Beste Farmergebnisse

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4777

Gast
Beute: 40 62 46 148/XXXX maximalbeute von uns ftw \o

Wir rocken den server :smile:
 

DeletedUser

Gast
Geh ich drüber o/

Beute:
holz.png
7
lehm.png
7
eisen.png
10 24/2400
\o/
 

DeletedUser

Gast
fangt keinen krieg mit mir an, den ihr nicht gewinnen könnt :icon_cry:

:wood:0 :clay:0 :iron:1 1/880

:icon_cry::icon_cry::icon_cry:
 

DeletedUser

Gast
Ihr habt ja schöne farmen bei meinen ist das:

Beute:
holz.png
2.609
lehm.png
2.609
eisen.png
1.993 7211/9280

noch etwas vom besten -_-
 

DeletedUser

Gast
-_-

hätt ich auch gern ....aber der andere ist doppelt so gross :giggle:
 

DeletedUser

Gast
zeit:giggle:

es geht aber um die zeit vielleicht ist jemand schneller wenn du zweimal gehst dann bist du nachher ganz schön angepisst glaub mir:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Beute: 51.417 57.408 29.285 138110/

und nein, wir ham nicht voll gefarmt :wink:
 

DeletedUser4259

Gast
volle offs gibts inzwischen nen paar auf dem server :tongue:

gratz für die volle farm, aber ich glaube, den thread hier brauchts nicht mehr :wink: sogar kita hat schon volle offs :o und wir sind ja die selbsternannten bobs des Servers
 

DeletedUser4259

Gast
ihr habt ne daueruv geadelt o.o das ist nicht "wer" *lol*

aber fühlt euch nur geil dafür :biggrin: ich finds lustig das zu sehen, wie ihr euch freut =) süß iwie <3

und bei uns störts keinen. Also hätte es besser nicht kommen können. Alle sind glücklich.
 

DeletedUser

Gast
Das war eigentlich ironisch gemeint -.-

Allerdings werden wir immer nur "noobs, looser, inaktive, uvs" etc. adeln capt. von daher überrascht mich das jetz nicht. Später haben wir es nur durch Bündnisse, voodoozauber, einladungen und geschenken geschafft. Und btw. hatten wir auch nur Glück, weil gerade nen Sack rice iwo umgefallen ist. *schulter zuck*
 

DeletedUser4259

Gast
Das war eigentlich ironisch gemeint -.-

Allerdings werden wir immer nur "noobs, looser, inaktive, uvs" etc. adeln capt. von daher überrascht mich das jetz nicht. Später haben wir es nur durch Bündnisse, voodoozauber, einladungen und geschenken geschafft. Und btw. hatten wir auch nur Glück, weil gerade nen Sack rice iwo umgefallen ist. *schulter zuck*

wenn ihr noobs, loser oder inaktive adelt, dann habt ihr einen von uns geadelt und dürft stolz drauf sein :O wie ihr wisst bestehen wir nur aus losern, noobs und inaktiven...

aber ne daueruv... nu ja, das ist sehr an der grenze :X zumal da halt nie truppen drin standen und niemand auf die absurde idee gekommen wäre den acc. zu deffen:giggle: wobei es gegen die krüppeloff sogar ganz sinnvoll gewesen wäre :roflmao:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben