Angriff taktik

DeletedUser

Gast
Also, ich weiß ja net welcher dödel das Gerücht verbreitet hat, dass 7x volle Off und dann 4x nix + AG schicken sinnvoll ist, aber ich wüssts gern, muss schön blöd gewesen sein, oder hat vergessen zu sagen, dass des nur mit time-scripts gscheit geht.

in W3 bin ich nur noch anwesend, weil die einen meine dörfer nicht wollen und die anderen zu dumm sind um taktisch zu adeln.

alle greifen mit der OFF zuerst an und lassen 10sec bis hin zu (was ich auch schon hatte) 2 Stunden Zeit zu den AG´s ....
ich weiß ja net, was des soll, aber ich lach mir immer einen ab wenn da kommt "Ha du noob" und wenn seine AG´s schrott sind kommt nix mehr oder der große Freund ...

sollte endlich mal einer klarstellen, dass ma die deff wegschicken und zurückholen innerhalb von 1-3 sec kann.
danke für die papnase, die dachte dass das gut ist :wink:
beschert mir doch immer wieder schöne sekunden.

und an Wake up und non|rl oder wie auch immer ... ihr habt schon so´n bissl was an der Klatsche, ich kenn euch persönlich nicht, aber passt auf, dass ihr nicht so werdet wie die kleinen Kiddi´s, die immer "noob" rufen aber selbst nicht verlieren können, ohne die großen leuft hier ja leider nichts.

so, das wars mal wieder von mir, ein danke an alle dackel die mir schone Berichte schenken

mfg Air

fals hier Berichte gehen:

Betreff : [player]rosna[/player] greift [village]376|565[/village] an
Gesendet: 17.01.09 13:53

Der Verteidiger hat gewonnen

Glück: -16.4
rabe.png


Angreifer:[player]rosna[/player]
Dorf: [village]375|566[/village]
Anzahl:

1047
unit_sword.png
200
unit_heavy.png
1
unit_snob.png

Verluste:

1047
unit_sword.png
200
unit_heavy.png
1
unit_snob.png

Verteidiger:[player]Airborn-e[/player]
Dorf: [village]376|565[/village]
Anzahl:

6618
unit_spear.png
12248
unit_sword.png

Verluste:

51
unit_spear.png
94
unit_sword.png

Beute :


by DS-Berichtformatierer
 

DeletedUser

Gast
nicht schlecht :biggrin:

und an die angreifer... wenn ihr schon offs drauf haut und wisst er ist gut timed doch einfach mal :tongue:
 

DeletedUser

Gast
sind auch schon andere drauf reingefallen.
ich hab mit meiner Tacktik immer die AG´s + OFF zu schicken zwar nur kleinere angegriffen, aber auch kaum was dabei verloren ...
 

DeletedUser

Gast
naja timen is halt schon schwer, da braucht man schon 2h besser als 3h :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
naja timen is halt schon schwer, da braucht man schon 2h besser als 3h :biggrin:

äh du sry, ich schau 5 minuten nach den laufzeiten, rechne 10 mins drumrum und die AG´s und OFF´s kommen alle innerhalb 5 Sekunden.
auserdem benutzen doch eh alle scripts, die hier groß sind, muss ma nur auf D~V~V zeigen, da scripten fast alle, da kommen die Angriffe alle passend auf eine Sekunde oder direkt im sekundentackt hintereinander, da hat man dann keine/kaum chancen, auser man Packt die gesamte Deff in das Dorf.
(was aber auch nur bei deffern was bringt :smile:)
 

DeletedUser3546

Gast
also wirklich ich lass mich nich beschuldigen mit scripten zu timen, ich spiel nicht wirklcih lange DS, vielleicht ein jahr ca. aber ich kann timen und ich benutze dafür keine scripte, da kommen dann schonmal die offs und ags , mit glück auch die deffs hinterher in einer sek, mit n bissel pech dauerts 3sek. aber das is so der rahmen in dem es bei mir OHNE scripte klappt
 

DeletedUser

Gast
Klar ist es Möglich.
aber so viele Angriffe wie die innerhalb von 10 sekunden schicken kann nicht sein !!!
wenn´s hochkommt schafft man 3-5 Angriffe vom SELBEN dorf, aber nicht von verschiedenen dörfern.
da kann man sagen, was man will.

und ich Spiele auch erst seit ende Juni letzten Jahres, ich weiß, dass man genau timen kann, aber dass 4 Accounts (war nicht D~V~V) gleichzeitig haargenau auf die selbe sekunde so viele Angriffe getimt haben ist unmöglich!
wär ja wie n 6er im Lotto.

genau wie mein Thread weiter unten, ja, ich lag falsch, aber komisch dass unsere Gegner immer sauglück hatten und wir immer bei -10 bis -25 lagen.
 

DeletedUser3546

Gast
es is kein problem von verschiedenen dörfern unbegrenzt viele angriffe in der gleichen sekunde ankommen zu lassen

nehmen wir an

Dorf A: du schickst deine einheiten um 12:35:47 los, dass sie um 20:00:00 ankommen <-- 1.angriff

Dorf B: du musst die einheiten um 17:39:37 losschicken das sie um 20:00:00 ankommen <-- 2.angriff

wo ist das problem? das ganze kann man mit unbegrenzter anzahl an dörfern machen und man kann sich auch mit stammeskollengen absprechen,das die ihre angriffe zur gleichen zeit ankommen lassen, cih versteh dich nicht. damit kann man nahezu unbegrenzte anzahl an angriffen innerhalb von einer sekunde ankommen lassen, auch angriffe von verschiedenen spielern, das ist normal
 

DeletedUser

Gast
hab ich wohl falsch gesagt, ich meinte Starten!

