barbarendorfdeffer...

DeletedUser

Gast
129 Jeopardy Owner N.n 92 1 92
ist kein multi acc von ihm, so hat sich lediglich nen Stammeskollege gennant nachdem der Möchtegern sein achso schönes "klickt doch bitte auf Neu anfangen" Schreiben aufgesetzt hat.

Will nur nicht das er hier in seine Schublade abgelegt wird.
 

DeletedUser

Gast
Spiken ftw! <3

Es gibt nicht besseres, vorallem bekommt man dadurch relativ zügig wannabes aus der 7x7.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nadann möchte ich mal sorry sagen, dass ich mich angesprochen gefühlt hab:biggrin:

Auch wenn er gefailed hat, man muss nicht immer gleich denken no names* könn nix..:roflmao: Ich mein mein ForenAcc ist auch er seit heute, naja ich kann auch nix, aber muss ja net immer so sein:biggrin: :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser3537

Gast
Nadann möchte ich mal sorry sagen, dass ich mich angesprochen gefühlt hab:biggrin:

Auch wenn er gefailed hat, man muss nicht immer gleich denken no names* könn nix..:roflmao: Ich mein mein ForenAcc ist auch er seit heute, naja ich kann auch nix, aber muss ja net immer so sein:biggrin: :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:


Das war ironisch gemeint weil ich ihn seit ca. 1,5 Jahren kenne :biggrin: :tongue:

Aber jez b2t
 

DeletedUser

Gast
Mit 6h Spätstart plus noch Speer down. Na toll biste da wieder mal oben bist. Aber bin trotzdem noch so halbs im Geschäft. :giggle:
 

DeletedUser5248

Gast
Adelst halt ein 6h besseres und ein paar Speer stärkeres Dorf, dann haste den Rückstand auch wieder draussen :wink:
 

DeletedUser

Gast
Mit 6h Spätstart plus noch Speer down. Na toll biste da wieder mal oben bist. Aber bin trotzdem noch so halbs im Geschäft. :giggle:

6h is noch nix .. da biste noch ziemlich weit aussen (zumindest bin ich mit meinen 7h fast aussenring) da starten viele weiter hinten:giggle: die werden net wirklich besser drann sein
 

DeletedUser5248

Gast
Auf s11 hatte ich 24h Spätstart. Und das ist immer noch nicht wirklich spät.
Und ich stand oben :giggle:
 
Oben