Aufstand der Massenstämme

DeletedUser4528

Gast
sehr guter spieler!!

er hat die ehre mein erstes adelsziel gewesen zu sein....
 

DeletedUser

Gast
lol :tongue:
wie lieb von dir:giggle:
wieviele von _AR_ zocken unter nem anderen NAmen auf ch2? würd mich mal interessieren:biggrin:
 

DeletedUser4527

Gast
niemand. wenn dann de2 bitte, da würd ich schon 2 kennen. der rest wurde aufgenmommen duch spielerisch herausragende leistungen, also könnte man uns schon als ein exclusiver club der unernannten profis ausmachen. sorry, tut uns leid dass der server so langweilig ist, aber wir haben's einfach nur drauf -.-
 

DeletedUser5150

Gast
w0rd Pint!

Allen potentiellen Konkurrenten die besten Spieler einzuladen ist eine Leistung! :o

Klar nervt mich das, ich mach euch allerdings dafür direkt keinen Vorwurf, die Spieler sind selbst Schuld, wenn sie keinen Arsch haben (Ne, Jens :biggrin:) Aber danach zu meckern, dass es langweilig ist, find ich absolut lächerlich...

Und wenn sich kein Stamm gegen euch traut, werdet ihr eben früher oder später zerfallen, weils allen langweilig wird. Wäre ja das erste mal, dass Platz 1 bis Ende Server derselbe bleibt (auf .ch zumindest) :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
niemand. wenn dann de2 bitte, da würd ich schon 2 kennen. der rest wurde aufgenmommen duch spielerisch herausragende leistungen, also könnte man uns schon als ein exclusiver club der unernannten profis ausmachen. sorry, tut uns leid dass der server so langweilig ist, aber wir haben's einfach nur drauf -.-

hmmm.. wenn da mal net nen bissl arroganz dabei ist.... is mir eig scheiß egal... wenn ihr irgendwann mal bei mir ankommt, dann sind bestimmt 1-2 jahre verstrichen:giggle:... wenn überhaupt :biggrin:
 

DeletedUser4528

Gast
Was das mit dem EInladen angeht

viele Member haben wir bei der Gründung unsrees Stammes aufgenommen also wo wir gerade mal 2k hatten der rest sit später gekomen aber wie man sehen kann haben wir seit wochen ein aufnamestop
 

DeletedUser

Gast
Klar nervt mich das, ich mach euch allerdings dafür direkt keinen Vorwurf, die Spieler sind selbst Schuld, wenn sie keinen Arsch haben (Ne, Jens :biggrin:) Aber danach zu meckern, dass es langweilig ist, find ich absolut lächerlich...


guck für dich und geh mir net aufn sack, deine dummen bemerkungen kannste dir sonst wohin schieben, am besten zu den leuten die dein niveau teilen -.-
 
Oben