--AS-- OFF vs. Alphatier

.NoBody*

Gast
völliger fail
bei 2,5kk incs und nur soviel gewonnene dörfer echter fail ihr seit so low das passt in keine propa rein

und sogar auf w12 haben wir mehr skill als ihr
peinlich peinlich
 

DeletedUser1701

Gast
1. hail paint:giggle: :smile:

2. meine berichte waren gailer

3. Rang Name Besiegt (deffbash)


1 alphatier1 [-NSF-] 50,80 Mio.
2 -Förb [-NSF-] 23,57 Mio.

dafür sind 25 geadelte hütten low :rolleyes:


/e

7.7 mille /2 spieler vs 47 mille 23-46 spieler...


4. endlich wieder mal bissl was los ..


das was alpha besetzung da leistet is größte klasse und die bisher größte eurer nieederlagen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

.Alligator.

Gast
ey mud der große is hardcore bob. den hab ich w11 gezogen :roflmao:
von cyberling hab ich die dauer UV weil der bob gegen alice versagt hat.
toad selber startete w10 und w11 und hat versagt und RL ausrede kam.
was wollt ihr noobs eigentlich :eek:
 

DeletedUser6358

Gast
War ja klar, dass Alligator und der Hund einer der ersten sind...

Seit wann habe ich auf w11 gestartet???
Zeig mal die RL ausrede.. Ich bin nicht einer von den Bobs, mit denen du sonst immer chillst... Die benutzen ja sowas...

Ach flamet ruhig weiter.... Ingame sagt ja alles aus :wink:
:smile:
 

.Alligator.

Gast
W11 Start <- wo du keinerlei erfolg hattest (welch überraschung)
die rl ausrede hast du wohl gelöscht oder so. auf jeden fall kam die damals als du von m3mo_ auf w10 die fresse voll bekommen hast.

Ich bin nicht einer von den Bobs, mit denen du sonst immer chillst...
ich chill doch gar nich mit AS'lern :confused: die "bobs" mit denen ich chill sind komischerweise rang 1 auf w11. denk mal drüber nach, kiddie
 

OrangeBud**

Gast
jez kommt der pilz :smile:

guck mal pilzchen

http:confused:/www.dsreal.de/index.php?world=ch8&screen=conquer&id=184226

Ab Seite 14,fast nur noch mehr Adelungen von -AS-

und zudem ihr opfers ; monate lang krieg gegen einen stamm ist nicht leicht...vorallem wenn man noch arbeitet und so :wink:

soviel zum thema arbeitslos,was du mir ja schon mal unterstellt hast.

Man merkt schon das du im Mysti acc bist :tongue: deffst dir ja noch selber die AG`s weg..^_^

nach irgendeiner weile ist einfach die luft raus :wink: , aber für paar readelungen hat es und wird es noch reichen :twisted:

wünsch -NSF- weiterhin alles gute!

vielleicht kehr ich ja iwann mal wieder zurück,wenn ich wieder bock und mehr zeit habe!:twisted:

und zu deiner propa :biggrin:

einfach nur low,vorallem heut wurd fast nix mehr gemacht,ausser ag gedefft..wenn ich ne propa über eure berichte machen würd *omg* dafür sinds einfach zu viele :biggrin: sieht man ja an den deff bahs,was da wohl alles ging :tongue:

Besiegti GägnerUs Agrifer Us Vrteidiger Insgesamt
Rang Name Besiegt
1 alphatier1 [-NSF-] 51,01 Mio.
2 -Förb [-NSF-] 23,57 Mio.
3 chimaera [-NSF-] 21,92 Mio.

und etwas habt ihr ja auch von uns abgekriegt :wink:

Besiegti GägnerUs Agrifer Us Vrteidiger Insgesamt
Rang Name Besiegt
1 DC-SB [-NSF-] 27,96 Mio.
2 Heaven and Hell [-NSF-] 24,78 Mio.
3 *Y-3* [-NSF-] 22,85 Mio.
4 alphatier1 [-NSF-] 21,31 Mio.

Besiegti GägnerUs Agrifer Us Vrteidiger Insgesamt
Rang Name Besiegt
1 alphatier1 [-NSF-] 72,32 Mio.
2 -Förb [-NSF-] 35,47 Mio.
3 chimaera [-NSF-] 34,39 Mio.


wünsche euch weiterhin alles gute :smile:

natürlich VOR ALLEM dem Stamm -NSF- !
wahrt ne super verstärkung!danke euch für alles!

hat mir spass gemacht bei euch! hoffe iwann mal wieder auf ein wiedersehen:mrgreen:

grüsse cédi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

unihoc7

Gast
Ich könnte dir jetzt 200 wenn nicht mehr Berichte schicken, wo ich dem Mud BH und Lehm runtergekattert habe? Was ist daran so toll.. ist wohl klar, dass man im Save durchlaufen lässt und kattern ist auch nicht so schlimm!! Viel schlimmer ist, wenn man im Save die Off's wegdefft, was bei mir und Mud der Fall war. Hab Off's gehauen und nicht nur 1 oder2. Dies kann mal immer passiern und stolz darauf sein muss man nicht sein. Genau so wenig, wenn man ne Hütte adelt und da ne volle und 4 AG's drinn waren.

Absoluter Fail!
 

.-PeterPan-.

Gast
sorry Toad, aber bei der Ausbeute an Dörfern isses echt lächerlich damit angeben zu wollen wie man den Gegner "gebasht" hat :icon_eek: sieht man ja an Alphas Deffbashs wie ihr ihn gehaun habt :smile:
 

DC - Hunter

Gast
sorry Toad, aber bei der Ausbeute an Dörfern isses echt lächerlich damit angeben zu wollen wie man den Gegner "gebasht" hat :icon_eek: sieht man ja an Alphas Deffbashs wie ihr ihn gehaun habt :smile:

w0rd echt f4il.

Naja der DC-SB muss glaub wiedermal offs raushauen :wink:

h4il Ced h4il Darki h4il Alpfha :tongue:


Greetz
 

DC-SB

Gast
H4ail Alphatier Acc!

Was will ich sagen... darki und alpha wart immer topspieler und super leute das kann euch niemand nehmen und ich muss euch auch meinen Respekt zeugen das ihr so lang durchgehalten habt. Denoch haffe ich auf ein wiedersehen mit euch auf ner anderen welt.

Zu -AS- die propa in sich nicht schlecht aber hättest ruhig die 1000ne berichte auch veröffentlichen können wo rot waren. Bei einer inc anzahl von 2,5k ist diese Propa nicht gerade ausschlaggebend. 1 off gebasht paar restdeffs geownt.
Könnte ja wohl besser sein oder?

Wie auch immer R.I.P darkii und cedi!

Gruss Simon
 

DeletedUser6358

Gast
Immer die flames...

Kein Account konnte gegen --AS-- durchhalten, da gibts keine Zweifel...

Klar haben wir 2.5k Incs auf Alpha niedergeprasselt, aber wo war der Rest.. Das Spiel heißt die Stämme. das heißt auch, dass ihr Alpha gedefft habt bzw. es tun solltet....

Echt tragisch, was... Wenn es um die Anzahl der Berichte geht, dann könnte ich alleine noch 300 draufklatschen, aber das wäre langweilig...
 

unihoc7

Gast
Fackt ist, dass Darkii damals im Schwarzwald war, weil ihre Mutter ne schwere OP vor sich hatte. Also war sie schon mal weg. Ced arbeitete bis Abends. Dazu haben die Autowerkstatten in dieser Zeit eh viel zu tun, wegen Pneus und so. Feldi hattte durch den Tag Schule. Acc war von 07-12 Uhr unbesetzt. und jetzt seid ihr auf 25 Dörfer stolz. Wäre Darkii und Cedi voll da gewesen, dann hättet ihr keine 5 Hütten gekriegt :wink:
 

DeletedUser6358

Gast
Fackt ist, dass Darkii damals im Schwarzwald war, weil ihre Mutter ne schwere OP vor sich hatte. Also war sie schon mal weg. Ced arbeitete bis Abends. Dazu haben die Autowerkstatten in dieser Zeit eh viel zu tun, wegen Pneus und so. Feldi hattte durch den Tag Schule. Acc war von 07-12 Uhr unbesetzt. und jetzt seid ihr auf 25 Dörfer stolz. Wäre Darkii und Cedi voll da gewesen, dann hättet ihr keine 5 Hütten gekriegt :wink:


toad selber startete w10 und w11 und hat versagt und RL ausrede kam.
was wollt ihr noobs eigentlich :eek:

Ihr wiedersprecht euch ja...

PS: Ich hatte gesagt, dass memo gewonnen hat. Glückwunsch!! (Beiträge kann man nicht löschen du Vollidiot)... Dann habe ich gesagt, dass ich auf W10(!!) aufhöre, weil ich viel zutun hatte in RL... Ich sagte aber nicht, dass ich wegen RL verloren hab.

mit dem deutsch hast es auch noch net ganz :smile:

:smile:
 

unihoc7

Gast
Soll ich dir jetzt echt mal noch die Skype Zitate raussuchen gehn? Ich denke dass DS jedem scheiss egal ist, wenn die Mutter iwie 10h operriert wird und man nicht weiss wies rauskommt -.- Opfer!
 

DeletedUser6358

Gast
Soll ich dir jetzt echt mal noch die Skype Zitate raussuchen gehn? Ich denke dass DS jedem scheiss egal ist, wenn die Mutter iwie 10h operriert wird und man nicht weiss wies rauskommt -.- Opfer!

Was soll ich sagen? Mein Beileid...!!

Aber im account waren 3 Personen... Ansonsten gab es noch den Stamm für UV's(16 andere Mitglieder).. Kommt mir deswegen mal nicht mit RL Ausreden...
 

Traubensaft*

Gast
h4il apha (bin nich mehr drinn)

h4il ced

f4il propa unso |o
 
Oben