barbarendorfdeffer...

DeletedUser

Gast
Dein Link geht bei mir nicht.. aber gehe mal stark davon aus, dass du in ein gedefftes baba liefst. Mich ahts auch 2 mal erwischt -.-
 

DeletedUser5196

Gast
Bei mir auch nicht. Du musst nicht die Adresse hier reinkopieren die im Explorer oben steht. Du musst die hier rein kopieren die nach "Bricht veröffentliche" generiert wird :S

PS: Du wiederholst dich
 

DeletedUser

Gast
sollte geaendert sein. :o
hatte nur noch ne andre URL gespeichert gehabt. ;o
 

DeletedUser

Gast
babas deffen ist gar nicht so schlimm..

ausser die, die gleich am anfang 5 speere machen und dann reinstellen,würden lieber farmen damit.

aber ein paar schwertis reinstellen find ich gut :smile:
 

DeletedUser8989

Gast
babas deffen ist gar nicht so schlimm..

ausser die, die gleich am anfang 5 speere machen und dann reinstellen,würden lieber farmen damit.

aber ein paar schwertis reinstellen find ich gut :smile:

Eben blöd wenn man reinläuft und man gibt seinen Nachbarn Grund das Selbe zu machen :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
naja man kanns vermeiden in ein gedefftes dorf reinzurennen zumindest mit allen truppen...
greift bb mit pala oder 2 axt an .. bei den meisten steht ehh noch kein wall wenn die durch sind leer machen:giggle:

wenn gedefft stellste nen speer rein und wartest bis der gekillt wird dann weisste das dorf is wieder sauber:giggle:
 

DeletedUser

Gast
baba-deffer sind die, die angst vor ihren gegner haben das sieh ned eine allzu grosse off bekommen :wink:
 

DeletedUser

Gast
nee das is die zeit an welcher ich zugriff hätte :roflmao:

4 stunden schlaf braucht auch son gott wie ich :O


hail eigenlob o/
 
Oben