Avira vs. WH*

  • Themenstarter DeletedUser10939
  • Startdatum

DeletedUser10939

Gast
Like everything in this f thread.... Happy now?

as i said.

Gary_From_Clothing_9112_Stupid.png
 

DeletedUser11841

Gast
as i said.

Gary_From_Clothing_9112_Stupid.png

So are you, aber Domi hat einmal Recht, lassen wir die wunderbare Sprache Deutsch wieder walten. Bei manchen auch differenziert zu Betiteln.:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
436
Passt auf, ich hab vor nen paar tagen "just a question" geschrieben und ne Verwarnung erhalten, weil es auf Englisch ist :roflmao:

<<
auch für dich gelten die Forenregeln wie für alle anderen auch
und die besagen nur deutsch oder schweizerdeutsch.
>>



Lustig aber wahr :icon_razz:


/chief
 

DeletedUser

Gast
Abgesehen von den kleinen Scharmützel kam nicht wirklich viel bis jetzt oder? Rein faktisch gesehen, da ihr doppelt so viele Punkte und meist 100% Moral zu unseren Frontspielern habt...


Du bist etwas vom dümmsten was mir je unter die Augen gekommen ist.
Kapier doch endlich, dass man den Gegner nicht anpissen sollte weil er doppelt soviele Punkte hat wie man selbst.
Das ist ein

http://www.youtube.com/watch?v=tCgNah7pavw

Es sagt doch ne menge über dich als Spieler aus, wenn 10 Acc's besser sind als du. Oder wieviele es auch immer sein mögen. kenn dich ingame nicht und hoffe dies bleibt so.
Und komm mir jetzt nicht mir Rl kacke oder andere Hobbys oder Pech im Aufbau, die scheiss Ausreden kenne ich zur genüge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11841

Gast
Du bist etwas vom dümmsten was mir je unter die Augen gekommen ist.
Kapier doch endlich, dass man den Gegner nicht anpissen sollte weil er doppelt soviele Punkte hat wie man selbst.
Das ist ein

http://www.youtube.com/watch?v=tCgNah7pavw

Es sagt doch ne menge über dich als Spieler aus, wenn 10 Acc's besser sind als du. Oder wieviele es auch immer sein mögen. kenn dich ingame nicht und hoffe dies bleibt so.
Und komm mir jetzt nicht mir Rl kacke oder andere Hobbys oder Pech im Aufbau, die scheiss Ausreden kenne ich zur genüge.

Hahaha da verträgt jemand wohl keine Kritik. Nun es ist aber so, wir sind im Krieg und basta. Aviras Ziel? Serversieg! In Sicht? Nein. Klar können wir nicht gewinnen oder sonst was, wir sind jedoch da um Avira das Leben ein wenig zu versüssen. Ist das nicht nett? Ja das ist es!
 

DeletedUser

Gast
Hahaha da verträgt jemand wohl keine Kritik. Nun es ist aber so, wir sind im Krieg und basta. Aviras Ziel? Serversieg! In Sicht? Nein. Klar können wir nicht gewinnen oder sonst was, wir sind jedoch da um Avira das Leben ein wenig zu versüssen. Ist das nicht nett? Ja das ist es!

Kritik? Die einzige Kritik von dir war, dass Avira doppelt soviele Punkte hat wie ihr.
Und dass ich in diesem Punkt keine Kritik verstehe sollte klar sein. Weil wie vorher schon angedeutet, wenn es zig Stämme zulassen, dass sich ein Stamm so einen Vorsprung heraus spielen kann, zeugt es nicht nur vom können von Avira, sondern auch vom Versagen anderer.

Schon mal überlegt, dass man bei 200 Dörfer auch irgendwann 200 Münzen für 1 Ag braucht? Klar ergeben mehr Dörfer auch mehr ressis. Erfarm dir mal soviele Ress um 1 Münze zu machen. Logisch auch, dass es möglich ist, nur der Aufwand muss zuerst betrieben werden.
Aber was rede ich überhaupt, kapierst es wahrscheinlich eh nicht.

@chief, die wahrheit kann manchmal echt hart sein.
 

Deleted User - 155894

Gast
Hahaha da verträgt jemand wohl keine Kritik. Nun es ist aber so, wir sind im Krieg und basta. Aviras Ziel? Serversieg! In Sicht? Nein. Klar können wir nicht gewinnen oder sonst was, wir sind jedoch da um Avira das Leben ein wenig zu versüssen. Ist das nicht nett? Ja das ist es!

Kritik?? Was hat jemanden als "Epic Failbob" zu bezeichnen mir Kritik zu tun? Bist du zurückgeblieben oder was? Das istt keine Kritik das ist einfach irgend ne dumme Aussage die überhaupt nicht zum Spielgeschehen passt, denn failen tun wir nicht das ist und bleibt so.
Ohhh wie süss die Aussage... Ist das nett? Ja das ist es! -> tönt wie der beschissenste kleinste Kinderkram, so hat meine Mutter mit mir geredet als ich 5 Jahre alt war, zeigt wieder, wo du so stehst...

