Beste Plünderungen

DeletedUser4033

Gast
NOCH gibts - Glaube ich keine Kaserne aber wenn ihr anfangt zu farmen, die Beute HIER rein :wink:
 

DeletedUser4089

Gast
ich warte nur noch bis das Schutz vorbei ist:giggle: mehr kann ich dir erst am 16. sagen:wink:
 

DeletedUser2092

Gast
Beute:
holz.png
66
lehm.png
68
eisen.png
66 200/200
lol
 

DeletedUser

Gast
dafür schick ich meine truppen nicht los:giggle: erst mal den noob schutz abwarten und dann die inaktiven farmen, die die minen jeweils einmal gebaut haben:giggle:

das dorf ist direkt neben mir...für mich lohnt es sich!
 

DeletedUser4033

Gast
dafür schick ich meine truppen nicht los:giggle: erst mal den noob schutz abwarten und dann die inaktiven farmen, die die minen jeweils einmal gebaut haben:giggle:

Für die Resis nicht? Fataler Fehler... Wer macht das schon nicht ehrlich mal :giggle:
Nee im ernst, damit kann man seine Mienen um 1 ausbauen oder 1 Speeri mehr erzeugen - Beim nächsten Farmen 25 mehr! :cool:
 

DeletedUser3707

Gast
naja sieh das ganze im verhältniss zur produktion.. sobald du genug zum gewinnbringend farmen hast, bezahlen sich die sterbenden speerchen durch die beute selber und für 80 res zB müsstest sonst bei ner lvl8 mine ne stunde warten..

find so kann man sich gleich zu beginn n netten vorteil verschaffen, da man so schon ganz früh vllt etwa 1.5ma mehr res haben kann als die die das net machen..
 

DeletedUser4033

Gast
Man muss es selber farmen - Ich finde farmen ab 8 Speer sehr sehr sinnvoll.
 

DeletedUser4080

Gast
So verlierst du ja Ress...

Damits nicht ganz OT ist:

holz.png
63
lehm.png
63
eisen.png
24

Holz <3

E: Zu spät...
 

DeletedUser914

Gast
naja sieh das ganze im verhältniss zur produktion.. sobald du genug zum gewinnbringend farmen hast, bezahlen sich die sterbenden speerchen durch die beute selber und für 80 res zB müsstest sonst bei ner lvl8 mine ne stunde warten..

find so kann man sich gleich zu beginn n netten vorteil verschaffen, da man so schon ganz früh vllt etwa 1.5ma mehr res haben kann als die die das net machen..


wonderB. im welchen acc sitzt du?
mfg. tony montana.
 

DeletedUser2092

Gast
Also wenn ihr mit 8Speer farmt lauft ihr Gefahr gleich 2 zu verlieren (siehe Simulator)
Daher ist das Farmen von Barbaries nur ab 9 Speer effektiv. Mittlerweile ist das auch fast erledigt - da wir schon alles leer gefarmt haben :biggrin:



OT

holz.png
130
lehm.png
125
eisen.png
120 375/375
 
Oben