Bündnis? Nein, Danke! aka The Buhaaaa comes over -dde-

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser268

Gast
gibt's nichts zu sagen außer: respekt an die spieler die -dde- verlassen haben für ihre korrekte einstellung zum spiel und
ein fettes f4il an die versagende SF von -dde-

fettes w0rd...

E/ SF hat ja schon was gesagt :o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

.Alligator.

Gast
immer gern. wissen ja lange genug, dass du da im account sitzt und für -dde- den Spion machst :wink:
hätte allerdings trotzdem mehr von euch bobs erwartet. bleib am besten bei SDS :rolleyes:
 

Sven von Specht

Gast
ja Andii du würdest auf sds jedes 1 on 1 verliren also stfu und auserdem seht ihr ja das fast alle buden leer sind weil eh keiner mehr aktiv ist
und angelo halt mal bitte dein mowl du bist nich auf meinem niveu machst auf king ,aber jedes 1 und 1 hast du auf s.11 abgelehnt also stfu
 

.Alligator.

Gast
:roflmao: "Die Stämme" <- denk mal drüber nach, kleine :wink:
und nun verschone bitte auch du unsere propa mit deiner unerwünschten anwesenheit. danke
 

-Trick

Gast
das spiel heißt nicht umsonst STÄMME, wenn du den sinn vom spiel nicht checkst dann ge hecht weg und hock dich in ne dunkle ecke mim laptop und suchtel allein allein sds
 

-Trick

Gast
wieso bin nich so en sds knecht wie du opfer
nur weil wir fast den selben post geschrieben haben?
bin ich noch lange kein knecht von angelo :X

und jetzte go away pls
 

.Alligator.

Gast
Boah andii is wie so nen knecht von Angelo , so lächerlich der nap :roflmao:
und Angelo gott sei dank kenn ich dich nicht rl sons hätt ich jeden tag alpträume du nerd

genau solche aussagen zeigen jedes mal auf's neue dein niveau sehr gut. du bist letztendlich einfach nur so ein lächerliches kiddie das meint hier alle groß anflamen zu müssen weil er mit seinem (inzwischen zweiten) account von uns auseinandergenommen wird. sieh einfach ein, dass du hier nichts zu melden hast. wenn du denkst es uns unbedingt zeigen zu müssen dann such dir eben einen dritten account in dem du dann wie bei den letzten beiden auch inaktiv bist sobald wir angreifen. toller held.
 

DeletedUser4776

Gast
Boah andii is wie so nen knecht von Angelo , so lächerlich der nap :roflmao:
und Angelo gott sei dank kenn ich dich nicht rl sons hätt ich jeden tag alpträume du nerd

RL flames sucken Kiddy. Geh wieder zu deinen SDSFreunden, bescheißt euch gegenseitig und flamet euch gegenseitig wie Asi ihr seid :rolleyes:
 

hilda

Krieger
Reaktionspunktzahl
29
An alle im Vogel Acc. - lernt mal mit Würde verlieren - euer Verhalten hier ist ja erbärmlich- flennt wie kleine Kinder, denen die Schaufel im Sandkasten weggenommen wurde -
und eure Taktik Stämme zu spielen war unter jede Kritik - schlecht und nur auf EGO gespielt - so was ist mir selten unter gekommen. Denkt einmal auch darüber nach.
 

Sven von Specht

Gast
@ jeder hat ne eigene taktik is nich mein problem wenn nur ich dafür verwantwortlich gemacht werde, mit angelo kann ich einfach net zusammen zocken
 

.Alligator.

Gast
ego gameplay is bei einem spiel in dem man nur als gruppe gewinnen kann keine taktik sondern pure dummheit.
und mit mir musst du ja nicht zusammenspielen :tongue:
 

DeletedUser7156

Gast
Jetz gibst du auch noch anderen die schuld :eek: typisches sds opfer :rolleyes:
 

Sven von Specht

Gast
Jo ist schon klar aber jeder aus der Sf hatte irgendeein problem , naja is mir jetzz au wayne
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben