Angriffssperre für Karneval

DeletedUser

Gast
Dann würde jeder den Schlafmodus reinhauen wenn er Att's bekommt.. man könnte dann auch nicht unterstüzen und so, sonst wäre es viel zu vorteilhaft :giggle:
 

DeletedUser2645

Gast
Dann würde jeder den Schlafmodus reinhauen wenn er Att's bekommt.. man könnte dann auch nicht unterstüzen und so, sonst wäre es viel zu vorteilhaft :giggle:

nein, man kann es so regeln wie bei sds da kannste auch nicht den Schlafmodus reinhaun wenn du angriffenw irst sondern musste zB 3 std. vorher machen

da wäre zB die lösung: man muss 7 tage vorher eingeben, dass man solche inen tag einlösen will weil sowas wie fasnacht weiss man ja vorher

naja das problem ist kann man das reinhauen wenn incs auf dich laufen? oder nur bei einem inclosen acc? :s und ich denke ne woche wäre fair…

2 fasnacht
1 Geburtstag
4 weihnachten oder sommer :>

neee nix weihanchten / sommer
3 tage im jahr reichen völlig :wink:
 

DeletedUser

Gast
IOch hasse den Angriffsschutz imma :biggrin:
Kann man ja au nich farmen :s
Gegen Spieler nich atten hättsch kein Problem, aber Auch BB's nich atten dürfen, neneneneneeee
 

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Ich persönlich denke mir dass für die Zeit während dem Karneval die UV ausreichend ist.

Normalerweise ist es ja nicht so dass in einem Stamm oder unter Freunden, alle aus der selben Region stammen und gleichzeitig Karneval feiern. Zudem gibt es ja auch solche Leute die Karneval gar nicht feiern. Ausserdem, beim Feind werden ja warscheinlich auch nicht alle anwesend sein :wink:
 

DeletedUser2645

Gast
Ich persönlich denke mir dass für die Zeit während dem Karneval die UV ausreichend ist.

Normalerweise ist es ja nicht so dass in einem Stamm oder unter Freunden, alle aus der selben Region stammen und gleichzeitig Karneval feiern. Zudem gibt es ja auch solche Leute die Karneval gar nicht feiern. Ausserdem, beim Feind werden ja warscheinlich auch nicht alle anwesend sein :wink:


Das stimmt nicht

beispiel: der rang 4 stamm fremen auf w10

sind ca 10-15 von denen aus magdeburg
 

DeletedUser7156

Gast
dagegen

wisst ihr wieso? weil basel anderes fasnacht/karnevall hat als luzern, weil köln anders hat als zürich wiederum und und und

macht keinen sinn da nicht gleichzeitig so einfach
also in zürich feiern das nur die ca. 5 jährigen aber egal :tongue:
 

DeletedUser

Gast
wie die w2'ler rumprollen, dass sie ein rl haben und an Karneval saufen :mrgreen: lächerlich:giggle:
 

DeletedUser

Gast
jo is doch immer schön zu wissen für wen man seine truppen opfert:cool:

zur angriffssperre karneval--> dagegen(bei uns feiert das eh keiner:mrgreen:smile:
 

DeletedUser9140

Gast
push ich werde meinen saufrekord mit 200 dosen bier in 3 tagen in 2 tagen machen
 

DeletedUser

Gast
Super wenns danahc geht, müsste man 365 Tage im Jahr Angriffssperre mahcen, weil ich zB fast jeden Tag hart bin ( und da werd ich nicht der einzige sein ) :redface:

Aber wie Clood es schon gesagt hat, besoffen die nüchternen Kiddies Klatschen ftw!
 
Oben