Banana-Verschwörung

DeletedUser4776

Gast
"Zwischenfrage: Hey noob.x33, kommst du immer mit Rammen wenn du ein Dorf adeln willst?"

ernst gemeint?
 

DeletedUser7715

Gast
Propa ist geil!
Ihr habt euch bis jetzt am meisten bewissen +18!
Old school und banana haben als stamm zusammen nichts in die reihe bekommen aber die sogenannten noname herschen für unterhaltung!
Holt euch jetzt noch die Dörfer dann seit ihr top=).
 

DeletedUser7934

Gast
Propa ist geil!
Ihr habt euch bis jetzt am meisten bewissen +18!
Old school und banana haben als stamm zusammen nichts in die reihe bekommen aber die sogenannten noname herschen für unterhaltung!
Holt euch jetzt noch die Dörfer dann seit ihr top=).

Propa ist gut gemacht.

Hey wir auch :redface:

Gehörst du auch zu den NN das du die hier so hailst ? :rolleyes:

Die dürfen ned besser sein als wir :frown:

Hail dem Nachtfarmen -.- alles gechillt durchklicken :smile:
 

DeletedUser4259

Gast
du freust dich doch nur, dass alles voll ist, weil wir seit 19 uhr nicht mehr farmen :X

ah ja, die propa: hat mir gut gefallen, besonders die zweite hat mich ab und an zum schmunzeln gebracht :smile: aber ich greif auch mit rammen an, wenn ich gerade mal nicht meine ganze off verlieren möchte :tongue:
 

DeletedUser7715

Gast
Propa ist gut gemacht.

Hey wir auch :redface:

Gehörst du auch zu den NN das du die hier so hailst ? :rolleyes:

Die dürfen ned besser sein als wir :frown:

Hail dem Nachtfarmen -.- alles gechillt durchklicken :smile:

Nene gehöre ich nicht =).
Ihr seid meine favoriten :wink:

H4il dem Nachtfarmen o0'
 

DeletedUser9338

Gast
spamt mal net ;>

finde den zweiten teil wirklich nice,geile berichte und schön gekattert :>
 

DeletedUser

Gast
kopf-> wand-> sich fragen Oo

Ok macht die ganze prop bisschen fail da nachgerechnet der angriff höhere verluste einfährt ohne. Da hab ich mich auf mein gefühl verlassen... und nicht auf fakts.
Die angestrebte provokation ist gelungen! - so wie ich eurer reaktion entnehmen kann :mrgreen:
 

DeletedUser2099

Gast
Also ich finde die Propa natürlich auch gelungen, sehe die Sache natürlich auch von der schönen Seite.
Den Lästern über die "kleinen" Offs kann ich nur eines sagen:
Wir gebrauchen unsere Offs von Anfang an, warten nicht im versteckten bis sie dann gross ist. Das gilt für die Bananen wie auch für uns.
Leider sind die Bananen langsam immer weniger, aber wir haben immer noch Hunger.
Aber Danke, hat Spaß mit Euch gemacht!
 

DeletedUser10692

Gast
Jojoo war witzig mit euch :biggrin:

Man erlebt nicht oft, dass es in einem Stamm so einen Sieges-Willen und Zusammenhalt gibt, wie bei euch, das is echt nich normal :roflmao:

Ihr seht, dass ihr alles verliert, aber haut trotzdem alle drauf, not bad, aber leider werdet auch ihr nicht weit kommen, da euch die Aktion weit zurückgeschoben hat ;D
 

DeletedUser

Gast
Rammen gehören in eine Off. Dabei ist es so ziemlich egal, ob man das Dorf adeln will oder nicht. Sinnlos hingegen sind Katapulte, wenn man das Dorf adeln will, auch wenn diese gegen den Wall eingesetzt werden. Katapulte respektive die tieferen Gebäudestufen werden erst nach dem Angriff gewertet.

Ansonsten nice Propa!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2099

Gast
@ darkmen1992

Da bin ich nicht ganz deiner Meinung. Ich benutze die Katapulte sobald ich sie habe zusammen mit den Rammen.
Noch lange bevor es ans adeln geht kann ich die gegnerischen Dörfern hindern zu schnell zu wachsen.
Mit den Katas halte ich so deren bh und Wall klein, hindere sie so am Truppen bauen und kann sie leichter farmen.
Gleichzeitig können sie mit kleinerem bh weniger Milizen aufstellen.
Anfänglich geht's mir ja ums farmen, später finden sich auch noch genügend gut ausgebaute Dörfer zum adeln.
Ist mir klar, ist ne Variante, jeder hat so seine Spielweisen.
Meine macht mir auf jeden Fall Spaß.
 

DeletedUser

Gast
Uh, dachte, ich hätte dies geschrieben. Ich meinte natürlich, dass Kattas nur dann sinnlos sind, wenn man das Dorf adeln will. Ansonsten machen die durchaus Sinn, da gebe ich dir vollkommen Recht!
 

DeletedUser4776

Gast
Rammen gehören in eine Off. Dabei ist es so ziemlich egal, ob man das Dorf adeln will oder nicht. Sinnlos hingegen sind Katapulte, wenn man das Dorf adeln will, auch wenn diese gegen den Wall eingesetzt werden. Katapulte respektive die tieferen Gebäudestufen werden erst nach dem Angriff gewertet.

Hast du geraucht?
 

DeletedUser

Gast
Nein, habe ich nicht. Ich habe mich korrigiert, habe einen kleinen aber feinen Zusatz vergessen. Jetzt (und auch in dem von dir zitiertem) sollte es stimmen.

Wir sind aber glaub nicht mehr ganz beim Thema...
 

DeletedUser5196

Gast
Will man das Dorf nicht adlen - Kattas auf BH
Will man das Dorf adeln - Kattas auf Werkstatt, damit man das Teil nicht 10 Stufen abreissen muss

(handshake) Dom
 
Oben