/b/ loves you

DeletedUser4259

Gast
:eek: wow, ihr habts geschafft, mit zwei Massenstämmen zwei Spieler zu bashen... ganz fetten Respekt von meiner Seite :biggrin:

Bexlight schrieb:
Lass doch nich so nen geistigen Dünnschiss von dir
Les doch mal was ich dir geschrieben hab -.-
Ich hatte die Uv an jemand anderen vergeben, der das wohl reingeschrieben hat.
Wer lesen kann sit klar im Vorteil.
Und jetz hau am besten ab und nerv uns nich

Das wollte ich ihm auch gerade raten -.-



sry, dass es so scheiße aussieht ^.^ keine Zeit, muss noch Hausaufgaben machen :roflmao:




Ich erkläre euch den Krieg! \o/

jetzt müsst ihr nur noch wen in meiner Nähe einladen :S
 

DeletedUser3515

Gast
Sorry, aber wayne was du hast?

Fakt ist: man gibt nicht einfach ne UV an *irgendjemanden* ab , vorallem nicht wen man Top20 Spieler ist. Da muss es schon eine ganz besondere Bekanntschaft sein bzw. DS Freundschaft, ansonsten würde ich NIE meine UV abgeben. Aber das ist eben der nachteil der Schüler...Gut Arbeite ich *G*

Schüler-Vorurteile oder so? :wink:
Wenn meine Off gebasht wurde und die Zustimmung runter is wenn ich heim komm, dann macht es wenig Sinn denn Acc weiterzuführen.
Es war nicht irgendjemand, es war ein Idiot (pls keine Verwarnung :biggrin: ), war vllt nicht richtig, aber die UV hab ich auch sofort beendet.
Und jetz nerv bitte nicht -.-
 

DeletedUser4275

Gast
@Guinnes ich fands zwa auch toll das Bexlight gebasht worden ist!
aber tu tuhst gerade so, als ob du die ganze welt alleine platt machst!
oder sonst ihrgend wie ins Guinnes buch der recorde gekommen bist oder was weiß ich -.-' und du sagst du arbeitest du führst dich hier eher wie ein überhuperträrendes kleinkind aus :frown:
 

DeletedUser2645

Gast
1. Mädels flamt doch nicht gleich ist ja schlimm ey :confused: Das ist ein Forum hier - diskutieren, nicht beleidigen, okay?

2. Mein Name tut hier nichts zur Sache, ganz nebenbei: Guinnes = Guinness = Irisches Bier

3. Was meine Arbeit angeht so tut dies auch nichts zur Sache hier.

4. Is mir eig. wurscht, ich habe nur gesagt wie es ist, dass die Herr "Progamer" das anders sehn ist mir klar, mit Niederlagen klar zu kommen ist auch schwer gebe ich dir Recht... Aber es ist ein Teil des Spiels also kommt klar

5. @Captain Inaktiv , keine Vorurteile bitte. Wir werden sehn wie sichs entwickelt gelle, zudem führen wir nicht nur an "einer Front" Krieg, vondemher.

So nun nochn schönen Abend, gniesst den Schnee draussen!

LG Guinnes
 

DeletedUser

Gast
lol :roflmao: freust du dich dass ihr zwei inaktive gebasht habt ... Das verdient echt derbe Respekt oO

btw: werd ab heute mal wieder ab und zu in meinen acc reingucken ...
 

DeletedUser4275

Gast
lol :roflmao: freust du dich dass ihr zwei inaktive gebasht habt ... Das verdient echt derbe Respekt oO

btw: werd ab heute mal wieder ab und zu in meinen acc reingucken ...

em 2 inaktive ?!-.- da hast du wohl was falsch verstanden Bexlight war in der schule und ist damit nicht gleich ein inaktiver!
und zu dir weiß ich nciht ob du inaktive bist oder nicht :wink: aber denn wären es nur noch 1 inaktiver!
und versteckt euch nicht hinter der ausrede mit inaktive sein oder nicht -.-'

und @Gunnis deien punkte sind zum teil alle richtig aber du stellst dich als alleiniger herrscher/sieger über die ganze welt hin und das finde ich nicht in ordnung!
 

DeletedUser

Gast
k mit bex mögt ihr wohl recht haben. bin ich nicht so up to date ...
 

DeletedUser4275

Gast
@raving spricht man von inaktive wenn man von 8-12 uhr(sag ich einfach mal) nicht online ist sonder in der schule, arbeit oder sonst was weiß ich :wink:
glaube nicht dann kann man eher sagen das man ihn gebasht hat wärend er offline war :wink:
 

DeletedUser

Gast
Kann man unterschiedlich sehen.
inaktiv = nicht on
Manche sehen es aber auch anders, zB. so:
inaktiv = längere Zeit nicht on
 

DeletedUser

Gast
Hallo erst einmal,
ist mein erster Kommentar überhaupt im Forum und daher zunächst einmal Grüße an Freund und Feind.

Wollte hier nur mal kurz los werden, dass ich es schon lustig finde, wenn hier geschrieben wird man sei ja nur gebasht worden, weil man inaktiv sei. Nun ein Spieler der am Abend zuvor noch ein Dorf adeln wollte ist in meinen Augen alles andere als inaktiv und wenn da jemand anderer Meinung ist, dann möge er das doch bitte erklären.
Gruß Jag
 

DeletedUser

Gast
Tja, als er gebasht wurde, war aber nicht mehr abend. Klingt irgendwie einleuchtend :rolleyes:
 

DeletedUser4275

Gast
Kann man unterschiedlich sehen.
inaktiv = nicht on
Manche sehen es aber auch anders, zB. so:
inaktiv = längere Zeit nicht on
so kann mans auch sehen, würde ich aber selber nicht sagen damit man noch unterscheiden kann ob man nciht on ist oder eine längere Zeit(2 Tage oder so) nicht on war

Wollte hier nur mal kurz los werden, dass ich es schon lustig finde, wenn hier geschrieben wird man sei ja nur gebasht worden, weil man inaktiv sei. Nun ein Spieler der am Abend zuvor noch ein Dorf adeln wollte ist in meinen Augen alles andere als inaktiv und wenn da jemand anderer Meinung ist, dann möge er das doch bitte erklären.
Gruß Jag

hat Raving schon leicht und schön erleutert :wink:
 

DeletedUser

Gast
Nun wenn man inaktiv durch nicht On definiert, dann sind wohl wenigstens 95% von uns inaktiv (ich inklusive). Das lasse ich nicht gelten, denn ich bin sicher nicht inaktiv.
 
Oben