Axtkämpfer oder Schwere Kavalerie

DeletedUser

Gast
Hallo
Hab schon im HILFE nachgeschaurt aber komme nicht so gut draus. Kann mir jemand von euch sagen was besser ist ?
Schwere Kavalerie oder Axtkämpfer ??
Ich meine die "Stärke" und der "Preis".
Was sollte ich besser bauen um jemanden zu angreifen ??

Danke:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Axt am Anfang, wenn später die Ress sprudeln, dann kannste auf Skav umsatteln, aber interessanter ist diese Truppengattung als schnelle Verteidigung die man ruckzuck in seine Dörfer verteilen kann, wenn es Angriffe hagelt.
 

DeletedUser

Gast
Kommt draufan ob du Off oder Deff baust, aber Skav würd ich nur in geringen Mengen empfehlen.. :wink:
 

DeletedUser17

Gast
skav ist verglichen mit den BHplätzen eine genauso schlechte offeinheit wie schwerter. wenn du jemanden angreifen willst, musst du axt oder lkav bauen
 

DeletedUser395

Gast
ich sag nur eines - ihr habt keine ahnung von dem spiel *kopfschüttel* :eek: skav ist wohl die schnellste deff-einheit und in offs baut weder nur axt noch nur skav.... leutz - also wirklich! die gute und gesunde mischung machts aus - und wie schon beschrieben man sollte sich bei den einstellungen dieses servers wirklich überlegen ob man in offs nicht lieber lkav baut aber das ist jedem persönlich überlassen ob er die lkav baut oder skav die er gleichzeitig als verteidigung einsetzen kann...
 

DeletedUser

Gast
skav sind halt teuer und deswegen rekrutieren sie nicht viele in einer guten off sind auch keine skav da sie erst zu empfehlen sind wenn man schon ordentlich weit die Minen ausgebaut hat während lskav billig sind:giggle:
 

DeletedUser17

Gast
skav sollte man bei diesen einstellungen überhaupt nicht in der off bauen.
meinen satz vorhin hab ich falsch geschrieben. sollte natürlich heissen: axt und lkav:tongue: und gegebenenfalls auch noch berittene
 

DeletedUser395

Gast
skav sind halt teuer und deswegen rekrutieren sie nicht viele in einer guten off sind auch keine skav da sie erst zu empfehlen sind wenn man schon ordentlich weit die Minen ausgebaut hat während lskav billig sind:giggle:

was man so billig nennt - aber ich frage mich ehrlich gesagt was gamesfreak mit lskav wollte - gibt es ne neue einheit von der ich noch nichts weiß? meiner meinung nach gibt es nur lkav und skav aber keine lskav :tongue: nunja - wie auch immer: für anfänger ist eher die skav zu empfehlen auch wenn sie teurer ist - so habt ihr auch in den off-dörfern eine grundverteidigung (außer ihr baut misch-dörfer :eek: ) und seid net so leichte adels - und farmziele für die anderen spieler.... aber wie gesagt - das muss jeder für sich selber entscheiden was er/sie bevorzugt :wink:
 

DeletedUser

Gast
Axt am Anfang, wenn später die Ress sprudeln, dann kannste auf Skav umsatteln, aber interessanter ist diese Truppengattung als schnelle Verteidigung die man ruckzuck in seine Dörfer verteilen kann, wenn es Angriffe hagelt.
jo stimmt...

ich lieb die schwarzen... geile off power und schnelle superdeff...

go s.kav go!! :d(skav)
 

DeletedUser

Gast
also skvs würde ich nicht in eine off stecken... bh technisch doch stark den lkvs in der angriffsstärke unterlegen

und irgendwann macht es einen großen unterschie ob der wall um 2 oder nur um 1 stuffe sinkt und 1k mehr truppen geschrottet wird.
 

DeletedUser

Gast
also skvs würde ich nicht in eine off stecken... bh technisch doch stark den lkvs in der angriffsstärke unterlegen

und irgendwann macht es einen großen unterschie ob der wall um 2 oder nur um 1 stuffe sinkt und 1k mehr truppen geschrottet wird.
seh ich auch so...einzig im späteren spielverlauf kanns sinn machen, da einerseits genügend res vorhanden sind und anderseits "richtige" fronten herrschen, ich behaupte mal mit sk-offs kannst du dich besser durch die fronten fighten. du kannst sie einerseits ähnlich gut als off brauchen wie ne lk-off und hast anderseits aber auch die möglichkeit dörfer schnell zu unterstützen und sie somit auch halten zu können...was man von lk-offs nicht behaupten kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
im späteren spiel verlauf hast du auch einges an deff dörfern:giggle: und die kommt ja nach vorne... ich will auch mal nen gegner der auf den neuen welten skvs statt lkvs in der off hat:giggle:
 

DeletedUser33

Gast
Angriffsstärke 150
Verteidigung allgemein 200
Verteidigung Kavallerie 80
Verteidigung Bogenschützen 18


Angriffsstärke 210
Verteidigung allgemein 280
Verteidigung Kavallerie 112
Verteidigung Bogenschützen-

Oben:Neu
Unten:Alt(stufe 3)
 

DeletedUser

Gast
im späteren spiel verlauf hast du auch einges an deff dörfern:giggle: und die kommt ja nach vorne... ich will auch mal nen gegner der auf den neuen welten skvs statt lkvs in der off hat:giggle:
joa und mit deffdörfer kannst du ja sooo gut an der front kämpfen...:smile:
resp. deshalb sind die deffdörfer dann meist im hinterland und in der zwischenzeit wo die deff an die front schickst verlierst die dörfer ...deshalb viele schwören auf skavoffs an der front!
 

DeletedUser17

Gast
in alten welten, ja. hier sind die skav wie gesagt als off so gut geeignet wie schwerter. du musst halt deff nach die ags timen:tongue:
 

DeletedUser395

Gast
in alten welten, ja. hier sind die skav wie gesagt als off so gut geeignet wie schwerter. du musst halt deff nach die ags timen:tongue:

wenn man keine ahnung hat.... lies dir die vorigen posts noch einmal durch und versteh das dort geschriebene - und dann wirst du merken dass dein kommentar totaler schwachsinn ist - genau wie die aussage bezüglich skav ist genauso gut geeignet in der off wie schwerter....
 

DeletedUser33

Gast
Sie geben aber eine gute Hinterland off ab,zumindest damals.Gut,auf S3 bin ich nie dazu gekommen,SKAV zu bauen,aber auf S6....
 

DeletedUser17

Gast
wenn man keine ahnung hat.... lies dir die vorigen posts noch einmal durch und versteh das dort geschriebene - und dann wirst du merken dass dein kommentar totaler schwachsinn ist - genau wie die aussage bezüglich skav ist genauso gut geeignet in der off wie schwerter....

skav ist genauso gut in der off wie schwerter. 1 skav braucht 6 BHplätze und hat eine angriffsstärke von 150. 6 schwertis brauchen genausoviel platz im BH und haben je eine off von 25, was dann bei 6 schwertis insgesamt eine angriffsstärke von 150 ergibt, also genauso viel wie bei den schwarzen
 
Oben