Avira vs. WH*

  • Themenstarter DeletedUser10939
  • Startdatum

DeletedUser11221

Gast
Ich spiel seit Anfang ch19 (Bei den Rang 1 Stämmen: Privat, danch bei Avira) und auch jetzt spiel ich noch auf der Welt, ergo hab ich was zu melden liebes chieflein :-*
 

DeletedUser11841

Gast
Avira hat mehr erreicht, als ihr es jemals werdet.
Also dürfen sie auch ne grosse Fresse im Öffi haben, im Gegensatz zu euch...

Btw. was hast du mit dem Englisch ey? Gebt dem Typen mal paar Punkte :biggrin:

So weils Raphi nicht mag: *duck und weg*

UUhhh die Punchlines werden hier immer wie besser. Ich muss mich da natürlich anpassen. Was suchst du hier?! Unterhaltung? Ich wüsste da was für dich... Jungelbuch magst du sicher auch oder? Passt ja. Solltest damit eine Weile beschäftigt sein
 

DeletedUser11221

Gast
@manzewieauch immer.

Klar kenn ich Jungel Buch (Also den Film).
Wer den nicht kennt...naja

@chiefsmaster
Klaro Acc sag ich dir mal privat dann. :smile:

@manzeichweissdenNamenimmernochnicht

Atm. Spiel ich auch nicht bei Avira mein Lieber. :wink:
Vorhwr war ich aber bei ihnen.
 

DeletedUser

Gast
@Manzanita, teilst du deinen Forumsacc mit 3,4 Leuten?
Für mich kaum vorstellbar, dass soviel scheisse von nur einer Person kommen kann.

Aber kommst echt krass rüber mit deinem Englisch. Respect :icon_confused:
 

DeletedUser11841

Gast
@Manzanita, teilst du deinen Forumsacc mit 3,4 Leuten?
Für mich kaum vorstellbar, dass soviel scheisse von nur einer Person kommen kann.

Aber kommst echt krass rüber mit deinem Englisch. Respect :icon_confused:

Anglizismen sind in Mode, weisst du das denn nicht mein Lieber? Kommt von der Popularitätsstufe her gleich nach Flamen in öffentlichen Foren.... Btw gratulation an den der das Bild als Kritik aufgefasst hat, hast viel verstanden mein Junge.

Ah ich vergass, eine Portion Selbsironie würde dir auch mal gut tun :smile: Dann kommt deine Überheblichkeit vieleicht noch ein wenig besser zur Geltung :icon_wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Überheblichkeit? Ich nenn es vertrauen in die eigene Stärke. Selbstbewusstsein.
Aber wenn du lieber mit der Mode gehen willst, dann benutze weiter deine Anglizismen. Wenigstens etwas was du zu beherrschen scheinst.
 

DeletedUser11841

Gast
Überheblichkeit? Ich nenn es vertrauen in die eigene Stärke. Selbstbewusstsein.
Aber wenn du lieber mit der Mode gehen willst, dann benutze weiter deine Anglizismen. Wenigstens etwas was du zu beherrschen scheinst.

Vertrauen in eigene Stärke? Hier? Ja ich spürs, viel mehr als Beleidigungen kommen nicht... Oder war das dein Kollege? Es kommt einem manchmal vor wie eine Strassenargumentation mit einer Gruppe minderbemittelter Spastiker. Aber lassen wir das Thema. Anglizismen? Nun ich benutze sie gerne, die deutsche Sprache ist voll davon. Aber mal ganz im Ernst. Wie wärs wenn von dir und deinem Tross einmal weniger Beleidigungen kommen? So könnte man auch unsererseits das
Bullshit-o-meter ein wenig dimmen. Das wäre dann wohl das was du willst oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ne, ich war es der dich beleidigt hat. Und dies ganz bewusst.

Du bist etwas vom dümmsten was mir je unter die Augen gekommen ist.
Kapier doch endlich, dass man den Gegner nicht anpissen sollte weil er doppelt soviele Punkte hat wie man selbst.
Das ist ein

http://www.youtube.com/watch?v=tCgNah7pavw

Es sagt doch ne menge über dich als Spieler aus, wenn 10 Acc's besser sind als du. Oder wieviele es auch immer sein mögen. kenn dich ingame nicht und hoffe dies bleibt so.
Und komm mir jetzt nicht mir Rl kacke oder andere Hobbys oder Pech im Aufbau, die scheiss Ausreden kenne ich zur genüge.

