Anfang!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
wir haben mal zu 5. gestartet und waren alle im 15x15er...
es klappt irgendwie schon (eine musste zweimal beginnen)
 

DeletedUser5548

Gast
Vll habt ihr auch pech und seit ein wenig getrennt dnn müsst ihr euch einfach zsm Adeln
 

DeletedUser5964

Gast
mein bruder hats geschafft 2 Dörfer neben einander mit anfangen
 

DeletedUser

Gast
nö er hatte sehr viel glück


Ich zweifle immernoch den Wahrheitsqotienten von dir an. Deine Posts gingen nie länger als 5 Sätze und von den Inhalten ganz zu schweigen. Damit du es endlich versteht er hat gegen die Regeln verstoßen, wenn er mit 2 accs nebeneinander war.

Und denn noch immer: "Waaaaass? oder Neeeeeiiinn", oder irgendwelche sinnlosen Kommentare.

--->Naja back to Topic


Wie von mir schon erwähnt ist es ziehmlich unwarscheinlich.
Regeln

§1) Ein Account pro Spieler

Jeder Spieler darf pro Welt mit maximal einem Account teilnehmen (Ausnahme Urlaubsvertretung). Die Weitergabe des Passworts an andere Spieler, mit einem eigenen Account auf der entsprechenden Welt, ist verboten.

Beispiele:

Es ist erlaubt, dass mehrere Spieler von einem Computer aus spielen. Jeder Spieler muss aber selber spielen und §2 beachten.Es ist verboten für einen anderen Spieler weiterzuspielen, wenn dieser gerade weg ist. Dafür muss in jedem Fall die Urlaubsvertretung genutzt werden.Wenn zwei Accounts zusammengelegt werden, dann muss ein Account gelöscht werden. Erst wenn der zweite Account gelöscht ist, darf dieser Spieler sich in den anderen Account einloggen.Ansprechpartner für den Support ist der Inhaber der E-Mailadresse des Accounts.Eigentümer des Accounts ist ebenso der Inhaber der E-Mailadresse.Fusionen (Accountzusammenlegungen) werden vom Support nicht unterstützt. Der Support gibt keine Passwörter weiter und sorgt nicht dafür, dass ein aufgeadelter Spieler dann wirklich in den Account kann.Es ist verboten, sich unberechtigt in fremde Accounts einzuloggen. Auch der Versuch ist verboten.


Was er bestimmt auch nicht gemacht.(Siehe § 2)


:icon_wink:
 

DeletedUser5964

Gast
einer war mir einer im was sagtst du nun und jetzt hab ich in dem satz 18 Wörter benutzt!
 

DeletedUser5964

Gast
ein spiler gehörte mir , einer gehörte meinem Bruder !!
 

DeletedUser920

Gast
Wenn ihr es nicht hinkriegt sinnvoll zu diskutieren mache ich hier zu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben