, die Bunnys haben die erste Propa dieser Art gemacht, wenn hat 0190 kopiert bzw. abgeguckt.


Ja ich war 2 Monate am Propa kopieren, bis sie endlich so wie die Bunny Propa aussah :rolleyes:

Und alle beide haben dann von DS Times Welt 1 kopiert oder wie :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Meine ist dann heute in arbeit nach dem ich die mischdörfer von Sb gespäht habe und 50 Atts auf den schirm habe... alles noobs ...

Aber zum glück bin ich die ganze zeit on :smile:

Aber wir fühlen uns geehrt wie die alle angst haben vor einen 7 Mann stamm:biggrin: oder ein problem das wir die immer da stehen lassen wie noobs aber da gehört ja nicht viel dazu:giggle:

Respekt !!!--->http:confused:/ch4.staemme.ch/public_report/cfecfae46fe3afbe1d68a62bd03a392b Ihr habts drauf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben