Arm, ärmer ...

DeletedUser

Gast
@ Lalu
Ich bezweifel, dass du ihn länger kennst als ich.

Aber egal.

Das hier ist ein Kriegsspiel

im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt. U Know?

was? :biggrin: witz ey, ich kenne ihn seid dem ich hier im forum etwas schreibe, da haben wir schon sds gezockt mit jan ok?
also stfub
ok? informier dich vorher mal

und shiny oder wie auch immer man dich schreibt, tritt zurück, erst josieeeeee rausekeln und dann einen auf "ich weiß alles" machen?
 

DeletedUser3338

Gast
Lalu, du bist die größte lachnummer ever


[12:31:39] Chris | .Ne0nSchw@rz.: nen großen unterschied gibts da denke nicht


Und ich hab jetzt kein Bock mit dir zu diskutieren, wir wissen ja wie das endet. Nach 10 Minuten biste dann gesperrt und ich hab meine Ruhe.

Deswegen denke ich, ist es besser dich kleines Würstchen einfach zu ignorieren und dich deinen Quark reden zu lassen:>
 

DeletedUser8557

Gast
shiny?
wann gibts du eig deinen Rücktritt bekannt?
Ich bin 2013 mit dem Studium fertig.. vllt. dann, mal schaun, wie ich dann noch Zeit hab!
Aber erstmal übernehm ich Innogames :cool:

und shiny oder wie auch immer man dich schreibt, tritt zurück, erst josieeeeee rausekeln und dann einen auf "ich weiß alles" machen?
Jop, genau so schreibt man mich! Wie gesagt, 2013 vllt...
Und ich weiß alles? Wow, ich muss cool sein.. Aber kommt mir gar net so vor, als ob ich alles wüsste.. aber ich frag mal nach an der Uni, ob ich vllt. gleich schon fertig machen darf und die Uni übernehmen kann, wenn ich eh nix mehr lernen muss! Aber erstmal kommt die Innogames-Übernahme! :mrgreen:

mimimi
kann man hier nicht closen führt doch eh zu nichts hin...
Hört sich sehr gut an!
Wie schauts aus, ihr lieben Mods?!
 

DeletedUser

Gast
ohh synox danke :**
hihi da muss ich mich jetzt aber anstrengen, dass ich in 10 minuten gesperrt bin :X

klein? danke :smile:


shiny bist ja total witzig, ich fall gleich vom stuhl echt!

wieso closen? kannst ja die lieben mods fragen, die was drauf haben ( ja sogar aea hat meiner meinung nach mehr drauf als du), ob sie nicht den bullshit von synox & co löschen können!
 

DeletedUser8557

Gast
Sag mir, wo der Sinn des Threads is und die Mods lassen es sicher offen!
Aber für euren Kleinkrieg gegen Chris is das Forum sicherlich nix!

Und wieso das von SynoX löschen? Weil er ne Meinung hat und die kund tut?! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
nein weil er mir gerade eingefallen ist und ich gesagt habe & co also hannibannani und miene und deine und die von noname und ka welche noch.
es ist kein kleinkrieg gegen chris das ist meine meinung!
 

DeletedUser8557

Gast
Es geht doch drum, dass ihr meint, er würde sich nicht an die Regeln halten, oder?
Is okay, könnt ihr auch drüber diskutieren..
Aber joa, gegen ihn wegen anderen Dingen zu schießen und dann wieder mit "Du hast Josie rausgeekelt" zu kommen, wenn ich was sag, das euch net passt.. Ähm, ja.. :mrgreen:

Ich kann mir gern auch nochmal seine Accounts angucken, das sag ich euch doch.. oder Berger oder Zendun oder Cole.. aber schreibt ein Ticket und meldet ihn!
Wenns euch wirklich drum geht, dann macht das doch und gut is:giggle:
 

DeletedUser3338

Gast
@ lalu Kannst du bitte für 100 Jahre Ruhe geben? Möchten hier echt über die Aktuellen Geschehnisse reden, und nicht riskieren, das das hier geschlossen wird.
 

DeletedUser

Gast
ähm das sind geschehnisse und auser in diesem fred wurde hier fast nichts geschrieben du kleiner bob, und wenn dir das nicht passt dann geh nciht in den fred?
 

DeletedUser5816

Gast
Ich bin 2013 mit dem Studium fertig.. vllt. dann, mal schaun, wie ich dann noch Zeit hab!
Aber erstmal übernehm ich Innogames :cool:


Zum Glück habe ich Leute die soetwas verhindern.:cool:

@ lalu Kannst du bitte für 100 Jahre Ruhe geben?

hendrik oder wie auch immer du heißt, lass Lalu mal :smile:


ach btw.
seitwann dürfen sich die Supporter überall einmischen?
shiny mach deine arbeit Ingame und lass uns in Ruhe ey,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3338

Gast
Guck Signatur, dann weißt du, wie ich heiße. Ist eigentlich nicht zu übersehen.

Aber egal.

Aktuelle Geschehnisse:

Freunde werden zu Feinde.

edit: @ Lalu Wieso musst du eigentlich immer beleidigen du unreifes Kind?

du musst unbedingt an deiner Ausdrucksweise gegenüber anderen Leuten arbeiten. Auch sowas gehört sich in einem Spiel nicht.

@ Noname: Willst du jetzt den Supportern verbieten zu schreiben? Die haben genau die gleichen Rechte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8557

Gast
Jop, ich hatte Lust hier zu schreiben, also tu ich das auch :icon_wink:
Aber Lalu, wie gesagt: Ticket und so :icon_wink:
 

DeletedUser2492

Gast
man macht ma ne propa, schlagt euch ingame ma endlich und stellts ma hier rein :giggle:

is ja kindergarten style hier geworden lol :giggle::rolleyes::giggle: (<---- ahhhhh, ein engel!:giggle:)
jeder behauptet wiedermal was anderes *gähn*
 

DeletedUser6166

Gast
Aber Lalu, wie gesagt: Ticket und so :icon_wink:
bringt auch nicht mehr viel...
warte seit 2wochen oder so auf eine antwort wobei ich denke dass das problem wieder behoben ist:laugh:

man macht ma ne propa, schlagt euch ingame ma endlich und stellts ma hier rein :giggle:
is ja kindergarten style hier geworden lol :giggle::rolleyes::giggle: (<---- ahhhhh, ein engel!:giggle:)
jeder behauptet wiedermal was anderes *gähn*
was suchst du noch hier?:tongue:
 

DeletedUser3338

Gast
[22:59:54] SynoX: Sie sind dabei, 142 Tabs zu schließen. Soll dieser Vorgang wirklich fortgesetzt werden?

lol:biggrin:

Erstma 142 Offs auf n Dorf gejagt :laugh:
 

DeletedUser3997

Gast
man welt 1 pennt echt einoO
aber schön mal was anderes hier zu lesen:tongue:
 
Oben