Bücher

DeletedUser

Gast
Ich werd jetzt erstmal die Bücher "Rückkehr der Orks" und "Der Schwur der Orks" lesen.Freunde von mir haben gesagt die Bücher seien echt geil:giggle: danach les ich den Rest der hier aufgezählt wurde.Sakrileg und Illuminati als letztes :biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser17

Gast
hmm. dazu bin ich in der schule noch nicht gezwungen worden. Keller und Brecht, ja, aber Wallace mögen meine deutschlererinen scheins nicht so:biggrin:
 

DeletedUser479

Gast
Ralf Isau kommt nächsten Montag zu ner Autorenlesung in meine Schule:biggrin: das is mal geil:giggle:
 

DeletedUser

Gast
ich glaub ich hab noch nie gelesen zwischen Schule und Ds ist einfach zuwenig Zeit
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich meine Bücher aufm Markt bringen WÜRDE, was ich net mache!,
würd ich dir die Empfeln!
 

DeletedUser542

Gast
Ich werd jetzt erstmal die Bücher "Rückkehr der Orks" und "Der Schwur der Orks" lesen.Freunde von mir haben gesagt die Bücher seien echt geil:giggle: danach les ich den Rest der hier aufgezählt wurde.Sakrileg und Illuminati als letztes :biggrin::biggrin::biggrin:

da haste aber noch viel vor:giggle:

ich bin deiner Meinung: Eragon is das beste buch:biggrin:
ich hab auch noch die Klinge aus Feuer gelesen. auch ein sehr gutes Buch
 

DeletedUser301

Gast
Die klingen aus feuer hört sich spannend an! Worum geht es?
 

DeletedUser

Gast
gute bücher

ich kann nur Empfehlen:Frank Schätzing z.B.Lautlos oder der Schwarm..beides sind packende Thriller,Fantasy,aber erschreckend realitätsnah,schöne Personencharaktere...
 

DeletedUser

Gast
Seit ich im Gym bin, les ich kaum noch friwillig... da liest man 3 jahre am stück bücher in 3 sprachen... hält man echt nich aus...
Ansonsten MOCHTE ich die Bücher von Dan Brown und H.P
 
Oben