Auf und Davon - Wir sagen Goodbye !

DeletedUser1701

Gast
und ich hab immer gedacht das pokerface kein lowbob-aufadler is.. :icon_confused:


naja das is dan wohl das erste von den vielen mvp dörfer die intern/grau geadelt werde...
 

DeletedUser165

Gast
und ich hab immer gedacht das pokerface kein lowbob-aufadler is.. :icon_confused:


naja das is dan wohl das erste von den vielen mvp dörfer die intern/grau geadelt werde...


Kennste doch, hauptsache man hat die dickste Off ;>...

Etwas low halt =)
 

DeletedUser

Gast
Marc Altha!
Gerne zocken Lennart und ich SDS.
Leider wirst du dann übel verlieren. :>
Bitter Bitter wie wichtig du dich fühlst!
 

DeletedUser9323

Gast
Was ist daran low, wenn man einem der wenigstens etwas Loyalität zeigt, sein Dorf übergibt ?
Wenn jemand aufhört und euch fragt, ob ihr dessen Dorf haben wollt, würdet ihr es euch auch holen.

Außerdem sollte hier Kritik über die Propaganda stehen ( auch nicht zum Inhalt ) oder wenigstens ein bisschen was zum Thema.
Aber soviel sinnlosen Dünnpfiff hab ich noch nie gesehen, was labert ihr euch da eigentlich zusammen ?

Internadelerei ?
1.) So ein Schwachsinn, hab ich an der Stelle noch nie gehört..Es ist normal das man aufgeadelt wird, wenn man aufhört oder wie sieht das bei euch aus ? Glaub nicht anders.
2.) Wenn du aufmerksam gewesen wärst und nicht sofort drauflos geklimmpert hättest, wüsstest du das ich nicht in MVP war und deshalb der Begriff völlig außer Frage steht !

Jetzt schreib ich nicht mehr, weil ihr einem die Wörter eh nur im Mund verdreht und euch die Welt so macht, wie sie euch gerade gefällt.
Aber wie gesagt, ist mir wayne.

Whatever,Good Night.
 

DeletedUser

Gast
der Z:eek: spricht, hail! und kniet nieder

Unnötig!!

und ich hab immer gedacht das pokerface kein lowbob-aufadler is.. :icon_confused:


naja das is dan wohl das erste von den vielen mvp dörfer die intern/grau geadelt werde...

Wozu ein brauchbares Dorf liegen lassen, das ne gute lage zum Account/Stamm hat?

Damit's sich der Feind holt? Das sagt nicht das jemand geil auf kostenlose Dörfer ist !
Bevor man anfängt zu flamen mal genauer lesen würd euch mal nicht schaden.


wer so ist er auf s12?
wir sind hier auf s13!!!
 

DeletedUser

Gast
Tja damit hats Final wohl allen Leute gegeben.

H4!l Final Showdown!
 

DeletedUser1701

Gast
die aussage mvp/aufadel hat sich mehr darauf bezogen das ich ja schonmal angemerkt hab das aufgrund der spielerdichte bei euch es bald keine adelsziele mehr geben wird und ihr nur noch intern/grau adelt

das gleich das 1. dorf von SG kampflos geadelt wird is halt wilkommene flame gelegenheit :cool:
 

DeletedUser

Gast
Internes Aufadeln war es nicht!
Den Bitch ist Hart, war nicht im Stamm :wink:
 

DeletedUser

Gast
die aussage mvp/aufadel hat sich mehr darauf bezogen das ich ja schonmal angemerkt hab das aufgrund der spielerdichte bei euch es bald keine adelsziele mehr geben wird und ihr nur noch intern/grau adelt

du meinst, dass du das denkst :wink:
oder haben's dir die Sterne erzählt?

das gleich das 1. dorf von SG kampflos geadelt wird is halt wilkommene flame gelegenheit :cool:

die ihr nicht widerstehn könnt? Wenn ihr nen Sinn drann seht...
soviel ich weiss wurd das erste dorf bei euch auch kampflos geadelt :wink:

Ein SG/Diplo/ was auch immer is in erster Linie auch ein Spieler wiso soll man da unterscheiden?
 

DeletedUser1701

Gast
hey net gleich verallgemeinern :smile:

ach man final net meine argumente doof darstellen -.-
jez kan man net mal mehr abends gmütlich im forum flamen.. und dan farmen müssen ... ich glaub ich geh früher pennen :X
 
Oben