/b/ loves you

DeletedUser

Gast
blovesyoulnpj.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
.mould du sagst es. Das wird unser untergang mit kleinem u :frown:

o/ meins paint-skillzz
 

DeletedUser52

Gast
hab schon krieg mit tfufu :frown:
das wird verdammt schwer :S
einfach überall dort hin wo die ballons wackeln :S
 

DeletedUser3425

Gast
die propa ist ganz cool, aber meins als SF & rubinhoss im Stamm, das kann nichts werden imo
 

DeletedUser1912

Gast
in der proba ist kein einfalsreichtum nur bischen rot angestrichen und das war eig auch schon :frown:
euer stammesname finde ich unverantwortungslos hier spielen auch 14 jährige personen und das sollte man denn nicht so einfach zeigen sagen sidn einfach noch nicht reif dafür :wink:
alles unternstrich wenn ihr so spielt wie eure proba ist seid ihr eine 0 truppe das hoffe cih aber nciht ansonden wird das zulangweilig euch zubashe/adeln :biggrin::tongue:
 

DeletedUser4259

Gast
Also, ich finde vor allem die zweite Propa extrem geil ;D die erste ist i.o., aber die zweite finde ich um klassen besser

Stamm will ich noch nicht beurteilen, da ich ja keinen kenne (keiner mag mich :frown:), oder nicht weiß, wer dahinter steckt (und auch zu faul bin es herauszufinden. Aber schlecht seht ihr nicht aus) :biggrin:

Kann mir mal einer erklären, warum hier nur 7k Leute spielen? :eek: Ich dachte, ich vegetiere mal bisschen inaktiv im AR von nem Schweizer Server, wo mich keiner kennt (gut, geb zu auf deutschen kennt mich auch keiner (keiner mag mich :frown:)) und nu hock ich nur paar Stunden entfernt von den suchties :icry:
 

DeletedUser2645

Gast
Soooooooooo meine Süssen, m3mo_& Gondor haben * auf die grossen pros* geschlagen! Berichte:


http://ch5.staemme.ch/public_report/4b05db063839ef234f3dd6f30bffe657 http:confused:/ch5.staemme.ch/public_report/4b05db063839ef234f3dd6f30bffe657




Vrteidiger:- mala Dorf:/B/AMHÜTTE (495|414) K44
unit_spear.png
unit_sword.png
unit_axe.png
unit_spy.png
unit_light.png
unit_heavy.png
unit_ram.png
unit_catapult.png
unit_snob.png
Azau: 1906885015001160 Vrlust: 190688501500116



k.P. wieso dat so schief drinsteht aber da ich den nicht veröffentlichen kann grade schreib ichs halt:giggle:: Verluste: 19 Speer, 688 Axt, 50 Späher, 150 LK, 11 Rammen, 6 Katas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1560

Gast
ganz starker bash!

zu der propa: also ich musst schon einwenig schmunzeln... kann man nocht mehr berichte sehen?
 

DeletedUser2645

Gast
Berichte von m3mo_ & Gondor? Nichts nenneswertes bis jetzt, wir machen abe rne Propa gegen Sie und werden /B/ vernichten.



3 2 1 ah fu kann dazu nur sagen:
"Der account ist leer..
also könnt ihr mich adeln...
habe hier aufgehört..
bin ein arschloch ihr aber auch ihr hurensöhne"


:giggle:
 

DeletedUser3515

Gast
Berichte von m3mo_ & Gondor? Nichts nenneswertes bis jetzt, wir machen abe rne Propa gegen Sie und werden /B/ vernichten.



3 2 1 ah fu kann dazu nur sagen:
"Der account ist leer..
also könnt ihr mich adeln...
habe hier aufgehört..
bin ein arschloch ihr aber auch ihr hurensöhne"


:giggle:

Lass doch nich so nen geistigen Dünnschiss von dir :o
Les doch mal was ich dir geschrieben hab -.-
Ich hatte die Uv an jemand anderen vergeben, der das wohl reingeschrieben hat.
Wer lesen kann sit klar im Vorteil.
Und jetz hau am besten ab und nerv uns nich :o
 

DeletedUser2645

Gast
Sorry, aber wayne was du hast?

Fakt ist: man gibt nicht einfach ne UV an *irgendjemanden* ab , vorallem nicht wen man Top20 Spieler ist. Da muss es schon eine ganz besondere Bekanntschaft sein bzw. DS Freundschaft, ansonsten würde ich NIE meine UV abgeben. Aber das ist eben der nachteil der Schüler...Gut Arbeite ich *G*
 
Oben