BAyern vs. E-B

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5271

Gast
das ist ja das problem,das wir euch nicht einfach so mir nichts dir nichts aufadeln können:wink:
die moral habt ihr auf eurer seite:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Herrlich dieses gepose hier :smile:


das erinnert mich an solche Dinge wie:


Wir, das große allmächtige China haben unser Land Tibet, unter starken widerstand zum alten Reich integriert...


einfach nur Lächerlich... aber zum teil von beiden Seiten, muss ich mal fairer weise fest stellen :wink:


aber das unsere „MitspielerInnen“ von E-B u. Vulg Hauptsächlich durch Quantität glänzen, anstelle von spielerischer Qualität dürfte selbst der /die Blindeste und Taubste unter den Sinnes“gestörten“ erkannt haben...


Ich will nur mal eine Zahl rein werfen:


Seit letztem Dienstag habe ich insgesamt 372 Angriffe erhalten... dabei ist es einmal fast gelungen mir auch ein Dorf ab zu nehmen, was Letzt endlich aber durch eine nächtliche Rückbesinnung meiner Pixelmenschen verhindert wurde :wink:


die AngreiferInnen sind auch eigentlich keine Noobs, glaube ich jedenfalls...


u.a:

http://ch1.staemme.ch/game.php?village=87094&screen=info_player&id=71460

Honky-TFT, Ocarina0014, DanFolera, FC Wacker IBK, Gerard der Barmherzige,


naia, ich muss auch zugeben das vieles nur „Fakes“ waren und es schon beeindruckend ist wenn du nix ahnend on gehst und 247 Angriffe da siehst...



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5292

Gast
Verwunderlich das doch so viele angriffe von mir durchgehen wenn fremen sooo "stark" ist.
 

DeletedUser

Gast
*hirn on*
man ist auch schön blöd alles zu deffen... wozu sollte ich z.b simple äxte stoppen, wäre doch nur ne verschwändung von truppen...
*hirn off*
 

DeletedUser5292

Gast
ich mein ewok wulfric hugo8 und honsn

aber lieber Spartacus waren diese angriffe nur simple äxte aber direkt danach kamen Ag's ob man die dann stoppen sollte weis ich leider nicht
 

DeletedUser

Gast
wenn man es schaft gut zu timen... aber das war es mit den tipps von noobisparta:giggle:
 

DeletedUser5292

Gast
und das schöne ist eure spieler können vortreffliche abschiedsbriefe schreiben
 

DeletedUser

Gast
wenn schon denn schon :wink:
das ist halt alles nur ein spiel und ich bin hier ganz sicher keinem, und da spreche ich auch für meine stammeskollegInnen, böse wenn man in einem FAIREN spiel verliert...
es gibt kaum was schlimmeres als schlechte verliererInnen...
 

DeletedUser

Gast
ja mit würde abzudanken ist immer wichtig:biggrin:


aber noch ist es ja nicht soweit
 

DeletedUser

Gast
ja, da haben sich 2 mitglieder von uns verabschiedet:frown:

der eine hat gleich nach der ersten angriffswelle den stamm verlassen und wollte sich zu -KB- retten:biggrin:
und der andere war so schockiert, dass er nur noch tatenlos zusehen konnte wie seine dörfer verschwanden, ich glaub als er die 90 angriffe bei sich gesehen hat, hat er seinen account verlassen. jedenfalls ward nie wieder von ihm gehört:eek:

ich glaub nach 2 tagen waren beide aufgeadelt:o

ihre nachbarin unsere tapfere Wulfric kämpft allerdings nun über eine woche mit ihrem 100K account gegen 5 angreifer (500K-3,3Mio), sie bekommt täglich ca30 neue angriffe und hält stand:cool:
sie hat sich sogar zwei dörfer zurückgeholt, von Kobra und eurem FRAESE

zu honsn, hugo und wulfric hab ich schon meinen beitrag geschrieben
 

DeletedUser3312

Gast
Hab schon lange nicht mehr eine so lange liste müll gelesen.
Hier scheint sich jeder noch irgendwie ins Spiel bringen zu wollen...

Vielleicht geht ja dieser "Krieg" so ziemlich am Arsch vorbei....ein paar Westler hauen auf ein paar Westler....und das wars dann auch schon.

Ich kann ja verstehen, das sich Bayern und Fremen daran aufgeilen wollen, aber sorry Jungs ihr seht weisse Mäuse.

Kein geplanter Angriff von E-B und Vulg oder sonst was. Ihr habt ein paar verärgert, wir ärgern nebenbei zurück und das Leben wird zumindest für uns auf W1 weitergehen....

Viel Spass bei weitergehender Prop....wär ja sonst schön langweilig hier auf W1
 

DeletedUser

Gast
Grandrey, du sagst was mir auf der Zunge lag. ist echt unnötig das ganze hier so an die große Glocke zu hängen!
 

DeletedUser

Gast
na ihr beiden seit mir ja zwei spielverderber:biggrin:

was ihr davon haltet, dass kann ich mir schon vorstellen

das von euch noch keine geplante aktion kam sieht man wohl auch, bisher schickt ihr millionen von einheiten einfach wild drauflos...

genug langeweile habt ihr ja anscheinend, also beschwert euch nicht wenn wir ein wenig frischen wind in euer stämmeleben bringen:wink:
 

DeletedUser

Gast
So, da hier anscheinend nichts vernünfitges kommt, mache ich so leid es mir tut zu.

-Closed-

Ps: Falls jemand Gründe hat diesen Thread zu öffnen soll mir bitte ein PN schreiben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben