barbarendorfdeffer...

DeletedUser

Gast
Nachtschichten schiebt? Omg, vlt solche wo kein RL haben und keine Arbeitsstelle. Fürn nen Spiel die Nacht durchmachen und am nächsten Tag arbeiten gehn, das nenn ich mal krank und traurig :smile:
 

DeletedUser

Gast
All 40min Aufstehn um Farmen zu gehn :O Nee dann bevorzuge ich doch nen ruhigen schlaf und Nacht UV's :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Woha, dann haste Glück mit den Babas. Bei meinen Laufzeiten geht das -.-
 

DeletedUser

Gast
Auf s11 hatte ich 24h Spätstart. Und das ist immer noch nicht wirklich spät.
Und ich stand oben :giggle:

auf s9 hatte ich 2 Wochen Spätstart und habs geschafft Rang 1 OFFbasher zu werden für eine zeit lang. Die Zeit ist nicht so wichtig, viel wichtiger ist deine Umgebung.

edit:

Soll ich noch welche setzen gehen? :rolleyes:
/Spaß

:giggle:

wirklich gerne. Die Map ist mir ein bisschen zu ungrau. Und die wenigen Babas haben dann noch Deff drin -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Gibt lustigeres:icon_confused:

Die paar Bashpoints werden die anderen nach Ende des Noobschutz
wieder schnell einholen:icon_neutral:
 

DeletedUser

Gast
ich defe über nacht babas weil ich inaktiv bin... wer was dagg?
 
Oben