Axtkämpfer oder Schwere Kavalerie

DeletedUser622

Gast
skav ist genauso gut in der off wie schwerter. 1 skav braucht 6 BHplätze und hat eine angriffsstärke von 150. 6 schwertis brauchen genausoviel platz im BH und haben je eine off von 25, was dann bei 6 schwertis insgesamt eine angriffsstärke von 150 ergibt, also genauso viel wie bei den schwarzen
dafür ist skav doppelt so schnell:wink:
 

DeletedUser

Gast
joa und mit deffdörfer kannst du ja sooo gut an der front kämpfen...:smile:
resp. deshalb sind die deffdörfer dann meist im hinterland und in der zwischenzeit wo die deff an die front schickst verlierst die dörfer ...deshalb viele schwören auf skavoffs an der front!

ich brauch keine 20 deff dörfer im sicheren in land die deff steht dann schon vorne und ich weiss was passiert wenn mans nicht macht:frown:
 

DeletedUser395

Gast
das hat weder etwas mit geschwindigkeit noch mit der angriffsstärke zu tun sondern ganz einfach dass in der verteidigung (beim gegner in diesem falle) die werte genauso mitzählen und da sind schwerter nunmal hoffnungslos verloren außer der gegenüber hat nur speere gebaut - wenn du solche faktoren ins spiel bringst, dann berücksichtige bitte alle -.-´ sonst könntest du genausogut erwähnen dass es schwachsinn ist die berittenen bogenschützen zu bauen weil deren angriffskraft noch tiefer ist, man aber dabei bedenken muss dass sie für die bogenschützen in der feindlichen armee sinnvoll sind - deswegen gibt es nie die optimale deff/off da jeder sich anders aufbaut - vielleicht hast dus jetzt mal kapiert -.-´
 

DeletedUser17

Gast
das hat weder etwas mit geschwindigkeit noch mit der angriffsstärke zu tun sondern ganz einfach dass in der verteidigung (beim gegner in diesem falle) die werte genauso mitzählen und da sind schwerter nunmal hoffnungslos verloren außer der gegenüber hat nur speere gebaut - wenn du solche faktoren ins spiel bringst, dann berücksichtige bitte alle -.-´ sonst könntest du genausogut erwähnen dass es schwachsinn ist die berittenen bogenschützen zu bauen weil deren angriffskraft noch tiefer ist, man aber dabei bedenken muss dass sie für die bogenschützen in der feindlichen armee sinnvoll sind - deswegen gibt es nie die optimale deff/off da jeder sich anders aufbaut - vielleicht hast dus jetzt mal kapiert -.-´

ich weiss das es keine perfekte off giebt. das hab ich ja auch nie behauptet. gut der vergleich, skav ist gleich gut wie schwertkämpfer ist nicht ganz korrekt, da hast du recht, aber warum sollte man in einer off skav bauen? die deffwerte der verteidiger sind gegen skav genau gleich, wie gegen lkav. lkav haben einen besseren angriffswert als skav und sind erst noch billiger. warum sollte man also skav in offs bauen? klar kann es sich lohnen am anfang im ersten dorf bei angriffen skavs mitzuschicken um weniger verluste zu haben, aber später in offdörfern sind sie nicht zu empfehlen
 

DeletedUser395

Gast
das muss jeder für sich selber entscheiden ob er skavs in off-dörfern baut oder nicht - accs die hauptsächlich off bauen und nicht so oft sein können bzw. accs die generell nicht oft on sind sind mit lkav-offs schlecht beraten - jeder muss seinen eigenen weg finden - ich kann nur aus erfahrung sagen dass teilweise skav-offs von vorteil sind - grade im fortgeschrittenen spielstand - aber wie persönlich der/die einzelne das macht bleibt jedem selber überlassen - ich denke es ist müßig weiter darüber zu debattieren da nun eigtl. alle vor- und nachteile genannt wurden und nun jeder eine meinungsfindung zu seiner eigenen zufriedenheit finden kann
 

DeletedUser94

Gast
Nunja, Das mit der sKav inder off ist so eine Sache, die man lassen sollte, wenn man einigermaßen ausgeglichen off und deffdörfer hat.

Wenn man aber ein sehr offensiver spieler ist und bei 100 Dörfern nur 5-10 deffdörfer hat (jaa, ich kannte so einen :wink: ) dann bringt die sKav notfalls als verteidigung sehr viel und im Angriff kann es einem dann auch egal sein, ob man jetzt 2 Offs mehr braucht oder nicht.

Also, ich halte an dieser Stelle einfach mal fest, dass die Off-/deff-zusammensetzung ein Thema ist, über das man endlos streiten kann :wink:
 

DeletedUser

Gast
wieso skav in der off ist doch klasse auch wenn die moral nur 63 ist, muss man halt auf glück hoffen lol

3ksk.JPG
 

DeletedUser

Gast
sKav dauert ewig lange zum abuen, und bei Pech bsite am A**** und wenn dein gegner auf SPeer baut, haste keine Chance....du hattest nur einen schwachen Gegner -.-
 

DeletedUser

Gast
ich scoute vor einem angriff .......
das war eine speed 2 welt, da sind bauzeiten nicht so wichtig, wenn du ein bisl zeit hast urlaub oder ferien kannst du dort in 4 wochen 10 dörfer haben
 

DeletedUser

Gast
nun, auf Speedwelten sicher, aber auf normalen geht das nciht so schnell...und ausserdem spähen ist bei den erfahrenen Spielern wie ein Leuchtfeuer, das sie das Dorf das gespäht wurde Deffen müssen...das wissen schon 50k Spieler....wenn dann muss man alle spähen, und das kann nerven -.-
 
Oben