Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Information: This feature may not be available in some browsers.

ich chill doch gar nich mit AS'lernIch bin nicht einer von den Bobs, mit denen du sonst immer chillst...
die "bobs" mit denen ich chill sind komischerweise rang 1 auf w11. denk mal drüber nach, kiddie
/www.dsreal.de/index.php?world=ch8&screen=conquer&id=184226
deffst dir ja noch selber die AG`s weg..^_^
, aber für paar readelungen hat es und wird es noch reichen :twisted:
sieht man ja an den deff bahs,was da wohl alles ging 

sorry Toad, aber bei der Ausbeute an Dörfern isses echt lächerlich damit angeben zu wollen wie man den Gegner "gebasht" hat :icon_eek: sieht man ja an Alphas Deffbashs wie ihr ihn gehaun habt![]()

Fackt ist, dass Darkii damals im Schwarzwald war, weil ihre Mutter ne schwere OP vor sich hatte. Also war sie schon mal weg. Ced arbeitete bis Abends. Dazu haben die Autowerkstatten in dieser Zeit eh viel zu tun, wegen Pneus und so. Feldi hattte durch den Tag Schule. Acc war von 07-12 Uhr unbesetzt. und jetzt seid ihr auf 25 Dörfer stolz. Wäre Darkii und Cedi voll da gewesen, dann hättet ihr keine 5 Hütten gekriegt![]()
toad selber startete w10 und w11 und hat versagt und RL ausrede kam.
was wollt ihr noobs eigentlich![]()
mit dem deutsch hast es auch noch net ganz![]()

Soll ich dir jetzt echt mal noch die Skype Zitate raussuchen gehn? Ich denke dass DS jedem scheiss egal ist, wenn die Mutter iwie 10h operriert wird und man nicht weiss wies rauskommt -.- Opfer!
(Beiträge kann man nicht löschen du Vollidiot)...