Lob Bartsimpso - Ansprechpartner NR 1

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3671

Gast
Bart meld dich mal zu Wort und versteck dich nicht hinterm Busch:giggle:
 

DeletedUser

Gast
So, dann will ich mich mal schnell zu Wort melden :giggle:

Ich denke man soll ab und an einmal die Menschen "loben", welche sich für alle hier den Arsch aufreißen und dies nicht nur Ingame sondern auch im Forum!
Ohne dich wäre das gesamte Team und ehrlich gesagt auch die meisten Forenuser mehr als aufgeschmissen, ja das merkt man und dafür möchte ich dir DANKEN und ja es soll auch als Vorbild dienen, dass es über Personen nicht immer nur Kritikthreads gibt :wink:
Stani, dickes Danke dass du es für nötig hieltest so nen Fred hier auf zu machen.
Ich bin echt erleichtert mal sowas zu lesen als immer nur negatives zu lesen :confused:

Auch wenn ich immer als der böse Junge gehandelt werde, möchte ich mich hier anschließen, du bist das Bindeglied des gesamten Teams, bist immer derjenige der sich um Alles kümmert, wenn es brennt, dafür kann|sollte man sich wirklich einmal bedanken, auch wenn wir ab und an aneinander geraten,...
Ich glaub du bist einer meiner größten Kritiker, darum auch positiv überrascht von dir sowas zu lesen. Danke dir.

go, nico
emoticon-0123-party.gif
Bin schon dabei :giggle:

Kann ich nur zustimmen, auch noch zu meinen aktiven Zeiten könnte ich mich immer auf Bart verlassen und er hat immer sehr gute Arbeit geleistet. Was du für die Community getan hast oder auch weiterhin tust, geht weit über das geforderte Maß heraus. Von Anfang an warst du jemand, der sich hier extrem engagiert hat. Wenn ich dir gegenüber Kritik geäußert habe, hast du nie sauer reagiert, sondern hast sie immer angenommen. Und dir was von einer Frau sagen lassen :biggrin:

Du hattest immer eine fundierte Meinung und hast diese auch vertreten. Du hast dich auch mal gegen die Obrigkeit aufgelehnt, wenn du Ungerechtigkeit gewittert hast. Das alles macht dich zu einem besonderen und wichtigen Mitglied des Supportteams. Und dieser wichtigen Stein im Fundament, muss auch mal gelobt werden. Ich hoffe nur, das ich dir das Gefühl damals auch gegeben habe :icon_wink: und möchte mich hiermit auch noch mal für deine Arbeit bedanken.
Bei deinem Post hab ich sogar leicht Tränen innen augen bekommen... Danke dir Große, hab dich verdammt lüp :wink:

Also barti macht seine Arbeit hier wunderbar, auch wenn ich zu Doof bin in der Hilfe was zufinden, macht er es für mich...

Mein Liebliengsup :redface:

... nein das ist kein schleimen....
So groß is die Auswahl ja eh nicht was die Supporter angeht :biggrin:
Aber danke dir, ich tu mein Bestes :wink:

auch ein danke meinerseits.
jederzeit wieder :tongue:

Außer mich Stan und Josie anzuschließen bleibt mir glaube ich nicht viel zu sagen :smile:
hab dich lüüüüp:redface:
Ich dich auch (huk)

Hail Bartolomäus!


Hail deiner Sendung unso :O
Jopp, geht gleich wieder los :biggrin:

Warst noch nie nen Fan von vielen Worten ;P

Bartiiiii, ich möchte mich auch bei dir bedanken!
Ich & das gesammte Team sind froh, dich an unserer
Seite haben zu dürfen!
Alter Schleimer ;P
Aber danke dir Fabian :giggle:

Omg hab diesen Thread übersehen sry :S

Also ich muss ehrlich sagen ich kenne ziemlich viele die Supporter waren bzw sind und der einzigste der wirklich viel Kontakt zur Comm hat ist Nico ( Barti )
Er ist immer da wenn man Hilfe braucht man kann auch nett mit ihm schreiben ( hab letzlich ein Bild von ihm bekommen :X )
fehlt nur noch das wir tellen dann ist alles perfekt :biggrin:

Er leistet gute Arbeit für das Team ich hoffe du bleibst uns lange erhalten denn du machst deine Arbeit Super :icon_wink:

go Barti go :redface:
Das mit dem Bild mussteste nich petzen und zum Telen wird es nicht kommen! :biggrin:

Es ist auch immer lustig seine beiträge zu lesen.
Frag ich mich bis jetzt noch in welchem Sinne das gemeint war :roflmao:

barti ist der beste :*
ohne dich könnte man das schließen!
also go barti go!
Wuhu, und das obwohl man sich anfangs angefaucht hat :biggrin:

Bart macht eine sehr gute Arbeit und ist hier gar nicht mehr wegzudenken. Weiter so! :smile:
Chefchen persönlich gibt sich die Ehre :o
Danke Adrian :wink:

Hab dich auch lieb kleine Maus :tongue:

Bart ist immer voll da und sich für nix zu schade dabei noch supernett und auf zack:giggle:
*daumenhoch* für bartiiii :smile:
hui, dass man so nen EIndruck von mir hat :o
*freu*

jaa der bartii :smile:

vorbildlich & immer da wenn man ihn braucht bzw wenn man probs hat.. <3

weiter so :wink:
Jopp, bin imma da wenn ich gebraucht werde :giggle:

Jop. Von allen Supparbeitern mein Favorit.

Weiter so :biggrin:
Noch einer wo ich Favorit bin *gg
Langsam schmeichelt es mir.

Dann meld ich mich doch hier auch mal :smile:

Du machst nen sehr guten Job, bist aktiv und hilfst wo du kannst. Bist eine grosse Hilfe beim Frageforum. Machst auch als Supporter eine super Arbeit, wie ich das so mitbekomme (Hab ja noch nie ein Ticket geschrieben, seit ich Moderator bin und das ist nun auch schon über 6 Monate her) habe. Weiter so - bist eine echte Bereicherung für das Team und die ganze CH-Version :smile:

Deine Show auf justbase jeden Sonntagabend ist ausserdem der Hammer! Um das zu hören hatte ich schon den einen oder andern Disput mit meinen Eltern, weil ich Kopfhörer auf hatte während dem Abendessen :biggrin:
Joa, obwohl das Fragenforum oder generell das Forum in keinster weise meinem Aufgabenbereich obliegt geb ich mein Bestes auch hier für meine Schützlinge da zu sein :biggrin:

Und as wegen deinen Ellis tut mir leid, stell demnächt mal Lautsprecher aufm Küchentisch, da lass ich nen Gruß da :tongue:

Saddy:*meld*
"Ja Saddy?"
Saddy:"Also der Bart ist ein super Team-Kollege. Wenn ich sorgen habe, dann heul ich mich bei ihm aus, nicht nur im Spiel auch sonst. Er ist ein super Kerlemann. Mach weiter so, und denk ja nicht, das du hier irgendwie rauskommst, :-D.
Bleib so wie du bist, und lass mir auch mal ein Ticket :smile:.

Grüßli Saddy"
Bisschen shizo mein Kleiner? :biggrin:
Weißt, ich bin immer da wenn was is :wink:

Bart meld dich mal zu Wort und versteck dich nicht hinterm Busch:giggle:
Somit done :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub du bist einer meiner größten Kritiker, darum auch positiv überrascht von dir sowas zu lesen. Danke dir.
Ich sag nur meine Meinung und somit meinen Standpunkt zu gewissen Themen|Sachverhalten, dies mag in vielen "Fällen" vielleicht sehr hart sein, da ich mich immer sehr direkt äußere, soll aber nicht so angesehen werden das ich den "Angesprochen" öffentlich Deformieren möchte. Kritik ist für mich keine bloße "Meckerei", für mich ist Kritik ein Mittel um andere Ansichten|Denkweisen|Wege zu eröffnen, was daraus gemacht wird hängt von jedem selber ab! Aber eine reine Deformation von Menschen, welche sich hinter den jeweiligen Account befinden werde ich nie kund tun. PS: Deine Tätigkeit als Supporter habe ich soweit ich weiß noch nie kritisiert, denn da gibt es ehrlich gesagt auch nichts zu meckern :smile:
 

DeletedUser

Gast
Hehe, Bartii beim Abendbrot mit iPhone ist das beste zum fast Wochenanfang :smile:
 

DeletedUser

Gast
auch wenn er bei sds net hinterherkommt isser spitze unser lieblingssupp mod und dj
 

DeletedUser

Gast
Wuhu, mal wieder was aktuelles :biggrin:
Hmm, ich sag mal, leiber gelb als grün hinter den Ohren :wink:

Aber Danke Kleiner :giggle:
 

DeletedUser5120

Gast
bart wie lange bist du eig schon supporter?:o
bist mirn kleiner symphatischer :>
 

DeletedUser3338

Gast
Bart Ist für immer und ewig der beste SUPP den ganz CH sich nur wünschen kann!
Ein besserer Supp kann nie gefunden werden!
Hab dich Lüp NIco :>
 

DeletedUser

Gast
bart wie lange bist du eig schon supporter?:o
bist mirn kleiner symphatischer :>
Im Team seit: 5. Dezember 2009
Aber du bist mir auch symphatisch Kleiner, und das kann bei mir gefährlich werden :o
emoticon-0134-bear.gif

Bart Ist für immer und ewig der beste SUPP den ganz CH sich nur wünschen kann!
Ein besserer Supp kann nie gefunden werden!
Hab dich Lüp NIco :>
Hab dich auch lüp Henrik ;>
 

DeletedUser

Gast
Barti is der beste Supporter :> Und ein ganz lieber :tongue:
Hail Bart
emoticon-0134-bear.gif
:smile:
 

DeletedUser

Gast
Der Thread muss gepusht werden. Das hat mir ein Anonymer aufgetragen :mrgreen:

Barti ist immer noch der Beste :rolleyes:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben