Beste Farmergebnisse

  • Themenstarter störte.priester
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
falls es soweit kommt (und das bezweifle ich) werden wir ihn gleich zurückholen ;D kannst dir also die mühe sparen:giggle:
 

DeletedUser

Gast
gleich gibts nen neuen rekord :biggrin:
14 mio werdens wohl nimmer ganz, aber wird trotzdem schwer, den zu brechen :icon_razz:


Nee ich würde auf 2100 Münzen etwa schätzen wenn ich unsere anzahl seh... :wink:
warn weniger. jetzt sinds aber schon mehr. produktion läuft auf hochtouren :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2856

Gast
Gratz!

Ich hab immerhin meinen persönlichen Rekord heute gemacht. Gut 260k finde ich gar nicht mal so übel :smile:
 

DeletedUser

Gast
Du hesch am 23.10.2011 die meischte Rohstoff i dere Wäut plünderet (18.483.367 Rohstoff)!

Soo, sonst noch was ihr [Frauen die ihren Körper für Geld verkaufen, auf Englisch]?!
 

DeletedUser4184

Gast
Na hat einer mehr? =)

6x Röiber vom Tag

farmer_of_the_day.png

Du hesch am 09.11.2011 die meischte Rohstoff i dere Wäut plünderet (23.066.106 Rohstoff)!
 

DeletedUser2645

Gast
Es gibt echt noch leute die ihre zeit in farmen investieren?:giggle: :icon_eek:
 
Oben