Beschwerde Heul-Mails, lustige IGM´s etc.

DeletedUser8856

Gast
blahhh blahhh und ihr überholt uns auch nicht...:giggle: auch wenn ihr iwas im profil habt... ihr schafft es NIE!!!
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Die klagen beginnen noch vor den ersten richtigen incs :icool:


Spartaner16 hüt um 00:14 Uhr
na ein neuer, mit wem haben wir den das vergnügen? :>

Mc-Carty hüt um 06:25 Uhr
einem RL kollegen, ich habe schon seit über 5 jahre kein DS mehr gespielt, hatte damals einen 22mio acc und weiss also wie das so geht.

Ich muss noch entschuldigen, da dich der alte mc-carty geblockt hat, ich habe es sofort entsperrt.

Mc-Carty hüt um 06:38 Uhr
ach ja, ich habe da mal ne frage, ich spiele zwar erst seit 3 tagen, doch ich habe da schon recht gut wieder eingespielt usw.

Natürlich wenn ich jetzt so dahin komme müsste jeder blinde sehen, dass ihr den besten stamm sind und weiter auch sein werdet, darum jetzt die frage, gäbe es ne möglichkeit zu euch zu kommen, wenns sein muss kann ich auch eine risige bewerbung schreiben aber wir haben glaube ich beide nicht so viel zeit zum bewerbungen schreiben und lesen :roflmao:

Ab heute mittag kann ich endlich 5 wochen aktiv spielen :roflmao:

also, gäbe es eine möglichkeit, denn ihr seid immerhin noch unsere feinde

lg cary

Spartaner16 hüt um 09:14 Uhr
nein, ne möglichkeit gibt es nicht.

ich freue mich jedoch auf einen fairen kampf mit dir:wink:
 

DeletedUser6713

Gast
Bei Sunshine warst das wohl du :wink:

Ich gebe offen und ehrlich zu fed hat stets mehr gemacht als ich....ist aber auch klar ist einer der besten dsler die ich bislang kennen gelernt habe. Ob man das was ich tat/tue als ich nichts bezeichnen kann wage ich jedoch stark anzuzweifeln:icon_wink:
Der Mc gefällt mir :roflmao:D
 

DeletedUser10233

Gast
OrIwAlD hüt um 14:21 Uhr
hi Itashi Uchia ich dachte wir haben ein nap. Ich frage mich wieso du mich angreifst. habe alle meine deff an der front gegen Not also was soll das verdammt nochmal`??

lol jojo spys sind ja echt ne schlimme bedrohung :wink:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
danke für nen weiteren beweis über offline viele fremddeffs :mrgreen:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Mc-Carty hüt um 12:06 Uhr

Wahrscheinlich sagt dir der name ally nichts. also ich erkläre es dir gleich. Die ally wurde schon längers gegründet, mit der Idee, ally gegen [ally]Not![/ally], weil sich [ally]Not![/ally] immer mehr ausbreitet, wir fanden rasch gute mitglieder, doch es wurde nie was richtig geplant und aktionen unternommen.

Nun komme ich jetzt, ich spiele neu auf dem [player]mc-carty[/player] account (3wochen) früher war ich ein Mitglied des stammes [ally]~TUW~[/ally], ich wollte was unternehmen gegen [ally]Not![/ally] und [ally]WTf[/ally] doch nie wurden wir informiert und was geplant, die ally gin den bach runter. Ich weiss, das der accmember vor mir nicht viel gutes getan hat, und dass mein Image nicht gut ist, doch ich will was machen und ihr hoffentlihc auch.

Die Idee der ally ist es alle gute stämme über 1 mio punkte (jetzt denkst du/ihr sicher was nur 1 mio p unkte, doch gerade wenn auch alle mithelfen können wir was erreichen) machen mit und helfen zusammen gegen [ally]not![/ally] vorzugehen, denn ich denke euch gefällt es sicherlich nicht, dass [ally]NOt![/ally] sich so ausbreitet.

Nun will ich wir die ally, dass ihr eure Kriege gegen andere stämme wo nicht [ally]Not![/ally] und [ally]Wtf[/ally] heissen und über 1 mio punkte haben vergesst und euch zusammenschliesst, denn was nützt es uns wenn wir diese kriege evt. gewinnen, doch^der gewinner ist [ally]not![/ally], denn ihr habt euch geschwächt und [ally]not![/ally] kann schön in ruhe euch adeln schritt für schritt, denn die sind verdammt gute spieler und wenn wir nicht zusammen halten, werden wir alle untergehen. Vielleicht habt ihr dann nicht mehr so viele adelsziele, doch es müssen ja nicht immer alle mitglieder der ally mitmachen bei aktionen, am anfang wird es vielleicht schwer werden in der ally, bis der erfolg kommt, doch irgendwann lässt [ally]not![/ally] nach und wir können sie schritt für schritt adeln.

Bei der ally sehen nur die SF/SG hineine, denn man weiss nie fals man ein verräter hat und ^die SG/SF müssen dann wenn eine aktion geplant wird die Mitglieder informieren, welchen sektor sie angreiffen müssen. Es wird sicherlich nicht leicht sein mit der Kommunikation, doch es wird schon klappen, sowas hat es in der stämmestatistik noch nie gegeben.


Doch nun habe ich die wichtigste frage vergessen, seid ihr dabei, etwas gegen [ally]Not![/ally] zu unternehmen und der ally beizutreten??

Hier sind mal die Member wo dabei sind:

[ally]*[IB]*[/ally]
[ally]-M- [/ally]
[ally]E-B [/ally]
[ally]K*D*A[/ally]
[ally]~TUW~[/ally]

ich weiss es sind wenige, doch immerhin ein Anfang. Wir TUW mussten in letzter zeit auch untendurch, doch jetzt soll es wieder bergaufgehen.

Hier sind die Stämme wo hoffentlihc beitreten werden:

[ally][YY][/ally]
[ally]--P--[/ally]
[ally][BF][/ally]
[ally]Crazy![/ally]
[ally]KK![/ally]
[ally]DS[/ally]
[ally]TSG[/ally]
[ally]OHNE[/ally]
[ally]Fresh![/ally]
[ally][TDM][/ally]
[ally]KOGF[/ally]
[ally]!?[/ally]

Hier noch ne karte, wie es hoffentlich aussehen wird:


lg [player]Mc-carty[/player]


es war ja mal lustig aber langsam übertreibt der :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Bergauf? Wo, bei den Letzten Adlungen ? :biggrin::biggrin: Schade das MC mich blockiert :giggle:
 

DeletedUser10233

Gast
lol der typ hat keine ahnung

IB hat krieg gegen KK und Tsg hat IB verraten also wird das nix :wink:

achja es war auch sehr schlau von ihm dir das alles zu erzählen
 

DeletedUser

Gast
der neue mc carty kennt nicht alle diplomatischen beziehung sondst hätte er einige(viele) stämme nicht gefragt.
 

DeletedUser7816

Gast
ich geb Dir ja ungerne Recht :wink: , aber hier hast Du vollkommen ins schwarze getroffen.
Wo hast Du das her?
 

DeletedUser9241

Gast
Anakin Skywalker hüt um 18:13 Uhr
schick bitte rüber
piefkekiller hüt um 18:12 Uhr
du bist echt ein ____

Anakin Skywalker hüt um 18:08 Uhr
zum löschen

piefkekiller hüt um 18:08 Uhr
wiso?

Anakin Skywalker hüt um 18:07 Uhr
kannst du mir dein bericht geben?

Anakin Skywalker hüt um 18:05 Uhr
!!11!!

piefkekiller hüt um 18:05 Uhr
so !!!!!!1

Anakin Skywalker hüt um 18:02 Uhr
und warum schickst du deff als off?

Anakin Skywalker hüt um 18:01 Uhr
ich bin anakin

piefkekiller hüt um 18:01 Uhr
wilsons und Anakin Skywalker

Anakin Skywalker hüt um 18:00 Uhr
mit dir und anakin???

piefkekiller hüt um 17:58 Uhr
wie wärs mit dir und anakain?

Anakin Skywalker hüt um 17:43 Uhr
Willst du was adeln hier wilsons
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
hab da auch was



Anakin Skywalker am 06.09. um 23:27 Uhr
Hallo Bandit

Ich bins Joy immer ab 8uhr on.

Ok zum Account

Damu 3J Erfahrung .CH/.DE
Joy 8J Erfahrung .CH/.DE/.COM
Marco 2J Erfahrung .CH
Reto 5J Erfahrung .DE/.CH
Luca 4J Erfahrung .COM/.DE

Spartaner16 am 06.09. um 23:28 Uhr
wenn tb euch attet sihcerlich nicht :wink:

Anakin Skywalker am 06.09. um 23:29 Uhr
es war spys und 1inc nur katas ka zum schrotten vlt.

Spartaner16 am 06.09. um 23:30 Uhr
ne sry trotzdem nicht

Anakin Skywalker am 06.09. um 23:34 Uhr
wir sind im selben boot wir gehören net zur allianz und wir sind keine rebellen wir kämpfen für euch! gebt mir aufträge. dagda hat im moment keine.

Spartaner16 am 06.09. um 23:36 Uhr
ich finds ja nett von euch, aber es gibt genug leute die für uns spielen würden wenn wir es ihnen anbieten würden.
aber wir haen imo keien aufträge für euch

Anakin Skywalker am 06.09. um 23:37 Uhr
Werd ich jetzt geadelt?

Spartaner16 am 06.09. um 23:37 Uhr
frag das tb ich weiss das doch nicht :roflmao:

Anakin Skywalker am 06.09. um 23:39 Uhr
wenn ja lasst uns noch diese dörfer die wir jetzt haben ausbauen und truppen rekutieren, dann könnt ihr uns adeln und das an einem tag, vlt bekomn wir awards

Anakin Skywalker am 06.09. um 23:40 Uhr
er hat mich geblockt

Anakin Skywalker am 06.09. um 23:40 Uhr
darfst sie weiterleiten :smile:

Anakin Skywalker am 07.09. um 19:29 Uhr
hör zu ich spioniere die allianz aus ok? um infos zu erlangen. dafür muss ich den stamm verlassen und das zeug vom profil weg schreiben sag das deinem stamm

Spartaner16 am 07.09. um 19:31 Uhr
sry, aber wir stehen nicht so auf spys :wink:

Anakin Skywalker am 07.09. um 19:31 Uhr
Informationen sind doch wichtig? oder etwa net?

Spartaner16 am 07.09. um 19:32 Uhr
das schon, aber wenn man se nicht ehrlich bekommt schädigt das den ruf :wink:

Anakin Skywalker am 07.09. um 19:32 Uhr
ich verlange nur das ihr dann mich in frieden lässt ich werde auch keine dörfer auf K55 adeln. nur die von anderen spielern [player]stone19[/player]

Anakin Skywalker am 07.09. um 19:33 Uhr
was soll ich dann tun tb deffen?

Anakin Skywalker am 07.09. um 19:33 Uhr
wilsons 2000 dörfer adeln?

Spartaner16 am 07.09. um 19:34 Uhr
wie gesagt, wir brauchen deien hilfe nicht wirklich, tut mir ja leid

Anakin Skywalker am 07.09. um 19:35 Uhr
egal ich säubere halt hinter den linien

Anakin Skywalker am 07.09. um 19:37 Uhr
hab grad die karten studiert und die linien sind etwas komisch

Anakin Skywalker am 07.09. um 19:40 Uhr
[player]wilsons[/player] adeln wir wollt ihr was von ihm dann sagts jetzt

Spartaner16 am 07.09. um 19:41 Uhr
verstehst du eigentlich was ich schreibe?

Anakin Skywalker am 07.09. um 19:42 Uhr
Nein kann nur englisch. Ja versteh was du sagst, aber trotzdem wollt ihr dörfer von ihm????
 
Oben