Beste Farmergebnisse

  • Themenstarter störte.priester
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Du hesch am 12.11.2011 die meischte Rohstoff i dere Wäut plünderet (35.907.069 Rohstoff)!


'nuff said!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4184

Gast
Glückwunsch :wink:

Mit wem kämpf ich hier übrigens um den momentanen Award?? -.- bis vor 30 min hatte ich ihn noch :giggle:
 

DeletedUser9024

Gast
sorry marc:giggle: war ne kleine farmrunde von stefan die uns rund 8 mio eingebracht hat:giggle:
 

DeletedUser9457

Gast
naja ist für uns eh immer schwierig den tages rekord zu holen, da wir konsequent jeden tag farmen :wink:
 

DeletedUser

Gast
Zeit für ein Update:

Du hesch am 03.12.2011 die meischte Rohstoff i dere Wäut plünderet (55.563.508 Rohstoff)!
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
462
13x Röiber vom Tag


Du hesch am 29.01.2012 die meischte Rohstoff i dere Wäut plünderet (72.033.342 Rohstoff)!

Dini Awards betrachte


man munkelt es ist uns immer wieder eine Freude, neue Rekorde aufzustellen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
13x Röiber vom Tag


Du hesch am 29.01.2012 die meischte Rohstoff i dere Wäut plünderet (72.033.342 Rohstoff)!

Dini Awards betrachte


man munkelt es ist uns immer wieder eine Freude, neue Rekorde aufzustellen :mrgreen:

erst 13 mal röiber geholt :biggrin: inaktiv inaktiv inaktiv *hust*

ne spaß gratulation zum rekord :wink:
 

DeletedUser9024

Gast
Hail Spartakus!

Bis itz hesch du 174.571 mal fremdi Dörfer plünderet.

Bis itz hesch du 1.506.760.493 Rohstoff erbütet.

Gesamt Vergleich angesagt! :mrgreen:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
462
[00:02:39] Jörg / Vanja (MUCJogi/Minze):frown: Du hesch am 02.02.2012 die meischte Rohstoff i dere Wäut plünderet (82.102.482 Rohstoff)! (flex) :cool:

nochmal 10 minzen äh mios draufgelegt :mrgreen:
 

DeletedUser2645

Gast
Ihr habt echt alle kein Leben & Hobbys. :giggle:

Wow, wir sind mal gleicher Meinung - abgesehen davon das ich es nichtmal als Scherz sehe finde ich es absolut verwunderlich wie LEute sich

a) Daran aufgeile können
b) die Motivation haben, die ständig gleiche, langweilige farmbewegung zu machen
c) die ZEIT dafür haben
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
462
Wow, wir sind mal gleicher Meinung - abgesehen davon das ich es nichtmal als Scherz sehe finde ich es absolut verwunderlich wie LEute sich

a) Daran aufgeile können
b) die Motivation haben, die ständig gleiche, langweilige farmbewegung zu machen
c) die ZEIT dafür haben
es hat immerhin einen zweck :smile:

gibt auch leute die schreien den ganzen tag nach deff, braucht genau gleich viel zeit :*
 

DeletedUser

Gast
Es ist manchmal schon komisch ...man bemüht sich einen Acc. nach allen Regeln des Fairplay zu spielen ...niemanden verbal auf die Füße zutreten ...und sich niemals auf einen derart niedrigen Level zubegeben, sich an diesem Zickenkrieg hier im Forum zu beteiligen.

Tja, fromme Vorsätze ...aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Es findet sich doch immer eine Kochwurst oder wie in diesem Fall ein "Lackbier von der Insel" die einen nötigen sein selbst auferlegtes Schweigegelübde zubrechen und Position zu beziehen.

Wow, wir sind mal gleicher Meinung - abgesehen davon das ich es nichtmal
als Scherz sehe finde ich es absolut verwunderlich wie LEute sich

a) Daran aufgeile können
b) die Motivation haben, die ständig gleiche, langweilige farmbewegung zu machen
c) die ZEIT dafür haben

Ich hab mich da in keinster Weise dran aufgegeilt, die Motivation findet sich im Spiel selber, DS basiert nunmal auf Truppenbau und AG´s, dafür benötigt man Ressi´s.
Um an Ressi zukommen, gibt es 2 Möglichkeiten, man könnte warten bis der Minenertrag reicht um die laufenden Kosten zudecken, dann düppelt man in einem bestenfalls als mittelmäßig (Platz 28) für schweizer Verhältnisse zu bezeichnenden Acc. rum oder man geht farmen, beschleunigt damit seine Kostendeckung und hält einen der Topacc´s (Platz 3).
Der Zeitfaktor war nicht unerheblich ...stimmt, wobei auch der relativ erscheint, wenn man mal berücksichtigt, wieviel Zeit andere aufwenden, Spieler zu verunglimpfen, Krieg mit der Schnauze bzw. hier im Forum zuführen und auf geradezu bewundernswerte Weise immer wieder genügend Dumme zu finden und zu bequatschen, die einen geradezu unerschöpflichen Deffluß gewährleisten.

Tja, so schaffen wir beide es uns über die breite Masse zu erheben, du in dem du große Reden schwingst und ich durch meine beharrlichkeit immer wieder langweilige farmbewegung zu mache. :icon_wink:

Mit vorzüglicher Hochachtung und der Hoffnung sich nie wieder hier zu Wort melden zu müssen, verbleibe ich,

Jörg ...MUCJogi ....und auf W15 - Minze
 
Oben