Beste Plünderungen

DeletedUser

Gast
meine erste Plünderung:smile:
Beute:
holz.png
59
lehm.png
59
eisen.png
57 175/175
 

DeletedUser2712

Gast
silent hat recht:giggle: faker, du müsstest 18,4 speerträger haben um so ein ergebniss zu erziehlen :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
Dresa, ich mag deine Sig!!

zum topic: 525/525, 500/500, 725/725 ich muss schon spliten :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
glaub ich dir nicht, so ungerade zahlen gibbet net:giggle:

silent hat recht:giggle: faker, du müsstest 18,4 speerträger haben um so ein ergebniss zu erziehlen :roflmao:


Ihr habt zwar alle drei recht viel Ahnung aber bevor man was postet sollte man nachdenken, kann doch sein das schon wer anders davor das Dorf gefarmt hat und er nur die reste abbekommen hat Sprich er hat vllt über 19 Speeris :wink:
 

DeletedUser408

Gast
Ihr habt zwar alle drei recht viel Ahnung aber bevor man was postet sollte man nachdenken, kann doch sein das schon wer anders davor das Dorf gefarmt hat und er nur die reste abbekommen hat Sprich er hat vllt über 19 Speeris :wink:
nein kann nicht sein, da solche werte nicht sein können....weil der erste spieler hat dann gleichviel von jedem rohstoff bekommen, also muss das gleiche von allem drin sein:giggle:
kA wie ichs erklären kann, kann aber auch bei dem fall ned sein :wink:
 

DeletedUser

Gast
nein kann nicht sein, da solche werte nicht sein können....weil der erste spieler hat dann gleichviel von jedem rohstoff bekommen, also muss das gleiche von allem drin sein:giggle:
kA wie ichs erklären kann, kann aber auch bei dem fall ned sein :wink:


@Silent hat recht, denn es kann nicht sein das man verschieden viel Ressis bekommt! ist ja logisch :wink:

Zuerst denken dann spammen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
nein kann nicht sein, da solche werte nicht sein können....weil der erste spieler hat dann gleichviel von jedem rohstoff bekommen, also muss das gleiche von allem drin sein:giggle:
kA wie ichs erklären kann, kann aber auch bei dem fall ned sein :wink:

Oldi gibs auf -.- die Minen in der Farm sind wohl unterscheidlich ausgebaut dadurch entstehen dann nach ein paar stunden schnell solche Unterschieden in den Ress-Sorten :wink:

@ skyshodow: hör auf irgendwas nachzulabern, denn dein post enthällt mehr Spam als der Rest des s5-Forums hier -.-
 

DeletedUser4033

Gast
Oldi gibs auf -.- die Minen in der Farm sind wohl unterscheidlich ausgebaut dadurch entstehen dann nach ein paar stunden schnell solche Unterschieden in den Ress-Sorten :wink:

@ skyshodow: hör auf irgendwas nachzulabern, denn dein post enthällt mehr Spam als der Rest des s5-Forums hier -.-

Von Marcel stimmt alles - Jede einzelne Berechnung.
Muss nich gefaked sein, kann aber, und Marcel hat ziemlich clever gerechnet und darum glaube ich nun auch dass das NICH gefaked ist - Wir müssten die Punkte des Dorfes wissn, um zu sehen ob die Minen gleich ausgebaut sind! :smile:
 
Oben