An alte Hasen, Detektivarbeit

DeletedUser11142

Gast
Falls dus noch nicht gemerkt hast wurden im Gersb Acc alle Frontdeffs (oder fast) war ja selber drin zurückgesendet. Echt traurig soetwas.
 

kettenmensch

Gast
dann sprich dich mal mit Gersb ab, ob er se zurückgezogen hat, aber behaupte nicht, wir hätten den Gersb Acc. gehackt !
 

kashtos

Gast
dann sprich dich mal mit Gersb ab, ob er se zurückgezogen hat, aber behaupte nicht, wir hätten den Gersb Acc. gehackt !

Denkst du das wurde nicht gemacht?
Logindaten nicht angeschaut?
Accpartner nicht gefragt?
Nee, klar..
Eine fremde IP hat sich nach 13:00 eingeloggt und Trupps weggeschickt( auch Ags und Offs )

Waren natürlich wir :confused:
 

kashtos

Gast
Ich bin nicht on und werde es heute auch nicht mehr sein..
Es schauen andere auf den Account..Ich habe gerade die Lust verloren
 

kettenmensch

Gast
ok jmd. von euch soll mal nen screen von der loginliste machen (ja ihr könnt die loginzeiten durchstreichen, damit wir ja nichts sehen), sonst kann ich das euch nicht glauben
 

Happydog

Ritter
Reaktionspunktzahl
48
Krank was hier abgeht, was einige Leute machen nur um nen Server zu gewinnen und schlussendlich wenns gut geht die 200PAs zu bekommen, die jeder aus dem Siegerstamm bekommt...
 

DeletedUser11015

Gast
Hab ich das behauptet?

Du nicht direkt aber smosi :wink: Wie gesagt tut mir echt leid für dich, hoffe du kannst das möglichst schnell aufklären, wenns "hacking" gewesen wäre, hättest du heute um ca 1 ziemlich viele Fehlerhafte Logins gehabt, ist das so?
Und sonst alte erboste ex-Accparnter?
 

kashtos

Gast
Du nicht direkt aber smosi :wink: Wie gesagt tut mir echt leid für dich, hoffe du kannst das möglichst schnell aufklären, wenns "hacking" gewesen wäre, hättest du heute um ca 1 ziemlich viele Fehlerhafte Logins gehabt, ist das so?
Und sonst alte erboste ex-Accparnter?

Ich muss mir das anschauen.. Ne Acxpartner waren es net..Kann ich bestätigen.. Weiss nämlich deren IP's und waren beide auch net on zu dem zeitpunkt
 

kettenmensch

Gast
orte mal die IP (kannst einfach im google eingeben: IP orten)

dann haste mal nen Anhaltspunkt
 

MLtheKing

Gast
Wenn sich rausstellt...das jemand von und schuldig sein sollte, werd ich die welt genauso verlassen.
aber das mit der fremden Ip, hab ich auf de93 auch, da ist es laut Lokalisierung wer aus Holland:giggle:also hoff ich mal bei eurer Lokalisierung kommt was brauchbares raus! Hauptsache wir waren es nicht:icon_confused:
 

MLtheKing

Gast
Du hast auch ne ahnung wer in dem acc spielt :icon_wink: also bleib mal ganz ruhig kleines und halt du dein maul!

haha:giggle:ich weiss von en paar...und für die Aktivität die benötigt wird sind das ne ganze Menge:O nach meinem letzten Wissensstand.
 
Oben