Ich kann dir eigentlich nur einen Rat geben... Folge Chiefs Beispiel (der selber seiner eigenen Aussage nicht folgt aber die Hoffnunf stirbt ja bekanntlich zuletzt) und verzieh dich von hier. Will n icht noch auf n solches Niveau heruntergezogen werden...
 
Reaktionspunktzahl
436
Das:
Bist du zurückgeblieben oder was?


passt ja irgendwie schon nicht so ganz zu dem: :rolleyes:
Will n icht noch auf n solches Niveau heruntergezogen werden...


Folge Chiefs Beispiel (der selber seiner eigenen Aussage nicht folgt aber die Hoffnunf stirbt ja bekanntlich zuletzt) und verzieh dich von hier.
Hey, ich hab dir doch garnix getan:giggle: :icon_confused:

Wenn mir mal lw is, mach ich hier mal ne sammlung von den ganzen beleidigungen gegenüber uns:giggle:
Versteh net, wieso ihr als erwachsene oder fast erwachsene Spieler es nicht schafft anständig zu reden.

Wir machen das doch auch?!
 

Deleted User - 155894

Gast
Wieso solltes nicht passen? Zurückgeblieben, tiefes Niveau etc ist doch alles das gleiche...

Sorry aber wenn einer wie dieser Manazita oder wie der auch immer heisst solchen Dünnschiss rauslässt dann muss so was mal sein... Dsa Forum ist ja wohl auch nicht für Smalltalk, kannst gerne mit deinen Freunden über s Wetter reden und das wie n Erwachsener und gaaaanz anständig...

Ihr labert einfach nur irgendwelchen Schwachsinn, was entweder nicht stimmt oder völlig belanglos ist...
 
Reaktionspunktzahl
436
Junge - reg dich mal ab :roflmao:

Nur weil ihr uns ein klein wenig unterschätzt habt, musst du hier nicht jeden beleidigen :tongue:
 

Deleted User - 155894

Gast
Ich hab hier nicht damit angefangen und ich bin völlig ruhig, weiss nicht was du hast...

Unterschätzt? Weiss ich nicht, ich hab mein Gebiet anderswo, aber jag gerne mal wieder paar Kattas rüber :>
 

DeletedUser11841

Gast
Kritik?? Was hat jemanden als "Epic Failbob" zu bezeichnen mir Kritik zu tun? Bist du zurückgeblieben oder was? Das istt keine Kritik das ist einfach irgend ne dumme Aussage die überhaupt nicht zum Spielgeschehen passt, denn failen tun wir nicht das ist und bleibt so.
Ohhh wie süss die Aussage... Ist das nett? Ja das ist es! -> tönt wie der beschissenste kleinste Kinderkram, so hat meine Mutter mit mir geredet als ich 5 Jahre alt war, zeigt wieder, wo du so stehst...

Ich kann dir eigentlich nur einen Rat geben... Folge Chiefs Beispiel (der selber seiner eigenen Aussage nicht folgt aber die Hoffnunf stirbt ja bekanntlich zuletzt) und verzieh dich von hier. Will n icht noch auf n solches Niveau heruntergezogen werden...

Schau dir mal den ersten Post an den ich hier geschrieben hatte. Der war noch anders. Aber mit der Zeit wurde immer mehr klar das man mit euch nur auf diese Art kommunizieren kann. Wenn du so willst ist das eine Art Selbstverschuldung von gewissen Personnen hier. Also hör auf dich über das Niveau zu beklagen, das habt ihr schon lange in den Dreck gezogen... Du willst gute Kommunikation? Vieleicht findest du das auf RTL Frauentausch, scheint Niveautechnisch dein Ding zu sein. Also Kopf einziehen und stop complaining. Btw deine Mutter hat so mit dir geredet als du 5 Jahre alt warst? Nun ich tu es auch, ergo?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11221

Gast
Avira hat mehr erreicht, als ihr es jemals werdet.
Also dürfen sie auch ne grosse Fresse im Öffi haben, im Gegensatz zu euch...

Btw. was hast du mit dem Englisch ey? Gebt dem Typen mal paar Punkte :biggrin:

So weils Raphi nicht mag: *duck und weg*
 
Reaktionspunktzahl
436
Soll ich dir das von manzanita übersetzen Happydog?

Etwa so:

"Schau dir mal den ersten Post an den ich hier geschrieben hatte."

==> Du scheiss Looser schau dir doch den ersten Post an, den ich hier geschrieben hab, erst dann kannst du hier mitreden du Opfer.

:mrgreen: köstlich:giggle:


aaargh, Tarzan mach bitte ne Fliege, du bist net auf w19, also psst :roflmao:
 
Oben