Auf und Davon - Wir sagen Goodbye !

DeletedUser9323

Gast

Viel Spaß, beim Lesen.
Kritik gewünscht, aber keine Flames gegen den Inhalt.
 

DeletedUser7784

Gast
meine güte, du bist niemand und sowas ist low?! weil der inhalt total sinnlos ist...

nachm aufbau verabschieden, wie sinnlos :lol:
 

DeletedUser4103

Gast
Man sieht sich :icon_wink:

Viel Glück auf den Nächsten Servern, und auf Ch12 da sieht mann sich ja noch -> Eventuel darf man sich auch mal in SDS bekriegen :icon_razz:
 

DeletedUser9024

Gast
naja find ich ja geil das mvp schon jetzt aufadelt (megalow :lol: ) nene:giggle:

bb kleiner

wer so ist er auf s12?
 

DeletedUser

Gast
Marc denkt echt, er wäre der Imba-Skiller mit seiner 1000 Äxte Off!
Ist das ne Off??
Und lol haben wir rumgeheult bei dir, als du mmit deinen Äxten bei uns gechillt hasst?

Mischa meinte nur, dass wir Nap haben wegen rabbit, da darf man doch mal nachfragen.
Aber der liebe Marc dreht alles so hin wie er will.
Am Ende ist er dann doch untergegangen.

Viel Spaß Marc
!
 

DeletedUser

Gast
Marc, so endet es also.
Auch wenn ich dich nicht leiden kann, war unser Kleinkrieg irgendwie geil.
Wir haben eigene Threads bekommen und waren ungewollt im Mittelpunkt des Servers - danke dafür, dass wir uns wie Volkshelden fühlen durften!
Auch wenn deine Aktionen nicht immer die Bringer waren und du dir unnötig Feinde gemacht und Misstrauen erweckt hast, kann man sagen, dass du den Server sehr geprägt hast.
Da man bei einem Abschied niemanden schlecht redet, belasse ichs dabei.

Hau rein und vllt. kann man den Konflikt auf anderen Servern/ SDS austragen und wir haben dann endlich einen Sieger und Verlieren und wissen, wer der kuhlste ist.

So long Lostii
 

DeletedUser9024

Gast
Marc, so endet es also.
Auch wenn ich dich nicht leiden kann, war unser Kleinkrieg irgendwie geil.
Wir haben eigene Threads bekommen und waren ungewollt im Mittelpunkt des Servers - danke dafür, dass wir uns wie Volkshelden fühlen durften!
Auch wenn deine Aktionen nicht immer die Bringer waren und du dir unnötig Feinde gemacht und Misstrauen erweckt hast, kann man sagen, dass du den Server sehr geprägt hast.
Da man bei einem Abschied niemanden schlecht redet, belasse ichs dabei.

Hau rein und vllt. kann man den Konflikt auf anderen Servern/ SDS austragen und wir haben dann endlich einen Sieger und Verlieren und wissen, wer der kuhlste ist.

So long Lostii
kenne ich von i wo her:giggle:
 

DeletedUser9323

Gast
Basti, guck dir ein wenig von Lenny ab.
Du führst dich wieder auf, von wegen Rumheulen, bla bla bla.
Es geht hier um einen Abschied und nicht darum, wer die meisten Äxte hat, wer Mischa geflamet hat etc.

@ Lenny
Ich meld mich next WE wegen einer SDS Runde :wink:
 

DeletedUser2712

Gast
Wow, man muss sich schon für sehr wichtig halten um sowas zu posten. Peinlich.
 

DeletedUser5009

Gast
kenn dich zwar nicht, aber mag dich nicht :twisted:

ne spaß hauste, unbekannter
 

DeletedUser5009

Gast
Apocalypse mein Bruuuuuder :O


sie kiehen bereits vor mir, müssten erst ufstehen, hab ich ihnen aber nicht erlaubt :wink:


also sag wowas nicht, bruder
 
Oben