Bündnis? Nein, Danke! aka The Buhaaaa comes over -dde-

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

.Alligator.

Gast
Liebe W11 Gemeinde.
Wie sicher einige von euch gemerkt haben, wurden gestern gegen 19.30 Uhr die Spieler Sven von Specht und badboos bei -dde- aufgenommen. Diese Aufnahme von Kriegsflüchtlingen zieht nun das nach sich, was schon längst hätte passieren sollen:
Die Kündigung des Bündnis zwischen pöse und -dde- :eek:
kndigungcljf39akvm.jpg

Aufgrund dessen, dass dies nicht der erste Vertragsbruch von Seiten -dde-s ist und bei weitem auch nicht der einzige, erklärt der Stamm pöse hiermit -dde- den Krieg der am 19.11.2010 (Ende der Kündigungsfrist) beginnen wird.
fqn8-6.jpg

Mit freundlichen Grüßen,
die Stammesführung von pöse :icool:

Persönlicher Nachtrag:
Ich habe rausgefunden wieso FWE jetzt -RS- heißt :smile:
Sie haben sich umbenannt weil sie schon vor längerer Zeit wussten, dass -dde- das FWE von Welt 11 sein würde.
- "gewonnene" Kriege durch Spieleraufnahmen
- "Erfolg" durch Spieleraufnahmen
- Vertragsbruch
Alles so Sachen die auch auf FWE W9 zutreffen. :rolleyes:

f4il -dde-
h4il pöse <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser268

Gast
Schönes Ding Angelo, hat Spaß gemacht zulesen :giggle:

2 Kritiken bloß.

1. Alice hat falsches Datum angegeben, sie klebt wohl noch 1 Monat zurück :mrgreen:
2. im zweiten Spoiler die gelbe Schrift die leicht schwarz wird auf schwarzen background konnt ich schwer lesen, aber ich konnt es lesen.

Ansonsten Top, hoffe die halten sich ans NAP :wink:
 

b0blike

Gast
very nice propa :biggrin:
ich freu mich auch schon regelrecht darauf, den deutschen den hintern zu versohlen :twisted:

nur wie es scheint wurde 2 mal das Datum verwechselt :eek:
-1x Alice
-1x Ende der 2. Graphik

Dennoch werden die deutschen untergehen, wie im 2. Weltkrieg :rolleyes:
nur weil sie zu viel wollten, jetzt muss das ende nur noch stimmen.
und wer ein Geschichtsreferat schreiben muss kann ja die Geschichte von w11 und dem Krieg zwischen pöse und -dde- schreiben. :mrgreen:

lg
Salih
 

DeletedUser4755

Gast
also viele offs bekommt ihr nicht mehr ab von denen die schicken mittlerweille ihr 3 bnd auf uns los:giggle:

und alligator geile propa
 

ten-ten-one

Gast
top Propa Angelo,hab auch nichts anderes erwartet von dir:giggle::biggrin:

Würde gern wissen was die -dde-'ler dazu zusagen haben...happy bashing ab dem 19 :smile:

H4il Pöse
H4il Angelo
H4il mir selber:biggrin:

@Edit: Fail -dde-
 

piieni

Gast
Sorry wegen dem Datum :redface:

Hat mich aufgeregt, ich habs kurz korrigiert:

Mit richtigem Datum :biggrin:


Könnte echt bitte jemand den Link bei der Kriegserklärung Propa mit dem hier ersetzen? :s

Das wär echt nett :biggrin:
 

Albania

Gast
*heul* :icon_cry:

Ich bin stolz auf euch :frown:
Zeigt den Otto's wo's lang geht :O
 

DeletedUser8010

Gast
Sehr Nice :icon_wink:

Haha,H4IL Pöse
F4IL -dde- :lol:
 

.Alligator.

