All vs. Bunnys

DeletedUser3669

Gast
neu1yo9.gif

neu2pf1.gif


Bitte spart euch sinnlose Kommentare. Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3534

Gast
nice propa adi:wink:


und viele schöne berichte, ist wohl doch ne gabe die Offs zum richtigen Zeitpunkt rauszustellen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
warum du bei manchen dörfern die namen weg gemacht hast muß man nicht versteh...:confused:
 

DeletedUser

Gast
... mal wieder typisch SB-Propa. Ich würde mal die Berichte nicht aus dem Kontext reissen!!!

Richtig war, dass vor dem AG eine (wenn auch nur noch halbe OFF) auf die Sekunde getimt war.

gege.jpg


Zu so etwas sind ja nur sehr sehr wenige bei Euch fähig. Das nach massiven Dauerangriffen durch Euren Stamm irgend wann mal die Mittel ausgehen, ist ja wohl verständlich. Aber es ist immer ein Versuch wert über ein frisch geadeltes Dorf mal drüber zu adeln. Zudem ist es sehr verwirrend da Angriffe und Verteidigung vermischt sind.

Als ich bitte Euch doch dennoch bei den Tatsachen zu bleiben und nicht irgendwelche Berichte aus dem Zusammenhang heraus posten. :rolleyes: - das würde an Glaubwürdigkeit zulegen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nice propa adi:wink:


und viele schöne berichte, ist wohl doch ne gabe die Offs zum richtigen Zeitpunkt rauszustellen :biggrin:

... dazu müsste man on sein. Aber es gibt ja auch Menschen die haben zu Glück noch ein gesundes RL. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1154

Gast
@ SB Propa
Propa ist designerisch nicht so gelungen, aber inhaltlich. Immerhin traut ihr euch und deckt auch mal Berichte auf.

h4!L Bunnys
tot0 l0ve :*
 

DeletedUser3534

Gast
... dazu müsste man on sein. Aber es gibt ja auch Menschen die haben zu Glück noch ein gesundes RL. :wink:


ich führe eben so wie du, ein gesundes RL und doch hätte ich zeit gefunden die off einfach aufn barbarendorf zu schicken und zwar so, dass sie nach den off wellen wieder ankommen, oder noch einfacher du vergibst ne UV, wird wohl einer von euch Hasen online gewesen sein, aber nja, jeder wie er will...:giggle:
 

DeletedUser

Gast
ich führe eben so wie du, ein gesundes RL und doch hätte ich zeit gefunden die off einfach aufn barbarendorf zu schicken und zwar so, dass sie nach den off wellen wieder ankommen, oder noch einfacher du vergibst ne UV, wird wohl einer von euch Hasen online gewesen sein, aber nja, jeder wie er will...:giggle:

... sieh es wie Du willst! Es gibt einfach Tage da ist RL wichtiger- und man hast eben kurzfristig einfach keine Zeit. Dann ist es halt so "Pech gehabt" - aber so wichtig ist mir dann das Spiel auch nicht. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schön und gut aber teilweise ist es schwachsinn was ihr schreibt, 2 der Berichte sind eure Eigenen Dörfer wo ihr eure Eigenen Trupepn durch eure Angriffe geschrottet habt :smile:
Schön blöd kann ich nur sagen, zu meinen schönen Offs ich hatte Spaß an dem Abend war aber leider nicht zuhause naja, was soll ich sagen habe nun seid 3 tagen dauerfeuer und eure Dummheit ist nicht zu überbieten, Hatte eben wieder 12 Angriffe auf ein Dorf 7 von kaeptn und dann kommen 4 Stunden später nochmal welche von Wahinbraut :icry:

Ich finde euch peinlich und schlecht, nur weil wir Rl haben und nicht 10 Mitspieler haben -.-
 

DeletedUser914

Gast
die propas von den bunnys waren der hammer. keine frage. dagegen sieht die sb propa mies aus. das sollte man ehrlicher weise sagen.

trotzdem, selten so eine selbstbeweihräucherung gesehen wie es die bunnys getan haben. daher bin ich den sb leuten dankbar das sie mal entgegenhalten. wenigstens hailen die nicht so noobig rum wie andere :wink:

Inhaltlich gute propaganda.
an der aufmachung arbeiten und alles ein wenig witziger gestalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3693

Gast
trotzdem, selten so eine selbstbeweihräucherung gesehen wie es die bunnys getan haben.