Hier, damit du es nicht noch raussuchen musst.
Beleidigung mit Begründung. Erwarte keine Nettigkeiten wenn man sie sich nicht verdient. Mit deinen haltlosen und zum Teil sehr dummen Aussagen, muss man auch mal den Spiegel vors Gesicht gehalten bekommen.

Aber mal ganz im Ernst. Wie wärs wenn von dir und deinem Tross einmal weniger Beleidigungen kommen? So könnte man auch unsererseits das
Bullshit-o-meter ein wenig dimmen. Das wäre dann wohl das was du willst oder?

No Deal :rolleyes:
 

DeletedUser11841

Gast
Ne, ich war es der dich beleidigt hat. Und dies ganz bewusst.



Hier, damit du es nicht noch raussuchen musst.
Beleidigung mit Begründung. Erwarte keine Nettigkeiten wenn man sie sich nicht verdient. Mit deinen haltlosen und zum Teil sehr dummen Aussagen, muss man auch mal den Spiegel vors Gesicht gehalten bekommen.



No Deal :rolleyes:

Hahhaha wie ihr wollt. Damit hab ich kein Problem, nur wenn ihr dann anfangt zu Flamen wird das ganze bizarr. Edit: Ihr beschwert euch über Niveau... Na fein ich denke das hat sich wohl beim Absenden eurer Posts im verirrt. Hier scheint es nirgends zu finden zu sein (wahrscheinlich ist es bei RTL gelandet). Ergo: ihr flamet über eure eigenen Aussagen... Nur zu, diese Art von unbewusster Beschränktheit ist ja nichts neues.
 

DeletedUser

Gast
Vll hast du ein anderes verständnis als ich von Beleidigungen.

Wenn ich sage, du bist dumm, ist das für mich eine Beleidigung.
Dies habe ich bisher einmal gemacht, weil du es ganz einfach verdient hast.
Deshlab gab es auch eine begründung.

Wenn ich sage, du spielst scheisse, ist es (kann es fakt sein) also keine Beleidigung, sondern eine Beurteilung deiner Leistung meinerseits.
Kann jeder so sehen wie er will, nur darf ich meine Meinung äussern. Und dies werde ich auch tun.

Ich beschwere mich nicht über Niveau. Dafür habe ich schon zuviele Stunden in diesem Forum verbracht.
 

DeletedUser11841

Gast
Vll hast du ein anderes verständnis als ich von Beleidigungen.

Wenn ich sage, du bist dumm, ist das für mich eine Beleidigung.
Dies habe ich bisher einmal gemacht, weil du es ganz einfach verdient hast.
Deshlab gab es auch eine begründung.

Wenn ich sage, du spielst scheisse, ist es (kann es fakt sein) also keine Beleidigung, sondern eine Beurteilung deiner Leistung meinerseits.
Kann jeder so sehen wie er will, nur darf ich meine Meinung äussern. Und dies werde ich auch tun.

Ich beschwere mich nicht über Niveau. Dafür habe ich schon zuviele Stunden in diesem Forum verbracht.

Nun laut deiner These ist dann : " Ihr seit Lappen und habt nichts drauf" auch eine objektive Beurteilung eurer Fähigkeiten und kann auf Fakten basieren. Ach ach ach. An deiner Stelle würde ich den Stämmesupport anschreiben und eine Abänderung der Forenregel per sofort verlangen (natürlich werden sie dir beim Anblick dieser umwerfenden, glanzvollen These sofort zustimmen. Versteht sich ja von selbst)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Der ober Teil ist 100% richtig

Auszug aus den Forenregeln:

Ein Provozieren oder Lächerlich machen des Gegners ist im Sinne von spielbezogener Politik- & Propagandapostings erlaubt. Dieses muss aber auf den spielerischen Aspekt bezogen bleiben und darf in keinem Fall die Person hinter dem Account als Ziel haben. Jeder Angriff auf Aspekte des realen Lebens (RL) der Mitglieder ist strikt verboten und wird bestraft. Das gilt für jeden Bereich des Forums, einschließlich privater Nachrichten (PN).

Soll ich den Support immer noch fragen ob "ihr Lappen" wenn es auf einen IngameAcc bezogen ist beleidigend ist, oder hast du es mitlerweile kapiert?
 

DeletedUser11841

Gast
Der ober Teil ist 100% richtig

Auszug aus den Forenregeln:

Ein Provozieren oder Lächerlich machen des Gegners ist im Sinne von spielbezogener Politik- & Propagandapostings erlaubt. Dieses muss aber auf den spielerischen Aspekt bezogen bleiben und darf in keinem Fall die Person hinter dem Account als Ziel haben. Jeder Angriff auf Aspekte des realen Lebens (RL) der Mitglieder ist strikt verboten und wird bestraft. Das gilt für jeden Bereich des Forums, einschließlich privater Nachrichten (PN).

Soll ich den Support immer noch fragen ob "ihr Lappen" wenn es auf einen IngameAcc bezogen ist beleidigend ist, oder hast du es mitlerweile kapiert?

Stichworte: Provozieren; Lächerlich machen

ist nicht gleichbedeutend mit Beleidigungen. Du spielst scheisse ist zwar spielbezogen, jedoch ist es weder eine Provokation noch ein Art von "Lächerlich machen" (wobei man das vlt in Erwägung ziehen kann). Kurz: Es ist eine Titulierung der Fähigkeiten einer Person. Dies wiederum ist eine Beleidung. Wo landen wir dabei? Richtig, BELEIDIGUNG.
 

DeletedUser

Gast
Du spielst Scheisse ist

1. spielbezogen
2. provokativ
3. lächerlich machen (wenn man es durch Berichte oder Statistiken begründet)

Also nichts was gegen die Forenregeln verstösst. Sieh es einfach ein.

Anders sieht es aus, wenn ich schreibe: Du bist Scheisse.
Aber wer nicht über sowas stehen kann hat hier meiner Ansicht nach nichts zu suchen. Kann aber meinetwegen auch geahndet werden, damit es nicht zur Gewohnheit wird.
 

DeletedUser11841

Gast
Du spielst Scheisse ist

1. spielbezogen
2. provokativ
3. lächerlich machen (wenn man es durch Berichte oder Statistiken begründet)

Also nichts was gegen die Forenregeln verstösst. Sieh es einfach ein.

Anders sieht es aus, wenn ich schreibe: Du bist Scheisse.
Aber wer nicht über sowas stehen kann hat hier meiner Ansicht nach nichts zu suchen. Kann aber meinetwegen auch geahndet werden, damit es nicht zur Gewohnheit wird.

Hab ich mich je spezifisch über deine Beleidigung beschwert? Nein und es ist mir auch egal, denn viel mehr hatte ich auch nicht erwartet. Ich verstehe deine Ansicht durchaus, doch trotzdem bin ich der Meinung das man das nicht so einfach abstempeln kann. Wie auch immer, Ansichten sind nunmal gespalten.

Ah und "du bist scheisse" = "du spielst scheisse". Lass es dir mal durch den Kopf gehen, vieleicht kommst du in einem hellen Moment auf die Lösung.
 

DeletedUser

Gast
Es gibt keine 2 Ansichten.

Forenregeln sind Forenregeln.
Wenn du dieses Forum benützt, gewöhn dich drann wegen deiner Ingame Leistung geflamed zu werden.
Oder lerne zu spielen.

Logisch hast du dich nicht über meine Beleidung beschwert, weil sie richtig und begründet war. Die Chance steht 50:50, dass du es selbst eingesehen hast, dass du völligen Stuss von dir gegeben hast.
 

DeletedUser

Gast
Kommt hier eigentlich überhaupt mal wieder was spielrelevantes oder habt ihr ingame alle so wenig zu tun, dass ihr hier den ganzen Tag rumtrollen und dem jeweils anderen den Lolli klauen müsst?!

Ist ja wirklich ganz übles Niveau hier. Ich spiel ja doch schon ein Weilchen aber so ne Flameorgie ohne jeglichen Inhalt ist mir glaube ich noch auf keinem Server untergekommen :twisted:
 

DeletedUser11841

Gast
Kommt hier eigentlich überhaupt mal wieder was spielrelevantes oder habt ihr ingame alle so wenig zu tun, dass ihr hier den ganzen Tag rumtrollen und dem jeweils anderen den Lolli klauen müsst?!

Ist ja wirklich ganz übles Niveau hier. Ich spiel ja doch schon ein Weilchen aber so ne Flameorgie ohne jeglichen Inhalt ist mir glaube ich noch auf keinem Server untergekommen :twisted:

Man integriert sich halt in das Niveau von gewissen Personen hier.
 
Oben