Gast
Danke erstmal an alle. Der größte Dank gilt aber Alice die ihre Propa schon letzte Nacht fertig hatte wodurch ich mich gezwungen sah meine auch noch fertigzustellen :redface:
(und ihre s grafisch sowieso mal wieder besser ausgefallen :smile:)

Würde gern wissen was die -dde-'ler dazu zusagen haben...happy bashing ab dem 19 :smile:

deren SF wird sich dazu wohl kaum zu wort melden. bisher kam jedenfalls keinerlei reaktion von dieser bzgl. des BNDs.
[05.11.2010 19:07:06] Hilda: ist wer zu Hause
[05.11.2010 19:11:15] Hilda: und zu feige sich zu melden (think)
[05.11.2010 19:11:28] yesyoah: war ja absehbar
[05.11.2010 19:11:45] yesyoah: hat josie ja damals schon gesagt wie dde drauf is.
[05.11.2010 19:13:01] Hilda: na ja - wir haben ja noch auf das gute gehoft - und wollten sehen ob das stimmt was man so sagt über sie
jetzt haben wir es ja schwarz auf weiß
[05.11.2010 19:13:44] yesyoah: naja, wer es anders nich kann
[05.11.2010 19:20:01] Hilda: und da sich da ja keiner was sagen traut
mal eine Feststellung - damit es auch jeder von euch kapiert
Sven von Specht und
badboos sind
Kriegsflüchtling
die Aufnahme alleine verstößt schon mal gegen den BND Vertrag
und die Angriffe werden von daher nicht gestoppt
und ist kein Vertragsbruch von unserer Seite aus
[05.11.2010 19:41:12] Multithread LB: he, nicht so pöse mit uns:giggle:
[05.11.2010 19:41:27] Multithread LB: und seit wann haben wir die wieder bei uns im stamm?
[05.11.2010 19:41:52] yesyoah: seit nicht mal einer stunde :wink:
[05.11.2010 19:42:17] Multithread LB: lol
[05.11.2010 19:42:28] Multithread LB: und auf w12 schreien seit 30 min anch mir:giggle:
[05.11.2010 20:07:35] Hilda: na ja einer von euch muss ja ihnen die Einladungen gegeben habe
kann mir nicht vorstellen, dass das von selbst funkt
[05.11.2010 20:08:01] Hilda: und die Deff von euch ist ja auch schon bereits in Anmarsch :biggrin:
[05.11.2010 20:08:03] yesyoah: naja ... ich lad mich bei partys auch manchmal selbst ein (chuckle)
[05.11.2010 20:45:33] Alice: da hat wohl mal wieder jemand keine zeit zum schreiben. zum glück reicht die zeit immerhin noch dafür, einladungen zu verschicken. [/ironie]
[05.11.2010 22:02:45] yesyoah: oh, mann. daniel -.- mach wenigstens das maul auf und sag uns, dass du von anfang an auf's BND geschissen hast >.<
[05.11.2010 22:03:02] yesyoah: sowas feiges hab ich noch nich erlebt, ey :confused:
[05.11.2010 22:43:29] Alice: Angelo, er hat bestimmt keine Zeit. muss Vorstellungsthread von Sven lesen und so.. und ausserdem das Deff Forum (think)
[05.11.2010 22:44:25] yesyoah: scheiß drauf. BND is gekündigt. PN liegt nachher im briefkasten von eurem diplo. in 2 wochen kratzen wir euch die augen aus

was mich jedoch interessieren würde wäre ein statement von ffdmh zu der sache. ist ja einer der wenigen normaldenkenden menschen bei dde.
 

FFDMH

Gast
Da ich weder da oben in der Gegend, noch in der SF bin hab ich mit der ganzen Sache (um es mal neutral auszudrücken) nichts zu tun.
Und wenn du meinst, ich wäre normal denkend, dann weißt du ja so in etwa in welche Richtung die Gedanken gehen... :wink:

Mehr gibt's (heute!) nicht zu sagen, da hier stammesintern noch ziemlicher Diskussionsbedarf besteht...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben