Angriff taktik

DeletedUser2712

Gast
ja und, was bringen 14 atts ausm gleichem dorf? eine deff rein und ferdich... da is auch wurscht ob alle 14 in der gleichen milli kommen oder sonst was.

und wenn einer mit skripts anfängt zu faken, sollte man des auch sehen... einfach auf angriffe ignorieren und fertig.

kenn mich allerdings nicht mit diesen skripten aus und kenn deshalb die funktion nicht genau:wink:
 

DeletedUser

Gast
-,-auf miczh kamen einmal 14 angriffe alle in der selben sekunde...und alle gleichzetiglosgeschickt..ich bin auf ein dorf gegangen 7nd oben stand die zahl 14:giggle:wenn das keine scripts sind was dann?!?
PS:war einer von D~V~V

14 ist etwas viel. Und ja es gibt erlaubte Skripts zum timen.Mit Opera schafft man ca. 8 in ner Sek wenn mans wircklich draufhat.
 

DeletedUser2712

Gast
mit opra schafft man 4 atts in 0,200 sec und mit etwas glück sogar in 0,100.

in der regel brauch ich allerdings zwischen 0,2 und 0,5 secs.

was willst du denn mit 8 atts aus einem dorf? nonsense?
 

DeletedUser

Gast
mit opra schafft man 4 atts in 0,200 sec und mit etwas glück sogar in 0,100.

in der regel brauch ich allerdings zwischen 0,2 und 0,5 secs.

was willst du denn mit 8 atts aus einem dorf? nonsense?

Weiss ich das? Ich weiss nur dass man mit Opera locker 4 AG's in 0.3 Sek schafft, daher...Vlt Massenfakes :biggrin:
 

DeletedUser3546

Gast
was willst du denn mit 8 atts aus einem dorf? nonsense?

musste schonmal von 1 dorf 8 ags schicken, leider auf die gleiche entfernung(also gleiche laufzeit) und mit gleicher ankunftszeit, also mussten 8ags aus einem dorf so schnell wie möglich ruas:giggle: keine ahnung wie schnell ich war, aber es war noch nich soo schlecht
 

DeletedUser2686

Gast
ja und, was bringen 14 atts ausm gleichem dorf? eine deff rein und ferdich... da is auch wurscht ob alle 14 in der gleichen milli kommen oder sonst was.

und wenn einer mit skripts anfängt zu faken, sollte man des auch sehen... einfach auf angriffe ignorieren und fertig.

kenn mich allerdings nicht mit diesen skripten aus und kenn deshalb die funktion nicht genau:wink:
hab net gesagt aus einem dorf:giggle:und wer hat gesagt fakes??
 

DeletedUser2712

Gast
auf miczh kamen einmal 14 angriffe alle in der selben sekunde...und alle gleichzetiglosgeschickt

das hast du geschrieben wenja!

man kann nicht 14 angriffe aus verschiedenen dörfern gleichzeitig loschicken und überall in der selben sec ankommen(es sei denn, die dörfer lagen alle genau im gleichen abstand... was eher unwarscheinlich ist :rolleyes:) .dafür müsstest du die spielmechanik aushebeln und das kann ganz bestimmt kein skript:wink:
 

DeletedUser

Gast
hr habt schon so´n bissl was an der Klatsche

Hast du natürlich völlig recht - wer mit kdezki oder prol im gleichem Stamm spielt muss einfach verrückt sein :tongue:

Sind wir zu Verrückt für dich? -> Bist du zu normal (langweilig, interessierst dich für nix, erweiterst deinen Horizont nicht (@boon im folgendem), oder bist sogar: dicker, dünner, rundlicher, magerer, größer, kleiner, jünger, älter als das Schönheitsideal (eine Studie besagt das normale Menschen so sind :wink: ),...)!

Ach weissde, wenn ma zu nem "pro" noob sagt (zu recht) dann ok, aber wie die großen immer zu den kleinen meist neulingen sagen, dass se noob´s sind, ist i-wie erbärmlich, die Kriege der großen ausgenommen

gibt n unterschied zwischen noob und newbe, übersetz mal, dann wirds dir auffallen, fals du nicht zu weit unter IQ durchschnitt D liegst

noob <-- Kurzform für Newbie <-- Der Unterschied besteht aus der Zeichenlänge(?).

Definition bei stupedia: "Der Noob verbringt viel Zeit mit intensivem Training, um auf das Niveau anderer zu kommen und scheut auch keine Mühen, im Internet wie wild Foren oder Hilfethreads zu durchstöbern, um seinem Ziel näherzukommen und den eigentlichen Respekt, den er verdient auch zu ernten."

Da dies aber höchstens auf 10 % aller "Newbies" zutrifft, kann ich sehr gut verstehen das ein Großteil Noob im verächtlichem Sinne benutzt, wobei in diesem Fall Noob = Boon ist (Boon ist Noob rückwärtsgeschrieben und drückt verachtung aus, auch ist das jemand, der nicht in die obrige Definition passt). Bei ein paar Spielern wäre wohl auch ein "Kackboon" (ausdruck äusserster verachtung) angebracht. :wink:

Genug der Internet-Begriffserklärung-Nachhilfe :wink:

Achja, ich bin der Meinung das der Großteil der Top genug Klasse hat um auf solche Wörter zu verzichten (und dies auch tut).
Dies kann "von unten" natürlich anderst aussehen :wink:
 

DeletedUser

Gast
Diskussion über Skripte hab ich in den Community-Bereich verschoben.
Dort könnt ihr gerne weiter diskutieren aber nicht hier.
b2t please oder ich mach hier closed :wink:
 

DeletedUser2712

Gast
o.0 jetzt wo hier mal nen bisschen was geschrieben wird, wird gleich wieder angefangen rauszuverschieben und zu closen...

chrissi wenn das pup wieder einschläft, mach ich dich dafür verantwortlich:wink:
 
Oben