wenn du jmd nervst (so richtig) und der sich gereizt fühlt und dich deswegen voll Attackiert (also nichts wegen adeln oder AG´s beiläufig mit) wird er ja nicht rumrechnen sondern gleich angreifen.
wird dir sicherlich mit kleineren passiert sein, oder?
und nun denk dir das bei einem Großen, der alle angriffe auf einen Teil deiner dörfer startet ...

und "n 6er im Lotto" ist möglich, aber eben auch nur das.
wenn ich einen dackel von denen anschreib brauchen se erstmal 5 Stunden um zu sehen, dass se ne mail haben !?
ne, ich glaub eher die sind dann gar net on und lassen für sich arbeiten.
wär schon n bissl komisch

kennst du die von D~V~V oder andere die mich angegriffen haben?
wenn man mit denen schreibt, bekommt man auch bestimmte verhältnisse raus, einer z.B. ist nur abends für 3 Stunden on !???
und komm mir jetzt nicht mit "Er muss ja nicht immer gleich schreiben.." der war mir überlegen aber korreckt, mit ihm hab ich mich "Unterhalten" ich weiß nicht, ob du das bei deinen Feinden kennst, war mir auch fremd, aber sowas gibts auch :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ich weiss gar net was ihr mit skripten meint :icry:

Aber 10 angriffe inner sec losschicken, das schafft man... (ausem gleichen dorf; z.B. AGs:biggrin:)

an schafft ja theoretisch auch 1000 angriffe in einer sec aus verschiedenen dörfern, man muss einfach immer on sein, hat dauerstress und darf sich nicht verklicken :wink:
 

DeletedUser3425

Gast
timt bitte 10 Atts in ,04 Secs, dann seid ihr gut und könnt über timen reden...

amen.
 

DeletedUser1141

Gast
Aber 10 angriffe inner sec losschicken, das schafft man... (ausem gleichen dorf; z.B. AGs:biggrin:)

Dachte dafür gibts ne Fakebegrenzung die Maximal 5Angriffe Pro Angriff zuläst?


Ausserdem reicht es zumindest bei mir wenn alle Atts innerhalb von 15min ankommen und zur Not time ich nur die AG's + 1Off in eine Sek.

Die restlichen Offs kommen zum teil 15min vorher an.


Aber liegt vieleicht auch daran das ich nimmer einzelne Dörfer sondern gleich Sektoren adle. Und der Stamm auch noch paar Dörfer adelt.



Ich würde mal behaupten das diese Taktik bei 99.99% von den DS Spielern reicht.
Bei den wenigen Leuten die bei mehren k incs noch den Überblick haben, hilft meistens auch mit Timen nur noch das hoffen das man irgendwo durchkommt.
 

DeletedUser2712

Gast
und an Wake up und non|rl oder wie auch immer ... ihr habt schon so´n bissl was an der Klatsche, ich kenn euch persönlich nicht, aber passt auf, dass ihr nicht so werdet wie die kleinen Kiddi´s, die immer "noob" rufen aber selbst nicht verlieren können, ohne die großen leuft hier ja leider nichts.

ähm... eig kann man des ohne kommentar stehen lassen o.o

was du da als kiddy beschimpfungen bezeichnest nennt sich flame und gehört nunmal zu propas dazu!

wobei eig ergibt der ganze satz keinen sinn... hast du eig mal vorher überdacht, was du da postest?


thread totaler nonsense -> close
 

DeletedUser

Gast
Ach weissde, wenn ma zu nem "pro" noob sagt (zu recht) dann ok, aber wie die großen immer zu den kleinen meist neulingen sagen, dass se noob´s sind, ist i-wie erbärmlich, die Kriege der großen ausgenommen

gibt n unterschied zwischen noob und newbe, übersetz mal, dann wirds dir auffallen, fals du nicht zu weit unter IQ durchschnitt D liegst :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ich weiss gar net was ihr mit skripten meint :icry:

Aber 10 angriffe inner sec losschicken, das schafft man... (ausem gleichen dorf; z.B. AGs:biggrin:)

an schafft ja theoretisch auch 1000 angriffe in einer sec aus verschiedenen dörfern, man muss einfach immer on sein, hat dauerstress und darf sich nicht verklicken :wink:

DAS ist dauerzocker, hat einfach selber kein Plan mehr, was er schreibt!!

analyse:
Kennt keine Scripte, schickt aber 10-1000 Angriffe die Sekunde pro dorf los ...

O.ô

Dümmer gehts nicht!??

und für die, die sich jetzt wieder beklagen wollen ... er hat LOSSCHICKEN geschrieben!!!!


 

DeletedUser

Gast
Soviel ich weiß, gehen nicht mehr als 5 Angriffe pro Sekunde wegen technischen Dingen. Da müsst ihr ja ziemlich viel drauf haben, um 10 zu schaffen ô.O
 

DeletedUser502

Gast
DAS ist dauerzocker, hat einfach selber kein Plan mehr, was er schreibt!!

analyse:
Kennt keine Scripte, schickt aber 10-1000 Angriffe die Sekunde pro dorf los ...

O.ô

Dümmer gehts nicht!??

und für die, die sich jetzt wieder beklagen wollen ... er hat LOSSCHICKEN geschrieben!!!!



Ehm sind die scripte die die angriffe selber los schicken nicht verboten?
Glaub schon oder?
 

DeletedUser2092

Gast
Klar sind die verboten.

Aber braucht man als normaler Spieler ja auch nicht. :biggrin:
 

DeletedUser2686

Gast
-,-auf miczh kamen einmal 14 angriffe alle in der selben sekunde...und alle gleichzetiglosgeschickt..ich bin auf ein dorf gegangen 7nd oben stand die zahl 14:giggle:wenn das keine scripts sind was dann?!?
PS:war einer von D~V~V
 
Oben