Avira vs. blupp

Vitruvius

Gast
Na entlich kriegen wir unterstüzung dachten schon wir haben den ganzen spass für uns ganz alleine xD.

SECOND FTW
 

-goa

Angesehener Nutzer
Erklärig:

"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
"Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Mal sehen, ob's so einfach ist, wie's behauptet wird.

Auf einen fairen Kampf!
 

FriedeFreudeEierkuchen

Gast
die Kriegserklärung ist echt die mieseste die ich bis jetzt gesehen hab..


etwas derartig unkreatives muss man so schnell wie irgend möglich vernichten!!! :twisted:
 

Swiss-Tarzan

Angesehener Nutzer
Ne Kriegserklärung muss auch nicht aus 50 Zeilen bestehn...

Hayde es gibt Krieg, reicht schon ^^

Hail Avira
 

-goa

Angesehener Nutzer
zum Glück ist die Kriegserklärung entscheidend

hail WH*
hail blupp
hail PK
hail alle anderen top 10 stämme ausser avira
 

Karate

Gast
Ganz ehrlich, jmd. der auf der Seite von WH* gegen uns kämpfen will, der kann nicht wircklich Intelligent sein, oder? :p

Hail Avira =)
 

-goa

Angesehener Nutzer
nene, blupp ist einfach kein richtiger Stamm, das sieht ein Blinder von aussen.

wie du sagst, sie adeln lieber i-wo bissi rum anstatt was zu unternehmen, genau gleich wie WH*, seit dem Krieg ziehen die fast nur noch BB's um Deff zu prodden. (riesiges-Facepalm)

B2T: blupp ist sogar zu dumm um die Front zu deffen, aber wem sag ich das. Ist bestimmt Strategie :irolleyes:
 

k-offer

Gast
dafür deffen sie den save mit 30k ss wenn jmd mal mit ags kommt -.-
 

21cent

Gast
Ganz ehrlich, jmd. der auf der Seite von WH* gegen uns kämpfen will, der kann nicht wircklich Intelligent sein, oder? :p

Hail Avira =)


Hahaha du behauptest, dass wir nicht Intelligent sind.. Aber kannst du mir verraten, wer hier nicht mal fähig ist richtig zuschreiben?! Ja, richtig du^^

Wirklich mit ck, dass ist so stroh****, da fällt mir nichts mehr zu ein
 

BadBlueAngel

Gast
Hahaha du behauptest, dass wir nicht Intelligent sind.. Aber kannst du mir verraten, wer hier nicht mal fähig ist richtig zuschreiben?! Ja, richtig du^^

Wirklich mit ck, dass ist so stroh****, da fällt mir nichts mehr zu ein
http://a02.static.virtunity.net/photo/hsl/oaw/vmz.jpg

Und schreib doch das nächste mal strohblöd oder strohdumm. Mach mir gerade echt einen Kopf, was du gemeint hast. Oder fehlen dir nicht nur Ingame die Eier?
 

Karate

Gast
Hahaha du behauptest, dass wir nicht Intelligent sind.. Aber kannst du mir verraten, wer hier nicht mal fähig ist richtig zuschreiben?! Ja, richtig du^^

Wirklich mit ck, dass ist so stroh****, da fällt mir nichts mehr zu ein
Was bist du denn für einer? Du hältst es für ein Kriterium von Intelligenz, wenn man einen Rechtschreibfehler in einem völlig unbedeutenden Forenpost macht? Arme Siech! :icon_wink:

Der Beitrag bezog sich sowieso nicht auf euch, sondern auf eure Verbündeten, welche doch tatsächlich dachten, solche Witzfiguren wie du hätten eine Chance gegen den einzig dominierenden Stamm des Servers. -> Dumm!
Also lern erst lesen bevor du mich wegen meiner Rechtschreibung dumm anlaberst, du Null. :rolleyes:

/Domi