Beste Farmergebnisse

  • Themenstarter störte.priester
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Silent haut den eh platt :biggrin:
Soweit ich das als außenstehender sagen kann.
 

DeletedUser3425

Gast
FAIL
Ich zock gar kein sds LoL

und ich zock auch ned s15 ich geh lieber in den süden in die ferienihr bobs :tongue:

es ist wohl eher ein fail, dass dein name dadrauf schließen lässt bzw leute sagen du seist schlecht in sds,aber dann sagst du spielst nicht. Oo und gz dass du jetz in urlaub gehst,wenns mal über 30°C hier hat. :biggrin: Ich geh dann in 5 Wochen,wenns hier wieder kälter wird.
 

DeletedUser

Gast
in 5 wochn ist es bei mir sichr noch shcön ich weiss ia nicht wo du wohnst... in deinem zimmer?
Naja mein name hat überhaupt nix mit sds zu tun :wink:

Ich werde mich zu tode lachn wenn deine off down is :biggrin:
 

DeletedUser3425

Gast
in 5 wochn ist es bei mir sichr noch shcön ich weiss ia nicht wo du wohnst... in deinem zimmer?
Naja mein name hat überhaupt nix mit sds zu tun :wink:

Ich werde mich zu tode lachn wenn deine off down is :biggrin:

In 5 Wochen ist Mitte August - letztes Jahr wars da kälter als im Juni. Und das hab ich geschrieben. Wenn dein Name nichts mit sds zu tun haben soll, dann solltest du dich nicht "Speedgods" nennen. oO
Und ja,du wirst vergebens auf das Lachen warten.:giggle:
aber genug zeit verschwendet, einem dummen zu erklären,dass er dumm ist,geht halt schlecht. cu @ igno liste
 

DeletedUser2856

Gast
Ich hab gute 3/100 :smile:

Scheinbar bringt es aber die heutige Comm nicht zustande, ein Thread mit einem derart simplen Thema ohne Flames und grosse Anmache zu erhalten - nein, jeder macht wieder jeden runter... Schlimm :frown:
 
Oben