Beschwerde Heul-Mails, lustige IGM´s etc.

DeletedUser

Gast
Neues Frischfleisch anzulernen ist nicht nur möglich sondern auch notwendig, keiner aber absolut keiner kann von sich behaupten sich alles selbst beigebracht zu haben, nur die Fähigkeit dieses angesammelte Wissen weiterzugeben haben leider nur die wenigsten!


Naja im großen und ganzen stimme ich Ihnen zu, doch ich finde das man auch Eigeninitiative zeigen sollte indem man selbstständig das Forum ließt wo meines Erachtens alles wichtige erklärt wird. Gegebenenfalls sollte man auch Youtube zu Rate ziehen, so hab ich jedenfalls timen gelernt :wink:

mfg
 

DeletedUser

Gast
In den meisten Fällen benötigt man jedoch eine Bezugsperson, außer es geht um derartige Feinheiten, welche Sie meinten. Man sollte sich auch als "altes Rindfleisch" in die Lage von Kalbfleisch hinein versetzen, auch wenn seither ein paar Jährchen vergangen sind! Zu erst "erschlägt" es einen doch, die massenhafte Informationsflut bricht hinein und viele schaffen den Sprung auf das Surfbrett einfach nicht und gehen unter!
Gerade bei dem genannten Spieler, sieht man das Potenzial sofern das Alter stimmt! Wir sprechen hier von einem 12 Jährigen, dem man die Grundlagen vernünftig beibringt und sich nachher hervorragend entwickeln kann ohne das man sich in Unkosten stürzen muss. Die Erfahrung muss jeder selber machen, aber wenn man hier einen Frischling im Forum wortwörtlich "kalt" macht, zeigt das schon das gewisse Niveau der gewissen Personen :wink:
 

DeletedUser

Gast
de schüler hat sich seinen lehrmeister zu suchen und sein wissen aufzusaugen.

wen aber der lehrmeister dem schüler das wissen einflössen muss
. . . . . . . . . .
dann ist es vergeudete zeit.



in diesem sinne ,

ich grüsse meine mentorin muada, die lehrmeisterin des hasen
 

DeletedUser

Gast
Man sollte dieses Thema nicht einseitig betrachten, der Topf muss zu dem Deckel passen, also müssen sich beide auf dem Weg machen und nicht nur einer!
Sie sprechen von einflößen, ich nehme mir das Beispiel "Abdullah" heraus, um Ihn es auch mehr oder weniger geht, denn dort wurde nicht einmal vernünftig gesprochen sondern gleich mit Mord und Totschlag gedroht.
Des weiteren sollte man nicht davon ausgehen, dass dieser Jüngling zu einem der besten Spieler auf der Welt heranwächst, wenn dies der Sinn sein sollte kann man es auch gleich lassen!

PS: Spaß hat immer Vorfahrt
 

DeletedUser8356

Gast
was für ein clown :O

Anti-word!

Der Typ hat schon recht - auch wenn er in der Höflichkeitsform spricht:giggle:

Hier werden Anfänger gleich gedisst anstatt sie zu fördern...
Ihr macht euch über Newbies lustig und gleichzeitig jammert ihr über den Spielerverlust bei Stämme...

Ja müsst euch nicht wundern wenn viele gehen wenn sie nur ausgelacht werden.
 

DeletedUser

Gast
das einschüchternde is nur das profilpic :S
ausgelacht wirst du von vielen aber da hast du eine nicht besonders kleine mitschuld :wink:
du hast übrigens meine frage nich beantwortet: löschst du jetz? :rolleyes:
 

DeletedUser8356

Gast
Was soll ich löschen überhaupt? Oo

Und: Wieso - was habe ich gemacht dass ich von vielen ausgelacht werde?
 

DeletedUser

Gast
was für ein clown :O
*Rothus the Traveler auslach*
löschst du jetz? :O
Dies sind zwei wunderschöne Beiträge, welchen den qualifizierten Sachverstand des Verfassers widerspiegeln!
Und Sie wollen in der Lage sein einen anderen Spieler zu belehren oder gar verbal zu attackieren?
In meinen Augen sollten Sie sich die Mühe machen und einmal über Ihr Verhalten nachdenken (in den Forenregeln wird von Netiquette gesprochen, vielleicht einmal "googleswert")!
 

DeletedUser

Gast
nun ein forum hatte selten den anspruch, einem gentlemens club gerrecht zu werden...vielmehr spiegelt es deren nutzer wieder.
somit sind alle reflektionen die du hier erhälst die wahrheit über dein umfeld in das du dich freiwillig begeben hast.
ergo ertrage oder ziehe von dannen...:icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Ich halte nicht viel von Verallgemeinerungen, denn ein Umfeld oder besser gesagt eine Gemeinschaft besteht nicht nur aus ein paar Nutzern, sondern aus allen. Demzufolge zählt was unter dem Strich herauskommt.
Aber ja, die meisten knicken gleich wie ein kleines Bäumchen um, wenn sich etwas Gegenwind nähert, dennoch gehe ich davon aus, dass man etwas verändern kann :wink:
 

DeletedUser

Gast
deine prosa ändert die tatsachen nicht, mir scheint sie ist auch reiner selbstzweck...-die prosa-
das stämme forum hat schon immer nur aus max. 10% der stämme user bestanden, wenn das nicht schon zu hoch gegriffen ist...
auf jeden fall scheint mir hier alles stimmig zu sein...nein doch nicht! es hat sich was fremdes, neuartiges eingeschlichen! meine güte es ist ein eindringling in unseren proletarischen pot eingetaucht...
ein weiser und seher, ein konfuzius der stämme, unser licht im dunkel der unwissenheit...

willst du uns führen?

so erbarme dich der unwürdigen und gründe mit abdullah1998 einen stamm und wir werden euch folgen!
 

DeletedUser

Gast

DeletedUser8356

Gast
nimroth: Dann definiere bitte den "Nutzer" denn du hier im Forum erkennst?

Spieler die Beiträge schreiben wie "was für ein clown :O" sind genau diese, welche man nicht gebrauchen kann im Forum.
Der Sinn und Zweck ist es, seine Meinung mit anderen auszutauschen. Da jedoch fremde Meinungen gleich mit obigen Texten abgestempelt werden findet der Austausch nicht statt.

Aber ich kenne ein weiser Mann der kann das besser formulieren:

"Hier gibt es eingeschworene Gemeinschaften, welche anscheinend keine neuen Gesichter, welche nicht auf den ersten Blick in das Raster passen aufnehmen und ggf. neue Spielerinnen und Spieler abwertend betrachten und zerlegen."

Genau das trifft es auf den Punkt.
 

DeletedUser

Gast
Spieler die Beiträge schreiben wie "was für ein clown :O" sind genau diese, welche man nicht gebrauchen kann im Forum.
Der Sinn und Zweck ist es, seine Meinung mit anderen auszutauschen. Da jedoch fremde Meinungen gleich mit obigen Texten abgestempelt werden findet der Austausch nicht statt.

und ich darf meine meinung wohl nich vertreten? :O
meiner meinung nach is die narbenfresse genau so n clown wie du :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
jo kann schon sein...das mit dem zitat etc...es ist auch wohl so, dass sich die verbale attacke und der sch* längen vergleich etwas manifestiert haben, es kann auch sein, das die meisten user in etwa 16 sind.
der user den ich sehe, ist der user der sich hier artikuliert (wie auch immer) repräsentiert dieses spiel und die mehrheit mehr als einzelne wortakrobaten, die meinen anstand und tugenden verbreiten zu müssen...es ist ein bedürfniss sich hier kurz und knapp und manchmal daneben und sinnfrei ausleben zu können. wäre dem nicht so, es wäre hier nicht so...
nochmals das forum spiegelt seine nutzer wieder, was das ist siehst du selber....was soll daran schlecht sein? sind den die user schlecht?
 
Oben