Beschwerde Heul-Mails, lustige IGM´s etc.

DeletedUser

Gast
Ist das jetz deine eigene heulmail die du veröffentlichst oder was? :eek: ich kapiers nich..
 

DeletedUser

Gast
aso lol hab seinen namen nich gesehn. ich verstehs trotzdem nicht :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
Für basherfreak ist es vlt. lustig. Aber ich sehe nichts was mich zum lachen bringen soll :icon_confused:
 

DeletedUser

Gast
Zur Strafe haben wir dich jetzt geadelt :icon_razz:

mfg Travel
 

DeletedUser

Gast
ja, ihr kleinen Säcke :wink: trotzdem war es mir ein inneres Bedürfnis :giggle:
 

DeletedUser8688

Gast
*Guizmo hüt um 17:00 Uhr
Nach deiner rechtschreibung bist du noch nie zur schule gegangen da du immer vorm Pc gesessn bist


rechschreibf lame:rolleyes::rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
poppen am 17.06. um 20:02 Uhr
Wir der Stamm Shakes würden uns sehr freuen wenn sie mit uns ein Bnd machen würden. Unsere Erfahrung ist noch jung aber wir werden euch bestimmt nicht enttäuschen. Wir werden euch dann helfen defensiv und offensiv sobald ihr uns auch helft. Wir sind eigentlcih ein Stamm der sich aus Spamern gegründet hat. Wir würden uns alle herzlichst freuen , wenn ihr unser Angebot als Bündiss annehmen würdet .

[**]Unsere Feinde:[/**]
[*]~Zorn~ BS und ein paar mehr

Das war erst mal .
Mfg poppen . StammesFÜHRER von Shakes

blakkki am 20.06. um 21:39 Uhr
tud mir leid, aber ich werde meinen Stamm auflösen und auf die nächste Welt warten.
sry.
Aber diese welt macht mit keine Spass mehr...

MFG

poppen hüt um 13:29 Uhr
macht nix dann adeln wir euch halt :giggle:
Muh??!
 

DeletedUser8715

Gast
gramm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben