Berittene Bogenschützen

DeletedUser8660

Gast
Lol ihr müsst halt nich Lkav sondern ein paar Axtis wegzählen.

Habs mal mit ner 7k/7k/7k Deff ausprobiert, selbst wenn man 125 Lkavs abzieht und 100 BBs reintut wird mehr Deff gekillt, sind zwar minime Unterschiede, aber immerhin. Und wenn man 500 Axtis gegen 100 Bbs tauscht killts dort sogar noch mehr :giggle:

Soviel dazu, kommt natürlich immer drauf an wie die Deff aussieht (resp. Off).
 

DeletedUser3338

Gast
Ich bau standartmäßig:

6000 Axt
2800 LKav
355 Berittene [x]
20 Späher
300 Rammen
20 Kattas


*[x] Soll der haken bei Massenrekru bedeuten. Heißt es kann auch mehr oder weniger sein. Aber so sehen die in etwa aus.
 

DeletedUser7090

Gast
Meine Off:
6194 Axt
200 Spy
1769 LKav
1062 Bebos
300 Rammen

oder

6269 Axt
200 Spy
1679 LKav
1119 Bebos
300 Rammen
 

DeletedUser

Gast
ok. Vielen Dank

In einer Welt mit Gegenständen spielen ja auch diese noch eine wesentliche Rolle

Ich habe den Gegenstand "Mieskos lanze" gefunden, der die lkav um 30% stärker macht. Deshalb habe ich momentan über 3000 lkav, 5000 Axtis und 250BB und im Bauernhof hat es noch Platz für weitere Truppen.
 

DeletedUser7781

Gast
ok. Vielen Dank

In einer Welt mit Gegenständen spielen ja auch diese noch eine wesentliche Rolle

Ich habe den Gegenstand "Mieskos lanze" gefunden, der die lkav um 30% stärker macht. Deshalb habe ich momentan über 3000 lkav, 5000 Axtis und 250BB und im Bauernhof hat es noch Platz für weitere Truppen.
Ist am Start der Welt ok,wenn du sagst habe 'einen' Gegenstand gefunden.Später hast du halt alle Gegenstände(oder halt nicht->serverabhängig)Bei der Off fehlen leider nur die Rammen,außerdem sollten 20-75spys in einer Off schon drin sein,um wenigstens Infos über das gegnerische Dorf zu bekommen...

Meine Off:
6194 Axt
200 Spy
1769 LKav
1062 Bebos
300 Rammen

oder

6269 Axt
200 Spy
1679 LKav
1119 Bebos
300 Rammen
Also wenn das deine Standart-Offs sind,dann hast du den Sinn des Spieles nicht verstanden....Soviele Bebos sind absolut unsinnig,ich würde solche Dörfer !nie! bauen!Selbst bei einer Bebo-Off ist deine 2.Off derbe schlecht...Deine Offs sind !sehr! Beschränkt.Gegnerische Offs damit angreifen geht fast garnicht,da fehlen die Lkavs,bei normalen 10k-10k Deffs ist die Off einer der schlechtesten Offs die es gibt!Nur wenn halt über 80% des gegners Bebos sind,würde ich auch nur ca. 800 bebos nehmen....Und was willst du mit 200 Spys in einer Off?20-75 reichen vollkommen!Ich nehme ab 3mio. Pkt. 75 spys,darunter immer 25 oder 51Spysy!
Diese Offs als Standart Offs sind so wie du sie geschrieben hast,einer der schlechtesten Offs!


Ich bau standartmäßig:

6000 Axt
2800 LKav
355 Berittene [x]
20 Späher
300 Rammen
20 Kattas


*[x] Soll der haken bei Massenrekru bedeuten. Heißt es kann auch mehr oder weniger sein. Aber so sehen die in etwa aus.
Diese Off finde ich schon um einiges besser,wo baue ich meistens auch,noch ein wenig anders aber meine Offs gebe ich nicht preis :speechless:
Am Anfang eines Servers würde ich keine katas nehmen,erst später.Spys sind ok.,axt auch,bei normalen offs finde ich reichen 300bebos vollkommen,sprich bau dafür mehr lkavs bzw. ags...
 

DeletedUser

Gast
Ok. was macht ihr dann bei einem Kirchendorf? Kirche vollständig ausbauen? Off oder eher Deff Dorf? (wenn man off spielt)
 

DeletedUser7781

Gast
Beim Kirchen Dorf entweder Kirche stufe 3,oder stufe 0,sonst lohnt es sich nicht!
Beim Kirchendorf deff oder off ist eig. fast egal,da die off/deff eh sehr schwach ist durch die bh-verluste durch kirche!
 

DeletedUser

Gast
Reicht eine Kirche Stufe 1 nicht? Denn wenn ich angegriffen werde, habe ich einen Glauben. Und wenn ich angreife bin ich ja auch gläubig.?
 

DeletedUser7781

Gast
Ich sage es mal so:jain

Es hat eig. nur Nachteile seine Kirche auf 1 zu lassen,da:
a)wenn du erstmal eine kirche auf stufe 1 baust,ist das dorf kein gutes mehr,heißt du kriegst keine guten truppen rein....
b)bietet es nur einen kleinen radius

Wichtig ist eig a)!
Da dies glaube ich 5k Bh Plätze kostet,bekommst du in das dorf keine volle off/deff mehr rein :wink:

ich hoffe du verstehst es:giggle:
 

DeletedUser

Gast
ja ich verstehe es. Werde die kirche wahrscheinlich wieder abreissen.
 

DeletedUser7090

Gast
Gegnerische Offs damit angreifen geht fast garnicht,da fehlen die Lkavs

Gegnerische Offs kann man damit sehr gut angreifen oder wolltest du Deff sagen?

bei normalen 10k-10k Deffs ist die Off einer der schlechtesten Offs die es gibt!

Da gebe ich dir Recht.

Nur wenn halt über 80% des gegners Bebos sind,würde ich auch nur ca. 800 bebos nehmen

Eine Bogendeff hat gegen meine Off keine Chance.

Und was willst du mit 200 Spys in einer Off?

Das sind nicht viel, die gehen schon immer drauf.

Diese Offs als Standart Offs sind so wie du sie geschrieben hast,einer der schlechtesten Offs!

Kommt auf die gegnerische Deff an.
 

DeletedUser

Gast
Beim Kirchendorf deff oder off ist eig. fast egal,da die off/deff eh sehr schwach ist durch die bh-verluste durch kirche!

was willst mit ner kleinen off anfangen? ne kleine deff kannst du als verstärkung schicken oder du kannst weitere deffs in das dorf schicken, was eh sinnvoll ist.

kirchendörfer sind bei mir immer deff!
 

DeletedUser7781

Gast
stimmt,aber bedenke,dass wenn man wenn man mehrer kleine offs hat,man auch was ausrichten kann :wink:

Aber gebe dir recht deff ist dort besser,am anfang geht aber auch off :wink:
 
Oben