Bücher

DeletedUser

Gast
Welche Bücher findet ihr richtig gut und warum?Ich lese nicht sehr viel.Das liegt an meiner faulheit:giggle: Ich würde mehr lesen wenn ich wüsste welche Bücher gut sind aber ich habe keine Lust mir bei jedem Buch die Zusammenfassung durchzulesen.Mein lieblings Buch ist Eragon.Der Film zum Buch war eine Entäuschung, aber das Buch ist geil:giggle: Der 3. und letzte Teil kommt erst nächstes Jahr auf den Markt:giggle: Also welche Bücher sind es Wert zu lesen.Jetzt keine Kinder Bücher oder Bücher wie Harry Potter, Herr der Ringe etc aufzählen:giggle:

Mfg Onux
 

DeletedUser17

Gast
oh, ja. eragon ist verdammt gut. das buch mein ich. wenn du auf fantasy stehst, kann ich dir die trilogie von Cornelia Funke empfehlen (Tintenherz, Tintenblut, Tintentod) bin grad am letzten dran:mrgreen:
 

DeletedUser479

Gast
Die unsichtbare Pyramide von Ralf Isau

eigentlich mein erstes Buch aber is richtig geil wenn man Fantasy mag...is auch nicht zu schwer geschrieben. Wenn du mehr auf Krimi stehst kann ich dir das Buch "Mord im Zeichen des Zen" empfehlen...
 

DeletedUser17

Gast
Ralf Isau schreibt auch gut. hab den kreis der dämmerung gelesen. dauert zwar ein wenig, ist aber gut
 

DeletedUser32

Gast
Ich fand "Die Zwerge" und "Der Krieg der Zwerge" richtig geil.
Auch "Die Orks" ist ein richtig gutes Buch.
 

DeletedUser98

Gast
Ich lese grundsätzlich nicht, bin wohl noch fauler als onux...
Fand eragon auch ganz gut, doch viel weiter als die ersten 100 Seiten hab ichs nicht gebracht. Das Buch ligt nun schon seid sicher über einem Jahr in meinem Nachttisch. Sollte ich irgend wann Abends Lust bekommen zu lesen, würd ich da weiter machen :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
@eagleeye.Das Buch Eragon ist unbeschreiblich geil:giggle:Ich lese sehr sehr wenig, aber wenn ich ein gutes Buch in die Hand bekomme hab ich das in spätestens 1 Woche durch.Eragon habe ich z.B in 7 tagen durch gehabt(beide teile) Das Buch ist einfach das beste Buch:giggle: Ich werd erstmal in die Bücherei gehen und die hier vorgeschlagenen Bücher ausleihen und wenn die geil sind kaufen:giggle: aber nichts topt eragon.Der Schriftsteller sollte das Buch weiterführen und nicht nur 3 Bänder machen:giggle:
 

DeletedUser382

Gast
i lese nciht sehr viel... aber eragon soll ja noch gut sein:biggrin: lese ich vieleicht einmal wenn ich lust habe...:tongue:
 

DeletedUser301

Gast
Richtig gut is ERAGON!
Dann gibt es noch Harry Potter! *Auf letzte Teil wart*
Und Schattenkinder! Das kann ich ec ht nur empfehlen!
 

DeletedUser

Gast
Harry Potter mag ich nicht :biggrin: Das finde ich irgendwie langweilig.Hab den 1. teil bis Seite 70 gelesen und dann kein bock mehr gehabt:giggle: Hab bist jetzt nur die Filme gesehen außer den letzten.
 

DeletedUser301

Gast
Harry Potter mag ich nicht :biggrin: Das finde ich irgendwie langweilig.Hab den 1. teil bis Seite 70 gelesen und dann kein bock mehr gehabt:giggle: Hab bist jetzt nur die Filme gesehen außer den letzten.

Dafür hab ich alle 4 oder 5 mal gelesen! Kenn sie schon auswendig!:biggrin:
 

DeletedUser98

Gast
@eagleeye.Das Buch Eragon ist unbeschreiblich geil:giggle:Ich lese sehr sehr wenig, aber wenn ich ein gutes Buch in die Hand bekomme hab ich das in spätestens 1 Woche durch.Eragon habe ich z.B in 7 tagen durch gehabt(beide teile) Das Buch ist einfach das beste Buch:giggle: Ich werd erstmal in die Bücherei gehen und die hier vorgeschlagenen Bücher ausleihen und wenn die geil sind kaufen:giggle: aber nichts topt eragon.Der Schriftsteller sollte das Buch weiterführen und nicht nur 3 Bänder machen:giggle:

Ich finds ebenfalls genial, wie der das schreibt, seine Sätze klingen toll und alles, darum ist es das einzige Buch das ich freiwillig über 100 Seiten gelesen habe. Trotzdem reichte es nicht.
Die einzigen Bücher die ich bisher gelesen habe, waren Pflicht für die Schule. :giggle:

Auch bei Harry Potter hatte ich mich versucht, bis seite 40 bin ich gekommen, aber auch nur, weil mir gesagt wurde, dass der Schinken gut sei. Naja im Endeffekt schau ich lieber den Film zum Buch und überlass das Lesen denen, dies gerne machen.
 

DeletedUser65

Gast
das hab ich zwar auch gelesen, finds auch gut aber mag dan brown nich so :giggle:

ich hab vor kurzem sakrileg gelesen und muss sagen, dass das wirklich extrem schlecht ist (im vergleich zu illuminati)
also kannst schon gut recht haben damit. muss noch ein 3. buch von ihm lesen, um mir ein endgültiges urteil bilden zu können.
 

DeletedUser

Gast
Alle Bücher von Dan Brown (Illuminati, Diabolus, Sakrileg...)
und dann noch HP... Die liest man einafch , wenn man ma begonnen hat...
 

DeletedUser

Gast
[SIZE=-1]Jonathan Nasaw - Blutdurst lese ich grad, sicherlich speziell, aber..
ansprechend.

G.
[/SIZE]
 

DeletedUser33

Gast
Puh...hab fast alle Bücher von E. Wallace gelesen,einfach spannend...
 
Oben