Anfang!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Moin...

hätte ne frage..

wenn ich jetzt mit nem kollegen ne welt starte und wir möchten eig. nebeneinander sein...wie muss man das Timen?bzw. kann man das timen?

würden eben gerne mal in der gleichen gegend spielen..das man nicht so weit laufen muss..z.b in der gleichen gegend, karten sicht..

mfg
 

DeletedUser

Gast
wenn ich jetzt mit nem kollegen ne welt starte und wir möchten eig. nebeneinander sein...wie muss man das Timen?

würden eben gerne mal in der gleichen gegend spielen..das man nicht so weit laufen muss..z.b in der gleichen gegend, karten sicht..

1.Eigentlich kann man das nicht Timen machen nähmlich die Server selber.Und nebeneinander kannst du schon mal ganz vergessen da muss man sau sau Glück haben.

2.In der gleichen gegend hat bei mir schon mal geklappt (6.Std Axt Laufzeit.)

3.Kartensicht nur evt. bei 15x15 (Pa-Funktion).
 

DeletedUser

Gast
macht ihr die gleiche himmeslrichtung ab zumbeispiel Südwest und dann drückt ihr das beim anfangen und dann seid ihr meistens realtiv nah beisammen, aber ganz genau beissammen geht leider nicht

hoffe hilft dir weiter
 

DeletedUser

Gast
schade...wäre mal lustig wenn das so wäre....:frown:

wie macht des der server den?

mfg
 

DeletedUser

Gast
Hier auf .ch ist das denke ich nicht so schwer.
macht ne gleiche zeit aus und gleiche HR und versuchts :biggrin:
Und wenn es nicht geklappt habt könnt ihr auch neustarten.

bei mir hat es mal geklappt und wir waren relativ nach beianander.
 

DeletedUser4561

Gast
also hier klappt das echt gut
hab mit einem freund genau zeitgleich gestartet und sind nur 56min axtlaufzeit von einanderer infernt
 

DeletedUser

Gast
also hier klappt das echt gut
hab mit einem freund genau zeitgleich gestartet und sind nur 56min axtlaufzeit von einanderer infernt

huhu,

es ist doch egal wieweit man voneinander weg ist :wink:

Hauptsache man ist auf dem selben Konti und wenn man etwas weiter weg voneinander seine Zelte aufbaut, dann klappt es auch besser mit der UV und farmen,... :biggrin:
 

DeletedUser2856

Gast
Es hat, soweit ich das denke, nichts mit der Zeit zu tun, bei der man sich anmeldet. Die Position wird rein zufällig in der gewählten Himmelsrichtung bestimmt. Das wird wohl nich Zeitabhängig sein. Meistens kommt man doch schon relativ nahe, wenn dann beide nochmals neu gestartet haben!

Ausserdem: Zu nahe ist dann auch nicht gut, da man sich sonst später in die Quere kommt - und es gibt eh noch ein Stamm... Ich habe auf W2 ca. 15h mit Axt Differenz gehabt, heute sind wir zusammen :wink:
 

DeletedUser

Gast
Also es gibt da einen Trick der nicht alzu schwer ist...man meldet sich einfach sau oft an...wenn ihr zu zweit seid dann dürften bei jedem 5 versuche genügen.

Wenn dann der 5 versuch bei dem anderen bei versuch 3 gelandet ist dann spielt der eine acc 5 und der andere acc3 hab ich damals auch so gemacht :wink: Die e-mail ersteinmal nicht aktivieren, erst bei dem acc wo man auch drin spielt.
 

DeletedUser4776

Gast
ich hab gleich 5 bekannte auf meiner 9x9 Karte auf .ch8 gehabt... von daher scheints nich so schwer zu sein bei einander zu liegen:giggle:
btw: hi definder:giggle:
 

DeletedUser5835

Gast
Also ich war mal sehr nahe bei nem kollegen... Versucht einfach mal in 20min abstand zu starten (weiss nicht wieso aber ich war dann mit ag 1h30 von îhm entfernt
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben