Lob Bartsimpso - Ansprechpartner NR 1

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Bart Simpson! Ab in dein Büro! :biggrin:

Immer hast du mir als erstes angewortet!
Du solltest eine lohnerhöhung bekommen :wink::icon_razz: :icon_wink::smile::biggrin::icool::tongue::cool::rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Bart ist der symphatischste und beste Supporter den .ch jeh gesehen hat :rolleyes:
 

DeletedUser8612

Gast
Bart ist wohl das Aushängeschild schlecht hin, einen Belibteren und "Besseren" bekommt ihr nicht so schnell, Bart ist UNSER Held NR.1
weiter so bart.
 

DeletedUser8612

Gast
Hoffentlich wird ihnen bald bewusst das sie scheise begaut haben.
wer legt alles einen 2t acc an zum spamen überal im Forum, für bart:giggle:
da war doch noch was wieso mich bart krum angeschaut hat, ah genau:
```\/````````````````````\/``````````````````````\/````````````````\/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8688

Gast
Wappen%20Kaisertum%20Österreich%201815%20(Klein).png

ein deutscher weniger und schweiz wird immer seblstständiger :confused://
 

DeletedUser

Gast
Wie dumm muss der Mensch sein, dass man immer und immer wieder Öl in das Feuer gießen muss? Bartsimpso ist nicht mehr Teil des Teams, dies sollten wir alle akzeptieren und respektieren! Stimmungsmache bringt keine Seite vorwärts,...
 

DeletedUser

Gast
Ist ja richtig schade, dass Bart nicht mehr im Team ist. :icon_eek:

Ich war total erstaunt wie damit umgegangen wurde. Ist da denn nichts mehr zu machen?

/E Bart ist der beste :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das Team von Ch hat in meinen Augen einen sehr guten engagierten aktiven Supporter verloren. :frown:

Schade fürs Team, dass die internen Probleme nur durch einen Weggang gelöst werden konnten. Gerade in einem Team sollte es doch machbar sein, den WIR-Gedanken zu pflegen und auch auftretende Probleme mit dem Grundgedanken GEMEINSAM sind wir STARK zu lösen.

Bisher hatte ich ja den Eindruck das CH-Team wäre ein eingeschworenes zusammenhaltendes Team, aber das ist halt so wie immer mehr Schein als Sein!
 

DeletedUser8688

Gast
Das Team von Ch hat in meinen Augen einen sehr guten engagierten aktiven Supporter verloren. :frown:

Schade fürs Team, dass die internen Probleme nur durch einen Weggang gelöst werden konnten. Gerade in einem Team sollte es doch machbar sein, den WIR-Gedanken zu pflegen und auch auftretende Probleme mit dem Grundgedanken GEMEINSAM sind wir STARK zu lösen.

Bisher hatte ich ja den Eindruck das CH-Team wäre ein eingeschworenes zusammenhaltendes Team, aber das ist halt so wie immer mehr Schein als Sein!

Falsche Freunde gleichen unseren Schatten: Sie halten sich dicht hinter uns, solange wir in der Sonne gehen, verlassen uns aber sofort, wenn wir ins Dunkel geraten.
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Und ihr Spamer.

Bartsimpso ist nicht mehr Teil des Teams, folglich ist ein Lob-Thread über seine Arbeit auch nicht mehr passend.

Daher wird dieser Thread nun geschlossen.

~ Closed ~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben