Angriffssperre für Karneval

DeletedUser7488

Gast
Wie schauts damit aus? Will saufen bagern und in der notfallambulanz aufwachen und brauch dafür ne angriffssperre für die ganzen nerds ohne leben
 

DeletedUser3312

Gast
dagegen

karneval sucks...

ich wär da schon eher für fasenacht.....


nein kein schreibfehler...fasenacht ftw....
 

DeletedUser4184

Gast
Angriffsperre fürs We !! Ftw will saufen und meinen spass haben an alle nerds ohne rl (achtung ironie)

Dagegen
 

DeletedUser2645

Gast
dagegen

wisst ihr wieso? weil basel anderes fasnacht/karnevall hat als luzern, weil köln anders hat als zürich wiederum und und und

macht keinen sinn da nicht gleichzeitig so einfach
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
dagegen

karneval sucks...

ich wär da schon eher für fasenacht.....


nein kein schreibfehler...fasenacht ftw....

mimimi wenn du willst gibts an ostern ne sperre…:rolleyes:

Komasaufen hat schon Skill wa? Fühlste dich dabei cool? :rolleyes:

Ne er fühlt sich cool wenn er kiddys wie du die ned saufen können besoffen immer noch im ds klatscht

@guinnes: einfach jedesmal ne sperre rein, denkste die muslime intressiert unser weihnachten gekuschel?
(soll jetzt ned feindlich rüberkommen :wink:)
 

DeletedUser

Gast
dagegen

wisst ihr wieso? weil basel anderes fasnacht/karnevall hat als luzern, weil köln anders hat als zürich wiederum und und und

macht keinen sinn da nicht gleichzeitig so einfach

Luzerner Fasnacht ist das einzige Wahre!

/Will jeden Monatg eine Angriffsperre weil ich dann Training habe :rolleyes: [/Ironie]
 

DeletedUser7488

Gast
nurnoch lappen unterwegs karneval sind feiertage bei uns..eure montage bei euch auch?:twisted:
 

DeletedUser3537

Gast
drecks asi kinder.. nur weil ihr lieber vorm pc sitzt als anstatt dicht zu sein kann man euch ned helfen.. dann geilt ihr euch auf weil ihr normalen leuten wie uns dörfer zieht.. heil euch
 

DeletedUser2645

Gast
ich bin auch dicht an karnevall / fasnacht glaubt mir das haha letztes jahr 5 tage am stèck aber eben, geht nur schlecht weil beiw eitem nicht alle gleichzeitig haben:giggle:

da wäre ich eher für die idee, dass man änlich wie bei sds *hust*, nen sleepmodus reintun kann und zwar 3 tage im jahr die man frei wàhlen kann und dabei nicht angegriffen werden kann für dinge wie karnevall, den eigenen geburtstag etc.
DAS fàne ich sinnvoll :icon_wink:

ps: klappe karg du nervst
 

DeletedUser

Gast
....weil basel anderes fasnacht/karnevall hat als luzern, weil köln anders hat als zürich wiederum und und und

macht keinen sinn da nicht gleichzeitig so einfach
doch passt ideal!! 2 Monate Angriffsperre, bis dann ist vllt ja auch V 8.0 online und spielen macht wieder Spass :wink:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
naja das problem ist kann man das reinhauen wenn incs auf dich laufen? oder nur bei einem inclosen acc? :s und ich denke ne woche wäre fair…

2 fasnacht
1 Geburtstag
4 weihnachten oder sommer :>
 
Oben