Für sowas ist auch eine Propa da.
Mit einer Propa versucht man ja einen Stamm in einen gutes bzw schelchtes Licht zu rücken. In diesem Fall ist SB öfters ins schlechte Licht gerückt worden, aber was können wir dafür wenn sie soviele Fehler machen :biggrin:
 

DeletedUser914

Gast
Für sowas ist auch eine Propa da.
Mit einer Propa versucht man ja einen Stamm in einen gutes bzw schelchtes Licht zu rücken.
nein, die propa meine ich nicht. ich weiß was propa ist. hab am wochenende 2 gemacht.

ich meine das:
"hail bunnys"
"bunnys sind die besten"
" ihr seid doof, wir gut"
"bunnys sind coooool"
"wir können keine kritik ab denn wir sind die coolsten."
( so kommt es für mich manchmal rüber, und wie ich weiß auch für andere.)

In diesem Fall ist SB öfters ins schlechte Licht gerückt worden, aber was können wir dafür wenn sie soviele Fehler machen :biggrin:


omg. -.-
ich bin raus aus den thread.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3534

Gast
@ the.Gunner


lass sie doch einfach labern... sie merken doch nur das es mit ihnen langsam zu Ende geht und wollen deswegen noch so viel Aufmerksamkeit wie möglich erregen...
 

DeletedUser

Gast
@ the.Gunner


lass sie doch einfach labern... sie merken doch nur das es mit ihnen langsam zu Ende geht und wollen deswegen noch so viel Aufmerksamkeit wie möglich erregen...

Wenn es zuende geht was es nicht tut dann haben wir einiges erreicht!
Wir gehören in Ds Wiki
Wir sind geil
Wir sind die besten
Wir sind toll
"Hail Bunnys"

:rolleyes:
 

DeletedUser3977

Gast
Naja ich muss "the. Gunner" recht geben, dieses geschleime in bezug auf Bunnys ist echt nervig. Sie machen gute Propas das wissen wir jetzt, sie sind gute Spieler wissen wir auch, doch bitte Leute bleibt auf den Boden .


Achja auch ich habe ein ganz normales RL Live


Mfg anterior
 

DeletedUser3669

Gast
Ich äußere mich dazu nur einmal...

Es geht mir etwas bißchen auf den Sack was die Mitglieder von den Bunnys so vom Stapel lassen. Eure Propas sind stark, aber euer Spiel ist mieß und es wird auch nicht besser wenn ihr lustige bunte Bilder ins Forum einfügt.

Es gibt Leute die geben vor was zu sein was sie nicht sind, dazu gehören die Bunnys. Das Maul aufreißen und nichts dahinter.
Mit euren lustigen Bildern könnt ihr hier im Forum aufsehen erregen aber doch nicht im Spiel. Was habt ihr bis jetzt vollbracht NICHTS UND WIEDER NICHTS!!

Ihr spottet wir hätten nichts drauf dann zeigt uns wie es geht, Es ist nur ein kleiner Teil an Leuten die immer wieder hier im Forum schreiben, aber was da so an Hirngespinsten dabei ist, ist herrlich anzusehen.
Die Welt ist noch lange nicht zuende gespielt und am Ende werden nur 2-3 große Stämme ganz oben stehen,aber bis es soweit ist dauert es noch ein Stück.
Ich denke man sieht anhand unser Lage auf der Karte das sich die Dörfer nicht von allein in unsere Farbe gefärbt haben.
Andere die sich hier groß anpreisen, sollen erstmal kommen und zeigen das sie es besser können und überlegen sind. Wer möchte kann das gern tun. Dann können sie sich hier äußern und in den Himmel heben wie sie wollen, aber solange das nicht geschiet sollten sie die Füße still halten..

Von weiten schreien kann jeder!!

Und versucht sachlich zu bleiben ohne manche mitglieder persönlich anzugreifen falls ihr dazu in der Lage seit..

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
Mfg Adi
 
Oben