BAyern vs. E-B

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Und Graf Rotz verliert morgen wieder ein Dorf, dank mir =)

6yjjnz54.jpg

war wohl ne einbahnstrasse:biggrin:
 

DeletedUser5271

Gast
sorry dax aber was du hier verloren hast,könnte ich dich genauso fragen,denn immerhin geht es hier um Eb und Bayern
der einzige grund warum ich hier mitmische ist,weil Bayern sich einfach nur maßlos überschätzt und man so gute dörfer bekommt:wink:
enttäuschung ist gar kein ausdruck für das,was ich gerade fühle:biggrin:
auch wenn es (da hast du recht, ) schon von anfang an vorbestimmt war, dass ihr diesen "krieg" verliert.
 

DeletedUser

Gast
na du bist ja wircklich von dir überzeugt

muss sich gut anfühlen wenn andere für einen die arbeit machen:o
und man sich gegner sucht bei denen man denkt das sie leicht zu knacken wären


und verlieren also bisher stehen wir noch wenn auch ein wenig geschrumpft aber wir sind noch da:cool:
 

DeletedUser5271

Gast
nein nein, da hast du mich falsch verstanden, ich war und bin davon überzeugt das bayern mit eurer propa hier maßlos übertrieben hat, was ihren erfolg angeht:wink:

danke tut es auch:smile:
höre ich da etwa neid aus deiner stimme?;D

noch ist gut:wink:
nee nur spass nehmt euch das nicht so zu herzen,ist nur ein spiel,auch wenn ihr gerade im begriff seit alles zu verlieren:wink:
 

DeletedUser

Gast
so ist halt das spiel

da hast du recht
und wer verliert oder gewinnt entscheidet sich ja erst wenn es soweit ist:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
sorry dax aber was du hier verloren hast,könnte ich dich genauso fragen,denn immerhin geht es hier um Eb und Bayern
der einzige grund warum ich hier mitmische ist,weil Bayern sich einfach nur maßlos überschätzt und man so gute dörfer bekommt:wink:
enttäuschung ist gar kein ausdruck für das,was ich gerade fühle:biggrin:
auch wenn es (da hast du recht, ) schon von anfang an vorbestimmt war, dass ihr diesen "krieg" verliert.

was ich hier verloren hab weiß ich schon, ich lass mir nicht von E-Blern auf der nase rumtanzen indem sie ständig meine dörfer angreifen, wenn man sich mal wehrt wird einem gleich der krieg erklärt:confused:
das kam nicht von uns, sondern wurde von uns nur öffentlich ausdiskutiert, wie die welt zu der sache steht haben wir ja erfahren

naja warst bisher nur am aufadeln toter accs und nun machste es dir auch wieder einfach, immer so wie es am besten passt, ne richtige leistung haste noch nicht gezeigt:biggrin:

leider verbünden sich hier alle großen spieler um dann zu fünft kleine 100K accs zu adeln (am besten diejenigen, die mit der ganzen sache sowieso nichts zu tun haben), was soll man auch machen wenn es keine potenziellen gegner mehr gibt:mad:

auf jeden fall haben wir hier ein wenig leben in die bude gebracht und ich kann euch versprechen, dass ihr mich nicht so leicht los werdet:wink:

letztendlich sollten wir doch alle nicht vergessen das das hier ein spiel ist das spass machen soll:rolleyes:

und mit diesen worten werd ich mich auch für heut verabschieden, ich wünsche allen ein paar schöne ostertage bei der familie:smile:
 

DeletedUser5271

Gast
moment,heisst das das graf rotz nicht mehr spielt?
entschuldigt mich kurz ich muss ein paar angriffe verschicken:biggrin:

ja,das ist auch der grund warum ich hier was reinschreibe,damit sich die peinlichkeit für euch in grenzen hält:wink:

schöne ferien auch:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Heute 22:36 sir vogelweide nein nein, da hast du mich falsch verstanden, ich war und bin davon überzeugt das bayern mit eurer propa hier maßlos übertrieben hat, was ihren erfolg angeht
wink.gif


Die Berichte sprechen doch für sich, und das ihr euch da zusammenkuschelt, um viel kleinere Spieler zuadeln und dann noch nicht mal den großen Erfolg habt aber trotzdem die großen Töne spuckt , dass ist maßlos übertrieben.
Das ihr Bayern und Fremen "besiegen" werdet ist klar, dafür habt ihr einfach zuviele Dörfer im vergleich zu denen aber spielerisch ist die Leistung die ihr zeigt schwach.
 

DeletedUser5271

Gast
tut mir leid,so ist das spiel da habe ich kein mitleid
schon bald wird sich kein mensch mehr an euch erinnern:giggle:
 

DeletedUser1511

Gast
om, sir vogelweide.

ein Sprichwort, dass du dir zu Herzen nehmen solltest:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden.


du hast das gefühl du seist der beste, und pralst mit deinen ach so tollen aktionen hier, doch dabei biste der grösste volln00b der hier rumläuft.

PS:

H4!L Bayern und fremen.
E-B stinkt!
 

DeletedUser5271

Gast
sorry aber von dir habe ich noch nie gehört,bei welchem stamm bist du?:giggle:

ich habe nie mit meinen aktionen geprahlt und habe auch nie gesagt das ich gut bin:wink:
nur das bayern schlecht ist:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Ich hab mir jetzt die letzen 2 Seiten angeschaut und 1 1/2 davon gelöscht...
Ich belasse es beim nur löschen, wenn es hier jetzt weiter so geht ist eben zu.
 

DeletedUser

Gast
ich dank dir toto, das du diesen schmutz aus unserm thread entfernt hast

@D3r G0lD3n3: ist doch nicht dein ernst, nur eine off, wie soll ich denn so an meine 2 mille basherpunkte kommen:frown:, da muss ich wohl wieder losziehen und mir irgendwo welche abholen:smile:
 

DeletedUser3719

Gast
hehe:giggle: du hast doch erst 1,22 mio.
die 2 mille schaffste eh nicht mehr :biggrin:, vorher adeln wir dich auf :wink:
 

DeletedUser

Gast
hehe:giggle: du hast doch erst 1,22 mio.
die 2 mille schaffste eh nicht mehr :biggrin:, vorher adeln wir dich auf :wink:


wie kommste denn darauf:confused:

also ist mir ja schon klar, das meine akte wahrscheinlich nicht für immer unbefleckt bleiben wird, aber ich bin nicht der typ der sich so einfach aufadeln lässt:wink:
 

osxnop

Knappe
Reaktionspunktzahl
3
hey ihr genies von Bayern und fremen...!Wollt ihr nicht wieder einmal schreiben wer wieviele Dörfer geholt hat?Oder doch lieber nicht...wäre langsam peinlich für euch?!
 

DeletedUser

Gast
ich weis zwar nicht wer du bist aber bisher liegt e-b wohl vorn

was aber auch daran liegen könnte das sie zu 4 auf die kleinen spieler draufgehen
was ja sehr tapfer ist:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
hab grad mal nachgeschaut es steht
fremen 16
E-B 31

ja, da haben sich 2 mitglieder von uns verabschiedet:frown:

der eine hat gleich nach der ersten angriffswelle den stamm verlassen und wollte sich zu -KB- retten:biggrin:
und der andere war so schockiert, dass er nur noch tatenlos zusehen konnte wie seine dörfer verschwanden, ich glaub als er die 90 angriffe bei sich gesehen hat, hat er seinen account verlassen. jedenfalls ward nie wieder von ihm gehört:eek:

ich glaub nach 2 tagen waren beide aufgeadelt:o

ihre nachbarin unsere tapfere Wulfric kämpft allerdings nun über eine woche mit ihrem 100K account gegen 5 angreifer (500K-3,3Mio), sie bekommt täglich ca30 neue angriffe und hält stand:cool:
sie hat sich sogar zwei dörfer zurückgeholt, von Kobra und eurem FRAESE :biggrin:

wulfi ich bin so stolz auf dich:smile:
 

osxnop

Knappe
Reaktionspunktzahl
3
okay, das stimmt!wulfric ist eine ziemlich harte nuss...!
bayern haben wir auch schon ziemlich was abgeknöpft...:rolleyes:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben