Beste Farmergebnisse

  • Themenstarter störte.priester
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Immer noch besser als beim ersten mal farmen rot zu laufen :wink:
 

Happydog

Ritter
Reaktionspunktzahl
48
Das wären dann wohl 44 Speeris und n Pala :eek:
Nicht schlecht, wenns stimmt, aber wenn man gute Farmen in der Nähe hat... :smile:
 

DeletedUser

Gast
Von den Speeris 0 Problem, aber die BBs muss man hald haben. Beim nächsten mal start ich auch nicht sofort. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich habe eig viele babas im vergleich zu vielen anderen aber wenn sie dauernt leer sind nützen sich mal auch nichts
 

DeletedUser3425

Gast
Erstens mal, interessierts hier eig keinen obs möglich ist oder nicht. wie viele spitzen, graue ihr habt und ob sie voll und leer sind. ABER ich hab zeit also antworte ich mal.

Von den Speeris 0 Problem, aber die BBs muss man hald haben. Beim nächsten mal start ich auch nicht sofort. :mrgreen:

Um mal nicht jeden Post zu zitieren: Es waren 49 Speere bei -15.4% Glück -> einer ist gestorben. Ich splitte meine Truppen,was in dem Fall nicht das beste war, trotzdem wars okay. Ich lauf ziemlich weit zu dem grauen, des Weiteren wenn man bisschen "taktisch" farmt, dann hat man auch nette Beute. :smile:
Außerdem
Stämme-Team am 07.07. um 11:28 Uhr
Härzlich Wiukomme uf dr CH-Wält 15,

[...]
 

DeletedUser8008

Gast
ich hab auch gemeint dass es so volle bbs doch gar nicht gibt hier :giggle: speeris sind gut möglich
 

DeletedUser3425

Gast
Hab schon von einem anderen Acc einen ähnlichen Bericht gesehn:giggle:
 

DeletedUser8008

Gast
jaja ich glaubs doch aber ich muss immer inen provozierenden kommi abgeben :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
1.100/1.100

Es wird...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben