Aufstand der Massenstämme

DeletedUser4524

Gast
Ab heute haben mir wohl die Stämme *ROY* und Vulg ihren persönlichen Krieg erklärt, da sie einzeln wohl zu schwach sind.
Die ersten Angriffe gegen mich laufen bereits, daher nehme ich an, es werden weitere folgen.
Alles scheint gut getimed....
Jetzt harren wir mal der Dinge , die da noch kommen.
Werde euch natürlich auf dem Laufenden halten.
 

DeletedUser

Gast
omgwtfknockfirstvo0pl3dk3j.jpg


Uff! Da haben Sie uns aber kalt erwischt! Mist Ribbeck, meine Truppen schaffen es nicht mehr rechtzeitig zu dir und ich weiss auch nicht, ob dir meine wenige Deff helfen wuerde!

LOS DU SCHAFFST DAS!
 

DeletedUser

Gast
Nun hat sich noch ein weiterer TOP-Stamm hinzugesellt, nämlich die tapferen Krieger von ~VU~.

Da sah sich Herr von Ribbeck natuerlich genötigt, eine ,erst mal kleinere, Gegenmassnahme einzuleiten.

kiljah1o5.jpg
 

DeletedUser

Gast
muss man deswegen nen thread aufmachen is doch jedes welt das gleiche

edit in einer ruhmeshalle gehört es auch net
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Teilweise schon etwas aelter, aber da wir ja jetzt auch einige neue Gegner haben passt es wunderbar.

Erstmal bambus von VU

bambus1mrjx.png

bambus2nxjj.png


Dann haetten wir da fixxi von MoH
fixxi1dxjm.png

fixxi2xv8u.png


Und zu guter Letzt hat Sinope noch was feines heute gemacht:
sinope6rci.png


@Ultii: Wenn nicht hierhin wohin dann? Schick doch deine Offs wenn du so rummemmst!
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
gutte bahs aber die hätten auch einfach in bash thread könnten, ich bin gleicher meinung wie ultii, wegen diesem eine "propa" aufzumachen und dann noch in der Ruhmeshalle :confused: Es sind paar bahs mehr aber auch wieder nicht!
 

DeletedUser4623

Gast
schick schick... aber sowas wie truppen bau ist hier in der schweiz wohl noch nicht wirklich in mode oder?

/crashy
 

DeletedUser3707

Gast
sie schrieben ja, dass die Stämme *ROY* und Vulg ihm/ihnen Krieg erklärt hat, von dem her ist hier ja vllt noch mit mehr zu rechnen...

/e irgendwie schrift verpeilt :eek:
 

DeletedUser

Gast
Es geht los \o/

hvr178dq.png


hvr2g5tf.png


hvr3x8ol.png


hvr420j9.png


hvr5o3aj.png


Naja sind ja noch 5 Incomings erstmal und die Tage soll ja auch noch was kommen hat mir ein Voegelchen gezwitschert... Herrlich...

Kuss! Ich danke euch, dass ihr uns einen so spassigen Abend bereitet habt/bereitet.
 

DeletedUser

Gast
Weiter gehts...

hvr6dvnh.png


hvr7qovt.png


Kann den Jungs mal einer erklaeren wie ne Off aussieht? LOL!
 

DeletedUser4527

Gast
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte:

mmmm_noobs_katzevxlb.jpg




Video war gestern. Heute gibt's großes Kino \o/

ar_def_retime0fo3.jpg
 

DeletedUser3407

Gast
Da haben wohl die "Großen" der Massenstämme mal die "Kleinen" vorgeschickt. Daumen hoch!
 

DeletedUser4528

Gast
ich finde e auchfach nur geil weil sie von 7 angriffen 3 in den nachtbonus geschickt haben
 
Oben