DeletedUser
Gast
Die Banana-Verschwörung
Alles began mit einer (?) IGM:
Dass sich nicht alle seiner Drohungen fügten beweisen folgende Berichte :twisted::
Der Stamm 18+ war doch erstaunt :icon_eek:, dass cornel sto - zum Zeitpunkt Mitglied bei 18+ - für dermitdem cleante...
So nun gingen wir an die Arbeit...
und 3, 2, 1, ... nicht mehr seins... :icon_wink:
Ne kampflos wollten Sie die Plantage nicht hergeben
uff, weiter gehts :icool:
ich frag mich nur, warum Fama die Deff nicht früher losgesendet hat, denn so kam sie für mich zu spät
Nun endlich ist dann auch ein bisschen Deff eingetroffen um die Basher-Punkte zu tunen:
Leider sind seit heute um 8 die Farmen rund um die beiden wieder voll mit Res...
und wieder war die Deff von Fama zu spät...
hätte gerne einen retime gemacht, aber das konnt ich leider nicht, so sendete ich meinen einzigen Farmtruppen los...
jetzt wollt ich doch wissen, ob Fama ein Deffer ist... so sendete ich ein paar Weisse...
öhm, ich muss dir wiedersprechen...
ja, viel steht nimmer... :twisted:
da die Truppen von Banana leider keinen Erfolg brachten versuchte es Fama mit einem igm-bash:
H4il Fremd-Cleaner... :lol:
to be continued
-----------------------
Anmerkung:
Leider hab ich die Bilder nicht hoch gekriegt... - somit nur die links...
Die Reaktionen waren überwältigend, denn fast jeder hatte Deff bei dermitdem als Schutzgeld."Die Feinde meines Feindes sind meine Freunde."
[...Zensiert...]
mfg
Lord Schurben 2
18+

Dass sich nicht alle seiner Drohungen fügten beweisen folgende Berichte :twisted::

Der Stamm 18+ war doch erstaunt :icon_eek:, dass cornel sto - zum Zeitpunkt Mitglied bei 18+ - für dermitdem cleante...
So nun gingen wir an die Arbeit...

und 3, 2, 1, ... nicht mehr seins... :icon_wink:

Ne kampflos wollten Sie die Plantage nicht hergeben

uff, weiter gehts :icool:
ich frag mich nur, warum Fama die Deff nicht früher losgesendet hat, denn so kam sie für mich zu spät

Nun endlich ist dann auch ein bisschen Deff eingetroffen um die Basher-Punkte zu tunen:

Leider sind seit heute um 8 die Farmen rund um die beiden wieder voll mit Res...

und wieder war die Deff von Fama zu spät...

hätte gerne einen retime gemacht, aber das konnt ich leider nicht, so sendete ich meinen einzigen Farmtruppen los...

jetzt wollt ich doch wissen, ob Fama ein Deffer ist... so sendete ich ein paar Weisse...

öhm, ich muss dir wiedersprechen...

ja, viel steht nimmer... :twisted:
da die Truppen von Banana leider keinen Erfolg brachten versuchte es Fama mit einem igm-bash:

H4il Fremd-Cleaner... :lol:
to be continued
-----------------------
Anmerkung:
Leider hab ich die Bilder nicht hoch gekriegt... - somit nur die links...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: