Bambus vs. Zauberer Oz

DeletedUser6812

Gast
Hier werde ich (bambus) fortlaufend Berichte etc. einfügen!


Wer bei diesem Kleinkrieg gewinnen wird ist ja jetzt schon klar!



!!!Hail Bambus!!!

Einige andere Noob's von **NC** müssen auch dran glauben
 

DeletedUser2645

Gast
o:O okeee?:giggle: vor threaderöffnung nächstesmal schon schreibn:giggle:
 

Lord Felix

Gast
Joa da hat Guinnes Recht.

Ich bezweifel auch, dass heute noch was kommt.
 

DeletedUser6812

Gast
http://ch5.twmaps.org/59949627b52dbaec31ad04bebf5d871e
Karte des Kampsgeschehens

!!!Bambus vs. Zauberer Oz!!!

Einer macht sich einfach în meinem Save breit und ich kann nichts unternehmen...!
Endlich ist das Nap mit den Noob's beendet, das frohe Bashen und Adeln beginnt.

Kleiner Auszug eines Gespräches mit Zauberer Noob
Bambus am 22.06. um 13:23 Uhr
kommen nochmal einige "späher"
Ich bedanke mich!
Let's Bash
Zauberer Oz hüt um 04:02 Uhr
hallo das sind aber keine späher das war nicht abgemacht
[/quote]

Wir sind im Krieg!
Es waren echt keine Späher, sondern AG's und einige Off's.


Weitere Nachricht:

warum greifst du mich an
ich habe dir ja nichts getan
Dumme Frage:
Wir haben Krieg.


Klar ist das Duell nicht fair.
5.9 Mio. vs. 3 Mio. Punkte.
Aber diese ewigen Schleimer von **NC** müssen von der Karte verschwinden!
Und mit dem Obernoob "Zauberer" geht das auch sehr schnell.


Meine Off's stehen bereit!!!
 

Lord Felix

Gast
Fräulein.. Als ich hier die Acc's gespielt habe, kanntest du wahrsch. nicht mal das öffentliche Forum :wink:
Ich spiele zur Zeit keinen mehr.

Der beste war immernoch der b0rnt0kilL Acc :tongue:
Das erste bezweifel ich sehr stark :wink:

Und wer/bzw welcher Stamm ist mit den Noobs gemeint?
 

Lord Felix

Gast
Hmm dazu kann ich nichts sagen, bin erst seitdem dabei, als die außernander brachen.

Die sollen aber nicht gut gewesen sein damals :wink:
 

DeletedUser3997

Gast
Hmm dazu kann ich nichts sagen, bin erst seitdem dabei, als die außernander brachen.

Die sollen aber nicht gut gewesen sein damals :wink:

doch sie waren gut

damals lange zeit platz 1

und bunnys hat auch sie nur schlagen können da sie einfach inaktiv wurden

das guiness euch schlagen kann hat er schon so oft bewiesen ich sage nur 500k gegen 3 mille

also da hat er mit seinen kleinen account ja dörfer von euch nicht schlecht gezogen
 

Lord Felix

Gast
Nur weil ein Stamm auf Rang 1 steht, heißt das nicht unbedingt, dass er der beste Stamm ist.


Mir hat niemand Dörfer gezogen...
 

DeletedUser2686

Gast
kalli spielt den Bambus ? o.0?
und dann willste hier dmait angeben wie du im kireg ein Pb brichst um es anzugreifen und zu verarschen?
Echt spannend...
 

DeletedUser6812

Gast
Ich hatte NIE ein PB mit Zauberer Oz!!!

Meine PB's werden NIE angegriffen!!!
 

Albania

Gast
Hmm dazu kann ich nichts sagen, bin erst seitdem dabei, als die außernander brachen.

Die sollen aber nicht gut gewesen sein damals :wink:
hi100 ist ein bauer der keine Ahnung hat was wirklich ablief.

M3mo war zwar nicht gut aber ein Account kann nicht wirklich gegen einen Stamm was reißen. Danach haben wir zwei aus dem b0rn acc. uns in 2 andere größere Acc's eingenistet und den Bauern den Arsch versohlt ^_^
 

DeletedUser3997

Gast
ich wusste was ablief alba ich war im krieg mit dabei gegen euch